Zum Inhalt der Seite

Aus Liebe zu dir

ich muss dich vergessen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

warum

Ein dumpfer Schlag und alles wurde dunkel. Als ich aufwachte fand ich mich im Krankenhaus wieder. Was war passiert?

Ich hatte dich verloren, ich wusste es, aber ich konnte es nicht zulassen. Ich brauche dich.

Ich muss dich vergessen, aber ich kann es nicht. Du bist mit ihr ausgegangen, hast sie geküsst.

Ganz selbstverständlich als hätte es uns nie gegeben. War musstest du mich so sehr verletzten. Mir war nicht bewusst, dass es so schlecht um uns stand.

Jetzt muss ich erstmal in Kur, um meine Beinverletzung zu kurrien die mich auch heute noch an unseren letzten Abend erinnert. Ich habe euch beide gesehen und vor Schreck bin ich mitten auf der Straße stehen geblieben. Danke euch liege ich hier. Aber ich verzeihe euch ihr seit blind vor Liebe. Ihr wisst es nicht besser und wahrscheinlich ist euch nicht mal bewusst, was ihr in mir zerstört habt. Mein Vertrauen in andere Menschen, meine Fröhlichkeit, einfach alles.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2008-12-23T02:15:47+00:00 23.12.2008 03:15
*sob*
Ist das traurig... T-T
*sniff*
Würde mich freuen, wenn du trotz fehlender Kommis weiterschreibst.:#]
LG,
Megane-chan


Zurück