Zum Inhalt der Seite

perpetuum mobile

... weil alles Alte neu ist.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[NARUTO] She's Like The Wind (Shikamaru Nara; Ino Yamanaka)

Sie ist wie der Wind.
 

Wind sieht man nicht. Man sieht nur seine Wirkungen, die sanft und weich oder auch stürmisch und zerstörerisch sein können. Das ist sie. Sanft und weich, stürmerisch und zerstörerisch. Sie kommt und geht in meinem Leben ein und aus und ich kann nichts dagegen tun, denn ich kann sie weder rausschmeißen, noch festhalten.
 

Wind sieht man nur an seinen Wirkungen. Ich sehe nur ihre Wirkungen, ich spüre sie. Wenn ich ihre blauen Augen sehe, ihre blonden Haare spüre, wenn ich meinen holpernden Herzschlag höre, wenn ich schwitzige Hände habe.
 

Wind verändert dich. Du musst dich mitverändern, denn Wind ist kompliziert und es fällt dir schwer, irgendwie Maßnahmen dagegen einzuleiten. Ino ist wie der Wind. Wunderbar und berauschend, verrückt machend und mich aus meiner Trägheit herausholend. Wie der Wind. So sehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2009-07-09T20:23:47+00:00 09.07.2009 22:23
Sehr kurz, hat mir aber gefallen.
Von allen "Jungs" kann man sich Shikamaru am besten vorstellen, das er solche Gedanken hat.
Und zu Ino passt einfach der Wind, klasse.
Es wäre aber einfacher zu lesen, wenn es nicht so kompackt wäre.
Lg
Lily
Von:  Edweyrd
2009-05-17T22:18:57+00:00 18.05.2009 00:18
Ansätze von Romantik sind manchmal besser als die volle Romantik selbst :)
Möglich, dass der Faulpelz par excellence tief in seinem Innersten tatsächlich solche Gedanken und Gefühle hegt - aussprechen würde er so etwas wahrscheinlich nie.
Hübsch.

Von:  Silencer
2008-08-23T09:31:06+00:00 23.08.2008 11:31
Echt cool, dass Shikamaru Ino als Wind vergleicht :)
Das hast du gut beschrieben! Ino kann aber wirklich wie ein Wirbelwind sein *gg*

Lg
GoddessSherry


Zurück