Zum Inhalt der Seite

Mio - Mana

Twins power
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist Tammi?

5. Kapitel: Was ist Tammi?
 

Der Kampf zwischen Anna mit ihren Freunden gegen die 4 Mioshis stand an höchster Stelle. Lun und Pailong konnten schon kaum noch währenddessen Cloud nicht ein Hauch Schwäche zeigte. Auch Tammi hatte fast keine Kraft mehr und Squall war noch voller Power.

„Oh nein, das darf nicht wahr sein.“, dachte sie verzweifelt.

Manta der sich hinter ein paar Felsen versteckt hatte zitterte am ganzen Körper und hoffte das sie Gewinnen.

Anna kämpfte immer noch erbittert gegen Quistis und Cid. Die zwei waren wirklich stark und Anna merkte, das sie nicht zu besiegen waren.

Sie versuchte Zeit zu gewinnen, bis Yo und die anderen wieder zurück waren.

„Beeil dich Yo, wir brauchen dich.“, dachte Manta und sah zum Tor.
 

„Wehre dich nicht länger. Du hast keine Chance. Gib lieber auf, wir wollen dir nicht ernsthaft weh tun.“, sagte Cid und fing an zu lachen.

„Ihr werdet aber keine andere Wahl haben. Freiwillig komme ich nicht mit.“, erwiderte Anna und sah hilfesuchend zum Tor.

„Yo wo bleibst du?“, dachte sie.

Quistis hatte diese kurze Abwesenheit und das Tor bemerkt.

„Irgendetwas stimmt damit nicht, besser ich zerstöre es.“, dachte sie und rannte darauf zu.

„Nein, das Tor. Es darf nicht zerstört werden, sonst kommen sie nicht mehr raus. Ich muss das verhindern.“, dachte Manta und rannte so schnell er konnte vors Tor.

„Das wird dir auch nichts bringen. Ich zersäble alles, Seelenschlitzer.“, rief Quistis. Eine leuchtende Sichelform erschien aus ihrem Schwert und flog genau auf Manta zu, der das Tor erreicht hatte und schützend vor ihm stand.

„Nein, Manta. Dir darf nichts geschehen.“, dachte Tammi.

„Manta, was ist?“, fragte Anna, nachdem es am Tor eine riesige Explosion gab. Cid, der ihre Unachtsamkeit mitbekam. Versuchte sie zu fesseln, doch Lun stellte sich vor sie und wurde durch die Fesseln mit einem Stromschlag erwischt.
 

„Lun, ist alles OK?“, fragte Anna besorgt.
 

„Ja alles OK, geh und sieh nach was mit Manta ist. Er braucht dich jetzt mehr.“, sagte sie mit einem schmerzvollen klang in der Stimme.

Anna nickte und rannte zur Staubwolke.

Manta öffnete langsam seine Augen. Sie weiteten sich als er sah, das Tammi sich schützend vor ihm stellte.

Langsam fiel sie nach hinten und Manta wich zur Seite aus. Sie krachte auf den Boden und Manta sah entsetzt auf den Leblosen Körper.

„Tammi, was ..... ist ..mit dir?“, fragte er besorgt. Er bekam keine Antwort von ihr.
 

Anna war schon fast bei ihnen als plötzlich Quistis vor ihr stand.

„Du glaubst doch nicht wirklich das wir dich gehen lassen.“, sagte sie mit einem fiesen grinsen im Gesicht. Squall und Cloud die sie umzingelten wollten sich das Medium gerade schnappen. Doch vor ihnen auf dem Boden explodierte etwas.

„Wer seid ihr und was wollt ihr von Anna?“, sagte Yo. Er und die anderen sind gerade aus dem Tor erschienen.

„Yo, wird auch Zeit.“, sagte sie erleichtert. Len befreite in der Zwischenzeit Lun. Der Rauch hatte sich gelichtet und Anna sah zu Manta.
 

Sie war geschockt als sie Tammi erblickte. Sie war Blut überströmt. Schnell rannte Anna zu ihr. Die vielen Blicke der Mioshis und Shamanen folgten ihr. Als Yo ebenfalls sah was mit Tammi geschehen war rannte auch er zu ihr. Der Rest von ihnen folgte sofort.

