Zum Inhalt der Seite

Dance in the Love

Für Tatsu-addict
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mann oder Frau?

...aber eines war ganz sicher klar: Der große Uruha-sama... war einzigartig.
 

Und egoistisch und der größte Macho, den es in der Stadt Tokio gab...
 

~+~
 

Lächelnd ließ er seine Hüfte zur Musik, die laut aus dem Discobereich dröhnte, kreisen. Er war gerade dabei, sich etwas frisch zu machen und sich dezent nachzuschminken. Allerdings wurde ihm das durch einen zerschlagenden Spiegel nicht gerade einfach gemacht. Seufzend zupfte er noch seine Haare zu Recht, um sich daraufhin gleich wieder ins Getümmel zu stürzen. Während er also mit im Takt der Musik wippte, öffnete sich die Toilettentür und ein Mann trat lachend ein, während er sich gestikulierend von seinen beiden Freunden verabschiedete, die draußen blieben. Da das allerdings ein öffentliches Klo war, war es nicht unüblich, dass sich Mann und Frau hier trafen.
 

Was für ein Glück für den Eingetretenen. Denn vor sich sah er einen zierlich wirkenden Körper, der ihm den Po entgegenstreckte, da sie sich zu schminken schien. Grinsend leckte sich der Blonde über die Lippen und trat näher heran. Durch den kaputten Spiegel konnte er ihr Gesicht nicht sehen, doch sie schien sehr hübsch zu sein und hatte einen guten Geschmack was Klamotten anging. Ein klein wenig freizügig, aber solange der Körper stimmte, eignete sich so etwas immer.

Er beobachtete die Bewegungen der Schönheit eine Weile und trat dann mit sicherem Schritt näher an die Person am Spiegel heran.

„Deine Bewegungen müssen rhythmischer werden Süße und an den Bewegungen musst du noch etwas feilen.“, erklärte er ihr mit verführerischem Unterton in der Stimme und schmiegte seinen Schritt an den süßen Hintern der schwarzhaarigen Schönheit. Seine Hände glitten zu ihrer Hüfte und bewegte sie im Takt der Musik, zusammen mit seiner Hüfte. „So geht das~“

Die Person am Spiegel erschrak, als sie den fremden Körper an ihren Hintern spürte. Sie unterbrach ihre Tätigkeit des Schminkens und sah mit verwirrtem Blick auf. Da der Spiegel jedoch gänzlich zerschlagen war, konnte sie nicht sehen, wer sich hinter ihr befand. Die Schönheit richtete ihren Oberkörper auf, drückte den anderen von sich weg und drehte sich mit zusammengezogenen Augenbrauen um.

„Ich bin nicht das, was Sie von mir denken, zu sein.“, erklärte die Person, die überraschenderweise gar keine Frau war.
 

Dies hatte auch der blonde Tanzlehrer Uruha bemerkt, als er die tiefe Stimme der ´Schönheit´ gehört hatte und trat nun angewidert einen Schritt zurück. //Ich habe einen... Kerl angetanzt!// Fassungslos starrte er den Schwarzhaarigen an und musterte ihn abschätzend. „Du bist ein Kerl... Und du schminkst dich. Schwuchtel!“, rief er aus und sah ihn überheblich an. „Bilde dir ja nix drauf ein , dass ich gerade-“
 

„Schon wieder verdrängt! Den Kommentar mit der Schminke kann ich allerdings zurückgeben.“, knurrte der Schöne und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

„Die Schminke ist für meine Shows! Ich bin Tanzlehrer und Hauptakt des heutigen Tages. Eigentlich solltest du mich kennen.“

„Ich bin neu in der Stadt und ich hege nicht den Wunsch, dich kennen zu müssen.“

„Ach so ist das... Na dann wirst du mich gleich erleben dürfen.“, protzte er, hob das Kinn und wollte gehen, doch der Kleinere kam ihm zuvor.

„Uh~ wie aufregend. Ich könnte kotzen vor Freude.“, murrte Aoi und lief aus der Toilette, um sich endlich in das Getümmel stürzen zu können und vielleicht doch noch den Abend zu genießen.
 

