Zum Inhalt der Seite

The Game without rules... Love <3

Quidditch is so easy, if you've ever been in love. [[12. Kapitel online! <3]]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chaos in our team...

Hey ihr Lieben <3 Das dritte Kapi is da und ja :) Ich hoffe es gefällt euch.

Tut mir leid, dass es immernoch nicht viel länger ist... irgendwie klappt das mit der Länge in letzter Zeit nicht xD Ich hoffe, ihr mögt es trotzdem^^

Wär lieb, wenn ihr mir nen kleinen Kommi schreibt, damit ich weiß, ob das hier asuch irgendwer liest ;D

Liebste, Bella :)


 

Der restliche Tag verlief zunächst recht ereignislos und in den Fächern Verwandlung und Zaubertränke gab es keine größeren Zwischenfälle mehr, bis auf die Tatsache, dass Flint offenbar Fred und George im Verdacht hatte, etwas mit seinem juckenden und brennenden Hintern zu tun zu haben, denn er warf ihnen bei jeder Gelegenheit extra böse Blicke zu. Allerdings machte das keinem der Gryffindors sonderlich große Angst. Flint hatte eine große Klappe und nichts dahinter.
 

Am Abend saßen Fred und George im Gemeinschaftsraum und überlegten sich schon neue Pläne, Flint fertig zu machen. Alicia war mit Lee irgendwo draußen unterwegs, um bei den Beten von Kräuterkunde irgendwelche Pflanzen abzuzeichnen, was ihre Hausaufgabe war.

Angelina saß in einem Sessel in der Nähe der Zwillinge und sie und Katie versuchten gerade einen Aufsatz für Verwandlung fertig zu bekommen. Ja, Angelina hatte sich fest vorgenommen, dieses Jahr nicht alle Hausaufgaben aufzuschieben, bis es nicht mehr ging. Sie wollte vorausschauend sein und die Hausaufgaben alle heute fertig bekommen.

„Mir fällt nichts mehr ein und ich hab noch nicht mal die Hälfte von dem, was wir schreiben sollen, Angie…“, nörgelte Katie und Angelina sah von ihrem Aufsatz auf.

„Katie…“, knurrte sie vorwurfsvoll. „Schreib halt größer! Ich hab noch weniger als du…“

Deprimiert schaute sie auf ihr Pergament mit den paar Zeilen. Was erwartete McGonagall auch?!
 

„Hey, Mädels! Warum so schlecht drauf?“, rief eine Stimme hinter ihnen und Wood tauchte zwischen ihren Sesseln auf. Seine Wangen waren gerötet, sein Haar war verwuschelt und feucht, auch sein Umhang war nicht trocken.

„Wie siehst du denn aus?!“, fragte Angelina statt einer Antwort und konnte es Katie nicht verdenken, dass sie ihren Blick auf Wood von oben nach unten und wieder zurück gleiten ließ. So sah er tatsächlich unverschämt gut aus.

„Ich war ein bisschen fliegen.“, erklärte Oliver fröhlich. „Also, was ist los?!“

„McGonagall ist los!“, murmelte Katie, die sich wohl wieder gefasst hatte.

„Zeig mal…“, murmelte Wood und ließ sich auf der Lehne von Katies Sessel nieder. „Ach, das ist doch einfach. Darüber ging meine letzte Prüfung in Verwandlung. Das haben wir in null Komma nichts fertig, Katie!“

„Jetzt wirklich?“

„Sicher! Ich bin nicht umsonst Stufenbester…“, meinte er gespielt eingebildet.

„Angeber…“, kicherte Katie.

Angelina verdrehte die Augen und stand unbemerkt von den beiden auf. Dann würde sie halt nach oben in den Schlafsaal gehen und die beiden alleine lassen. Und dort verzweifeln an dem blöden Fach.
 

Gerade wollte Angelina die Treppen hinaufsteigen, als plötzlich das Portrait krachend aufflog und Alicia in den Gemeinschaftsraum getrampelt kam. Ja, einen anderen Ausdruck konnte man dafür nicht verwenden. Sie hatte ein wutverzerrtes Gesicht, dass es Angelina zusammenzucken ließ. Kurz blickte sich ihre Freundin ärgerlich um, dann rannte sie an Angelina vorbei die Treppen hoch und verschwand.

„Alicia!“, ertönte Lees Stimme, der jetzt auch in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum stürmte.

Angelina sah verwirrt zwischen Lee, den Zwillingen und den Treppen hin und her. Ferd sah vollkommen verwirrt aus, George schaute eher ärgerlich als alles andere und Lee sah leicht verzweifelt aus. Wo sollte sie jetzt als erstes hin?! Sie entschied sich, lieber Alicia zu folgen. Katie konnte ja zuhören… wenn sie überhaupt noch was mitbekam. Ach, sie würde Fred einfach nachher fragen, was Lee zu erzählen hatte. Ali war erstmal wichtiger.
 

Also eilte auch Angelina ihr hinterher und lief in ihr Zimmer, wo Alicia stocksteif auf ihrem Bett saß, schwarz im Gesicht von ihrer Wimperntusche.

„Hey, Süße! Was ist passiert?! Was ist los?!“, fragte Angelina besorgt, schmiss die Tür zu und setzte sich neben Alicia, ihre beste Freundin umarmend.

„Lee ist der größte Trottel im ganzen Universum!“, rief sie schluchzend und versetzte ihrem Nachttisch einen Tritt. „So was von bescheuert! Ich dachte, die Sache hätte sich erledigt und jetzt fängt der mit so was an!“

Angelina reichte Leesh ein Taschentuch und sah ziemlich mitleidig drein. Sie hatte so was in der Art schon geahnt.

„Man, ich dachte, das Thema wäre durch, und dann versucht mich der Vollidiot zu küssen! Meint der irgendwie, ich hätte mir das in den Ferien anders überlegt?! Und was denkt George denn jetzt?!“ Schon wieder brach Alicia und Tränen aus. Was für ein Chaos!

„Ach Ali…“, meinte Lina beruhigend und drückte ihre Freundin. „So was geht halt nicht so schnell vorbei. Lee… hat sich einfach wieder Hoffnungen gemacht. Das ist so, wenn man verliebt ist.“

„Aber warum unbedingt ich, Lina?! Das macht doch alles kaputt!“

„So was kann man nicht erklären.“

„Toll…“, schniefte Alicia und ließ sich auf ihr Bett fallen. „Lina?“

„Mh?“

„Kann ich bitte ein bisschen allein sein?“

„Na klar.“, antwortete Angelina, seufzte und ging wieder nach unten. Sie verstand, dass Alicia erstmal für sich darüber nachdenken musste. So war sie eben.
 

Als Angelina wieder nach unten kam, sah eigentlich alles so aus wie bevor sie sich von ihrem Sessel erhoben hatte. Katie und Oliver hingen noch immer kichernd über Katies Hausaufgabe. Lee war verschwunden und Fred schien gerade mit seinem Bruder über etwas anderes als Streiche zu reden, denn die beiden sahen ziemlich ernst aus.

Dann stand George auf, zuckte mit den Schultern und murmelte etwas von „Bibliothek.“

Angelina sah ihm besorgt nach. George und Bücherei… Finde den Fehler?!

„Oh oh…“, meinte Angelina und ließ sich neben Fred in einen Sessel fallen. „Was ist hier passiert?“

Fred seufzte und verdrehte die Augen. „Lee ist ein verknallter Trottel.“

„Stimmt. Und was ist mit George los?“

„Der auch. Aber das darf ich so nicht sagen, sonst schlägt er mich.“, lachte Fred.

Angelina verkniff sich mühsam ein Grinsen.

„Na super… So langsam mach ich mir echt Sorgen um unser Team, Fred! Unser Quidditchkapitän wird nicht so einfach Katies Umgarnen nachgeben, und wenn er es noch so wollte. Ich wette mit dir, das gibt noch Stress. Und George und Alicia… Auch totales Chaos. Und zu allem Unheil, wird unser guter Stadionssprecher noch eine ganze Weile an Liebeskummer zu knabbern haben, was die Euphorie ziemlich unterdrücken wird…“

„Ja, sieht so aus, als wären wir die einzigen Normalgebliebenen, was?!“, grinste Fred und zwinkerte.

„Ja, sieht so aus…“, antwortete Angelina und musste mit Gewissensbissen an ihren ‚Albtraum’ der letzten Nacht denken.
 

An diesem Abend gingen sie alle sehr früh zu Bett, bis auf Katie und Oliver. Als Angelina ihre Freundin hereinkommen hörte, lag sie schon seit 1 ½ Stunden im Bett und versuchte einzuschlafen. Alicia hatte schon geschlafen, als sie selbst nach oben gekommen war. Angelina hatte keine Lust, Alicia aufzuwecken, nickte Katie kurz zu, nuschelte „Gut Nacht“ und war noch kurzer Zeit auch eingeschlafen.

Und mal wieder war es eine Nacht voller 'Albträume'...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-01T18:23:19+00:00 01.05.2009 20:23
die armen mädchen^^ wobei ich sagen muss, dass auch die jungs nix zu lachen haben..wenn wood aber den anfang machen würde..vielleicht wäre es für die anderen dann einfacher???

lg emmett
Von: abgemeldet
2008-07-23T10:31:31+00:00 23.07.2008 12:31
So langsam kommt vielleicht doch Schwung in die Beziehung zwischen Katie und Oliver. ^^ Ich fand die Stelle wo er vom Training kommt klasse. Ja ja, wer kann es der armen Katie schon verdenken, dass sie diesen leckeren Kerl so begehrlich mustert. *hehe*
Tja, es war mir irgendwie schon klar als alicia zu Tür rein stürzte, dass Lee sich zu viel rausgenommen hat.
Meine Lieblingsstelle ist die, wo Fred sagt. "Lee ist ein verknallter Idiot." und dann über George "Der auch, aber das darf ich so nicht sagen sonst schlägt er mich". Man hat es halt nicht leicht mit einem verknallten Bruder UND einem verknallten besten Freund...
Mir gefällt auch der Ausblick, das Angelina wieder von Fred träumen wird. *Händereib und sich freu

Na dann! Wir sehen uns im nächsten Kapi
Von: abgemeldet
2008-04-28T12:28:30+00:00 28.04.2008 14:28
hatte ich au ne ens?! hab ich was verpasst?
nya, jetzt is nielle ja da!
kann laerchen nur zustimmen xDD
ich mochte auch die szene mitm ollie xD
lee is wirklich bescheuert..*grummel*
ob's da noch zum streit kommt..?
Niellsche
Von: abgemeldet
2008-04-26T20:57:21+00:00 26.04.2008 22:57
"George und Bibliothek.. Finde den Fehler??"
XDDDDD
oder:
"Der auch, aber das darf ich so nicht sagen sonst schlägt er mich."
xDDD
Genial *lachtränen aus den augen wischz* XDDDD
*sich vor XDe nich mehr einkrieg*
Weiterrr *dräng*
Will mehr lesen ^^
Die Idee mit Lee is einfach superr =D
Weiter so =)
Danke für die ENS, hdl <3
laerchen


Zurück