„Tammi, hey wach auf.“, sagte Anna und hob ihren Kopf hoch.

„Hey Tammi, ist alles OK?“, fragte Yo und kniete sich neben sie.

„Was ist während unserer Abwesenheit nur passiert? Kann mir das jemand mal erzählen?“, fragte Ryu.

„Die Leute wollen Anna entführen und versuchten das Tor zu zerstören. Ich wollte das verhindern und Tammi stellte sich schützend vor mich. Sie bekam alles ab.“, erklärte Manta in kurz Form.

„Solche Schweine, dafür werden sie bezahlen.“, gab Yoco dazu.
 

Langsam öffnete sie ihre Augen und sah in die besorgten Gesichter ihrer Freunde.

„Ihr müsst mir jetzt zuhören. Es gibt da etwas, was ich euch verschwiegen habe.“, sagte sie und atmete tief ein.

„Du solltest jetzt nicht reden. Ich werde versuchen dir zu helfen.“, sagte Faust und fing mit der Erstehilfe Behandlung an, so wie er es gelernt hatte.

„Danke Tammi, wenn du nicht gewesen wärst, wäre ich jetzt Tod.“, sagte Manta und lächelte. Tammi lächelte auch und sprach: „Ach Manta, du wärst auch nicht gestorben. Jetzt hört mir zu. Es geht um die Prinzessin, die gesucht wird.“

„Du weißt etwas über sie?“, fragte Anna überrascht.

„Was ist mit Anastasia? Anna und sie, sind die gleiche Person stimmst?“, sagte Cid und ging näher an sie heran. Trey stellte sich ihnen in den Weg und sagte: „Noch eine Schritt näher und es blüht euch was klar.“

„Als könntest du etwas gegen uns ausrichten.“, spottete Squall.

„Ich wird dir gleich zeigen was ich kann.“, gab Trey zurück.

„Beruhige dich Trey. Sie will uns was sagen, also Halt die Klappe.“, sagte Len.
 

Alle sahen gespannt zu ihr. Sie holte Tief Luft und fing an zu erzählen: „Vor 6 Jahren als das Unglück geschah, musste die Prinzessin einen Ausweg finden. Sie verwandelte sich in eine Person und lebte ihr Leben. Sie wollte damit ihr Königreich retten, doch schien es vergebens. Drum bat sie um Hilfe und bekam diese auch. Die Prinzessin die ihr sucht bin....“ Den Satz jedoch konnte sie nicht beenden, denn ihr wurde schwarz vor Augen und ihr Herz blieb stehen.

„Tammi, wach auf. Was ist mit dir? Wach doch auf.“, flehte Anna, doch gab sie keine Regung von sich.

„Tut mir Leid Anna, aber Tammi ist von uns gegangen.“, sagte Faust und sah zu Boden.

„Das ist eine lüge, sie ist nicht Tod. Das kann nicht sein. Sie war doch so reinen Herzens.“, widersprach sie.
 

Manta und den anderen liefen die Tränen über die Wangen.

Da fing Tammis Körper an zu leuchten und verwandelte sich in eine andere Person.

„Das ist unmöglich, sie ist.“, sagte Quistis und sah entsetzt auf die Tote Person.

„Mio wird uns umbringen, wenn sie davon erfährt, das war’s mit uns. Wir sind erledigt.“, sagte Cid und drehte sich um. Er ging und die anderen folgten ihm.
 

Zurück blieben verwirrte und Traurige Shamanen zu gleich.
 


 

So das war das 5. Kappi.

Hoffe es hat euch gefallen und würde mich gern über ein paar kommis mehr freuen.
 

gruz eure Azu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuRinny-_-
2008-08-17T19:36:48+00:00 17.08.2008 21:36
Mensch in der Mitte war es dann echt spannend. Irgendwie kann ich Quistis nicht ab. Na ja egal. Super Kapitel mach weiter so.

deine NaruRinny_15


Zurück