Der Blonde schnaubte verärgert, ging auf eine Toilette und erleichterte sich erst einmal. Dann wusch er sich die Hände und entdeckte einen Ring. Neugierig hob er ihn auf und sah ihn sich genauer an. //Wahrscheinlich von diesem Typen.//, dachte er sich und grinste fies. Anschließend ließ er den Ring in seine Hosentasche gleiten und verließ die Toilette, um sogleich auf seine 2 Freunde zu treffen, die sich um irgendetwas stritten. „Nein, die gehört mir!“, sagte der eine und wollte losrennen, wurde jedoch von dem anderen zurückgehalten, der selber loslaufen wollte, um mit der hübschen Frau zu tanzen, die eben an ihnen vorbeigelaufen war. Genervt verdrehte Uruha die Augen und fasste sie beide am Kragen. „Hey, es reicht. Ihr seid peinlich! Wir haben gleich unseren Auftritt, also schminkt euch das Mädel ab.“

„Aber Uruha...! Hast du das Mädel nicht auch gesehen? Sie kam eben aus der Toilette!“, meinte sein Kumpel und sah ihn mit funkelnden Augen an. „Karyu, du weißt nicht, wovon du redest okay?!“

„Aber warum denn das?“, fragte Sakito verwirrt nach und machte sich aus Uruhas Umklammerung los.

„Weil das keine Frau war, sondern ein Mann!“, meinte er grimmig und trat auf die Bühne zu.

„Ist nicht wahr, oder?!“

„Doch und jetzt lasst uns tanzen.“
 

Noch mit fassungslosen Gesichtern folgten die beiden Jungs ihrem Freund und versuchten den Schwarzhaarigen in der Masse auszumachen. „Konzentration and let´s dance!“, rief Uruha in den Lärm hinein und lief durch die Schneise, die sich gebildet hatte, als die Leute ihn erkannten. Jubel brannte auf.

Die drei eroberten die Bühne, auf der bis vor kurzem noch ein paar Gogo-Tänzerinnen getanzt hatten, um der Meute einzuheizen, die nun allerdings rasch die Bühne verließen, um für sie Platz zu machen.
 

Uruha klatschte mit emotionsloser Miene in die Hände und sofort flaute das Licht ab und die Musik änderte sich. Sie hatten nun die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Anwesenden, die gespannt darauf warteten, dass Uruha anfangen würde zu tanzen und ihnen seine allwöchentliche Tanzdarbietung zu zeigen, die wirklich immer fantastisch ist.
 

~+~
 

„Du warst klasse Uruha-sama!!“

„Ihr wart toll!!“

„Zugabe!!!!“

Laute Rufe, die durch die Disco-Atmosphäre drangen, kamen den Tänzern entgegen, die erschöpft aber glücklich waren und sich zielstrebig auf die Bar zubewegten.

„3 Cocktails bitte!“, rief der Blonde und setzte sich auf einen Barhocker.

„Die gehen auf´s Haus Uruha-san.“, meinte der Barkeeper und mixte ihnen drei Cocktails.

„Danke.“, meinte Sakito, der seinen erleichtert entgegen nahm und einen Schluck trank.

Fast schon gleichgültig blickte sich Uruha um und blieb mit dem Blick an einer Person hängen, bei der er gedacht hatte, dass es ihm erspart bleiben würde, ihn noch einmal an diesem Abend zu sehen. Er schnaubte verärgert und wandte sich ab. „Sieh mal Uruha! Da ist der Kerl! Das Mädel, weißt du?“

„Danke Karyu. Ich habe ihn bereits gesehen.“, meinte der Blonde genervt und fragte sich, wie er nur an solche dummen Freunde geraten war, die nichts wären, wenn sie nicht ihn, den großen Tänzer, an ihrer Seite hätten.

Sakito war aufgesprungen und lief auf den Schwarzhaarigen zu, der sich angeregt mit jemandem unterhielt. „Hey du, Kleiner!“, rief er an Aoi gewandt.
 

Aoi hörte ihn allerdings nicht, da schon längst die Musik wieder angefangen hatte zu spielen.

„Hey, Schwuchtel!!“, rief er erneut, befand sich aber nun fast schon neben ihn.

Erschrocken drehte der Schwarzhaarige den Kopf und sah den Größeren verwirrt an ,der ihn anstarrte. „Was soll das?! Ich bin keine Schwuchtel!“, keifte Aoi und schubste den anderen von sich weg, was ihm zeigen sollte, dass er zu verschwinden hatte.

„Iehhhhh~! Fass mich nicht an!“, schrie Sakito theatralisch auf und trat einen Schritt zurück, um ihn angewidert anzusehen. „Uruha hat Recht. Du bist echt ne kleine Schwuchtel.“, meinte er abfällig und grinste Aoi böse an.

Dieser stand auf und schlug Sakito direkt ins Gesicht, was diesen zurücktaumeln ließ. Ungläubig wischte er unter seiner Nase entlang und entdeckte einen dünnen Blutfaden. „Boah du kleine Schlampe!“, knurrte er und wollte sich auf Aoi stürzen, der schon mit gehobener Faust auf ihn wartete, doch wurden sie von Uruha getrennt, der dazu gekommen war. „Kannst du dich nicht auch mal unauffällig verhalten? Wie soll ich denn glänzen, wenn einer meiner Tanzpartner immer nur Ärger macht?“ Aoi schnaubte abfällig und spuckte ihm vor die Füße. „Danke, dass du ein Gerücht über mich verbreitest!“, knurrte er und wurde von einem überraschten Tänzer angesehen, der ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen musterte, bevor sein Blick zu Sakito schnellte. „Was hast du ihm erzählt?“, fragte er möglichst freundlich und rieb sich die Schläfen.

„Das er eine kleine Schwuchtel ist. Nur das, was du auch gesagt hast.“

Uruha verdrehte genervt die Augen.

„Das habe ich nicht gesagt. Ich habe euch gesagt, dass er ein Mann ist und keine Frau. Dichte mir nicht Dinge an, die ich dir nie erzählt habe.“, meinte er gereizt uns ließ aus, das er Aoi tatsächlich so genannt hatte, aber nicht in Gegenwart seinen dummen Freunde. Er kannte sie gut genug, um zu wissen, dass man ihnen lieber nicht zu viel verraten sollte.
 

Er drehte den Kopf zu Aoi und setzte an zu sagen: „Ich möchte mich für das Verhalten meines Kumpels entschuldigen, aber-“ , dann sah er jedoch, dass sich der Schwarzhaarige etwas entfernt hatte und ihn zu ignorieren schien.

//Niemand ignoriert mich!//
 

Gerade wollte er auf ihn zu gehen und mit ihm über sein schlechtes Verhalten ihm gegenüber sprechen, als er von zwei Leuten an dem Armen gepackt wurde und von dem Schwarzhaarigen weggezogen wurde.
 

~+~
 

„Was sollte das?!“, fragte er gereizt und verpasst seinen Freunden je eine deftige Kopfnuss. „Womit habe ich euch nur verdient?“

Die beiden anderen überhörten diese Frage gekonnt und setzten sich neben ihn. „Uruha~?“

„Hm... Was?!“

„Sei nicht so aggro Alter!“

Der Blonde schnaubte gereizt auf und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Also?“, forderte er und die beiden sahen sich grinsend an, bevor sie sich wieder Uruha zu wandten. „Du behauptest doch immer, das du jede Frau rumkriegen kannst, oder?“

„Hm... Ja, schon. Und?“

„Na ja... Wie wäre es denn mit der schwarzen Schönheit? Weiblich sieht er ja genug aus.“

„Habt ihr nicht alle Tassen im Schrank? Ich fick doch keinen Kerl!“

„Was heißt denn hier ficken? Wir reden doch von was ganz anderem... Also fast ganz anderem.“

„Und was dann?“, fragte Uruha, der etwas neugierig geworden war. Er liebte Herausforderungen und solange er nicht mit ihm schlafen musste, würde das sein Ego ja auch nicht ankratzen.

„Er muss sich in dich verlieben“
 

„Bist du dabei?“
 

„Hai...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_XD
2010-05-29T08:19:48+00:00 29.05.2010 10:19
FF.de -> reituki
uiiiiiiii =D
yay zeigs ihnen Uruha!!! xD
war ja klar, dass Sakito Drogen nimmt xD
und Karyu?
Mama Kai mag ich jetze schon^^ die Rolle passt auch irgendwie total zu ihm xD
njaaaa hoffentlich kommen die böööööösen nicht wieder xD Urus armer Hals...
und wenn Kai schon kochen kann, dann kann er auch bestimmt tanzen! =P
ist er eig. schwul? oO wirkte so...
bin gespannt, was nu aus der Wette mit Aoi wird...
Von:  Blue_XD
2010-05-29T08:16:57+00:00 29.05.2010 10:16
FF.de -> -akai-
Schöner Anfang... Will mehr davon... am liebsten auch mit Aoi oder Ruki als Schüler...
LG Cedric
Von:  Blue_XD
2010-05-29T08:16:27+00:00 29.05.2010 10:16
FF.de -> Neko
hm ja klingt schonmal echt intertessant...*mehr lesen mag* und Uruha ist immer gut<3<3<3 Ich möcht n Aoi oder n Ruki dazu ö.ö
Aber ähm heißt s nich als erstes Prolog u am Ende ist der Epilog?*mal so dumm frag*
lg Neko

Von:  Blue_XD
2010-05-29T08:15:48+00:00 29.05.2010 10:15
FF.de -> Chizuru
Aww, nice. Uruha als Tanzlehrer gefällt mir, passt eh zu ihm ;D
Aber als Frauenmagnet... Naja uû
Bin gespannt, wer sein Schüler wird. Ich hoffe auf Ruki <3~

Chizuru <3
Von:  xXSakiChan
2008-04-17T17:48:29+00:00 17.04.2008 19:48
ohohohohooo *grins*
Na, da kann man ja schon vorraussagen was passiert XDD
Aber ich bin gespannt, wie Uruha Aoi rumkriegen will x3
Kommen ja beide ein wenige arrogant rüber^^
Schreib schnell weiter *o*
Von: abgemeldet
2008-02-17T16:23:03+00:00 17.02.2008 17:23
let´s dance xD~
das hat mich an diese show im fernseh erinnert *lach*
so wie es aussieht wird das ne geile ff^^
mach schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2008-02-17T12:05:28+00:00 17.02.2008 13:05
*___________*
waaaaaa
*freu*
das hört sich guuuuuut an!
Von:  Tatsu-addict
2008-02-16T20:32:15+00:00 16.02.2008 21:32
ich möchte auch von uru tanzen lernen.
*sabber*
weißt du was du meiner fantasie damit antust?
wegen dir kann ich nicht mehr schlafen.
aber es könnte schlimmere gründe geben! ^^
also die ff gefällt mir sehr gut.
und ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
also lass dir nicht allzu viel zeit!
*knuddel*
und nochmal arigatou!
Von:  psycho-kissen
2008-02-16T19:51:14+00:00 16.02.2008 20:51
oh~
das endet bestimmt bö~se~
*mein*
>______<
sowas endet imma gemein...aba les ich trotzdem weiter XDDD~
*knuddel*
finds imma interessanter...und des pairing gefällt mir auch gut *g* ich mag aoi und uru einfach *anluv* alsou schreib schön fleißig weiter *___*
der anfang war aba geil...*lach* XD~ *lachend auf boden kuller* ich fands einfach nur lustig, hehe
und sakito udn karyu sind ja nu wirklich nich die hellsten oda? O_o mal sou sag* alsou in der ff hier XD
*knuff*
bis zum nächsten kap *____*

kissen


Zurück