Zum Inhalt der Seite

Familiengeschichten der Uchiha.....

...eine neue Generation...?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chap. X

Unglaublich aber wahr... ich meld mich auch mal wieder. xD

Hoffe euch gefällt das neue Kappi... <3

Viel Spaß beim Lesen! ~
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Als der Schwarzhaarige eine Bewegung wahrnahm, die mit leichtem, aber gleichmäßigem Druck über seinen linken Arm hinweg zu seiner Schulter führte, erwachte er aus seinem leichten Schlaf.

Er war es mittlerweile schon gewohnt, nicht sehr fest zu schlafen, sodass er, wenn nötig, fit genug war um gleich angriffsbereit zu sein.

Als er langsam die Augen öffnete, bemerkte er allerdings, dass dies wohl nicht sonderlich erforderlich war, da ihm ein jüngeres, zierlich aussehendes Mädchen gegenüber saß.

„Sorry... hab ich dich geweckt?“, fragte die Schwarzhaarige, mit einem unschuldigen Lächeln auf den Lippen.

„Nein. Schon gut...“, antwortete der ältere und setzte sich dabei auf, „...und du bist... wer?“, fügte er hinzu und sah sie misstrauisch an.

„Luna!“, stieß es aus ihr hervor und schien glücklich zu sein, Sasuke´s Bekanntschaft zu machen.

„Die Frage bezog sich zwar nicht auf deinen Namen, aber egal...“, meinte der junge Uchiha unbeeindruckt und seufzte.

Mit, „...ich bin...!“, wollte sich Sasuke gerade auch vorstellen, als er von Luna unterbrochen wurde.

„...Sasuke Uchiha, ich weiß. Itachi hat mir schon viel von dir erzählt, außerdem seid ihr euch echt ähnlich!“, stellte sie fest und musterte sein Auftreten noch einmal genauer, „Du bist echt besser, als ich mir dich vorgestellt hab...“, fügte sie noch hinzu, und lachte kurz darauf schon los, als sie bemerkte, dass sich ihr Satz anders anhörte, als sie es wollte.

Noch im gleichen Moment sah Sasuke sie fragend an

„Du redest wohl viel und gerne was?“, bemerkte der sonst schweigsame Typ, zog eine Augenbraue hoch und grinste leicht.

„Ich bin keine Quasselstrippe, falls du das damit sagen wolltest!“, meinte Luna darauf etwas beleidigt und zog sogleich eine Schnute, „Da kannst du Ita-Chan fragen!“

Sie sah sogar ein wenig sauer aus, als sie die Arme vor ihrer Brust verschränkte.

Aber Sasuke hatte, weiß Gott, besseres zu tun, als sich jetzt dafür bei ihr zu entschuldigen.

Vorher musste er noch über seinen Bruder spotten, der es offensichtlich zuließ, dass dieses Gör ihn absichtlich verniedlicht.

„Ita-...CHAN!?“, bemerkte Sasuke und konnte sich dabei sein Grinsen und die extra starke Betonung einfach nicht verkneifen, „Sag bloß ihr seid...!?“

„...Zusammen!?“, unterbrach sie ihn abermals, da sie sich schon denken konnte, worauf er hinaus wollte, „Nein. Ich ärger ihn nur gern, so wie man es halt tut, mit seinem Nii-San!“
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Tya~ Das wars schon.

Hoffe euch hats gefallen, und ihr verfolgt die Story weiter. ;D

Das 11. Kappi fliegt hier iwo rum, muss es nur noch abtippen. *drop*

Bis dann!

LG dat Wiesel <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück