Zum Inhalt der Seite

Hold your friends close, but your enemies closer...

(Kakashi x Itachi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Titel: Hold you friend close, but you enemies closer...

Teil: Prolog/??

Fandom: Naruto

Pairing: Kakashi x Itachi
 

Disclaimer: Naruto und die Welt, wie sämtliche Charaktere gehören nicht mir, sondern sind geistiges Eigentum von Masashi Kishimoto und ich leihe sie mir lediglich für diese FF aus, mit der ich auch nicht vorhabe Geld zu machen ^^ Alles was meins ist, ist der Plot dieser FF
 

~ oO Kapitel 3 Oo ~
 

Die Zeit verging quälend langsam, zumindest kam es Itachi, der längst sein Zeitgefühl verloren hatte, so vor. Es hätten Stunden, oder auch nur Sekunden vergangen sein können, seit Hatake Kakashi von ihm abgelassen hatte und alles, was der Nukenin nun von ihm hörte, war das stetige Rascheln von umgeschlagenen Papierseiten. Offensichtlich hatte er seine Aufmerksamkeit irgendeiner anderen Tätigkeit gewidmet und schien sich sicher zu sein, dass sein Gefangener keiner direkten Aufsicht bedurfte, also wurde es langsam Zeit, das Itachi etwas gegen seine Situation unternahm. So ohne weiteres würde er zwar die Fesseln um seine Arme nicht lösen können, aber das war auch garnicht sein primäres Ziel.

Die Augenbinde stellte eine wesentlich größere Einschränkung seiner Macht da und hatte er seine Augen erst wieder frei, konnte er Kakashi immer noch dazu bringen, die Fesseln zu lösen, bevor er das Leben des Konohaninjas auslöschte. Er hatte sich ihm einmal zu oft in den Weg gestellt und hatte sich eindeutig zuviel herausgenommen.

Konzentriert spannte Itachi seine Armmuskeln an, unterdrückte einen Laut, als zerrende Schmerzen durch seine sowieso schon überanspruchten Schultern schoßen und bog den Kopf zurück in die Lücke zwischen seinen Armen, dann zog er die Schultern und somit seine Arme soweit hinab, wie er in seinem Zustand konnte. Ein erneutes Aufkeuchen, als siedend heißer Schmerz durch Schultern, Arme und Rücken schoß, konnte er nur mit Mühe unterdrücken, in dem er die Zähne fest aufeinander presste, aber seine Anstrengung schien sich gelohnt zu haben, denn die Augenbinde hatte sich, wenn auch nur ein kleines Stück, bewegt. Erleichtert entspannte Itachi seine Muskeln wieder, entließ seinen angehaltenen Atem betont langsam wieder um die Anstrengung zu ein weiteres mal zu wiederholen, bis er die Augenbind über sein Gesicht gleiten spürte und sie um seinen Hals herum hängen blieb. Ein selbstherrliches Grinsen huschte für den Bruchteil einer Sekunde über sein Gesicht, dann öffnete er blinzelnd die kalten, schwarzen Augen.

Im ersten Moment erschien das schwache Fackellicht blendend hell für Itachis an die Dunkelheit gewöhnten Augen und er musste sie hastig wieder schließen, beim zweiten Versuch war es jedoch schon längst nicht mehr so schlimm. Recht schnell passten sich die dunklen Augen an die Lichtverhältnisse an und ein Raum mit niedriger Decke, doppelt so lang wie breit, tauchte aus dem Schatten auf. Eine Tür befand sich in einige der Seitenwände eingelassen und auf der anderen Seite des Raums entdeckte Itachi Kakashi. Der Jonin saß auf einem alt aussehenden Stuhl, hatte die Füße auf einem passenden Tisch abgelegt und ein oranges Buch versperrte Itachi den Blick auf sein Gesicht, doch auch so war es ziemlich offensichtlich, dass er sich mehr um sein Buch kümmerte, als um den schwarzhaarigen Nukenin.

Schwarze Augen färbten sich rot und Itachis Mund öffnete sich um Kakashi wieder auf sich aufmerksam zu machen, so dass er dessen Blick einfangen und ihn in ein Genjutsu verstricken konnte, als ein steinernes Knirschen durch den Raum hallte. Nur wenige Sekunden darauf folgte ein ohrenbetäubendes Krachen aus den Wänden.

„Was zur Hölle...?“, höhrte Itachi den weißhaarigen Jonin fluchen und sah in von seinem Stuhl aufspringen, einen Augenblick traf sich ihr Blick. Die perfekte Chance für Itachi, doch ein erneutes Krachen ging durch die Wände, Tisch, Stuhl und Regale holperten plötzlich über den Boden und staub rieselte von der Decke herab. Ein Beben ging durch den Boden und brachte Kakashi deutlich aus dem Gleichgewicht, dann lößten sich kleine Brocken aus der Decke.

Ein lautes Poltern lenkte Itachis Aufmerksamkeit auf die Tür, die genau in diesem Moment von einem Steinbrocken au ihren Angeln gerissen wurde und zerbarst, nur um gleich darauf durch Geröllmassen ersetzt zu werden. Der Gang, oder auch Raum hinter der Tür – dem Ausgang – musste eingestürzt sein. Die Erde bebte noch immer und alles was Itachi tun konnte, war zu warten, bis es vorbei war. Er konnte sich nicht vom Fleck bewegen, die Fesseln hielten ihn an Ort und Stelle. Als sich ein großer Brocken direkt über ihm aus der Decke löste, konnte Itachi trotzdem nicht anders, als einen eher verzweifelten Versuch zu starten sich zur Seite zu werfen.

Schmerzen explodierten zwischen seinen Schulternblättern und dieses Mal konnte er ein Aufkeuchen nicht unterdrücken, aber bei dem Lärm um ihn herum hätte man wahrscheinlich nicht einmal mehr einen Aufschrei gehört, von dem sich Itachi nicht sicher war, ob er dem Keuchen nicht Sekunden später doch gefolgt war.
 

~oO ~ Oo ~
 

Das Erdbeben hielt mehrere Minuten an, bevor es endlich verebbte. Unendlich lange Minuten, die wahrscheinlich die längsten Minuten in Kakashis Leben wurden. Wie ein Wunder erschien es ihm schließlich, dass er nicht von einem herabstürzenden Trümmerstück getroffen worden und der Raum in dem er und Uchiha Itachi sich befanden mehr oder minder intakt geblieben war, während der Ausgang völlig versperrt worden war.

Itachi!

Kaum hatte der Staub sich eingermaßen wieder gelegt wirbelte Kakashi zu dem Nukenin herum. Der kurze Blick in rote Augen, bevor die Erde begonnen hatte zu beben, kam ihm wieder in den Sinn. Irgendwie musste Uchiha Itachi es geschafft haben die Augenbinde zu lösen, wie war jetzt eher nebensächlich. Viel wichtiger war, ob der Akatsuki es auch geschafft hatte seinen Fesseln zu entkommen und möglicherweise Schuld an dem Erdbeben war, als Kakashis Blick allerdings auf dem schwarzhaarigen, jungen Mann fiel, dessen Beine unter einem Trümmerstück begraben lagen, dass einmal ein Teil der Decke gewesen sein musste, verwarf Kakashi den Gedanken. Uchiha Itachi wäre nicht so dumm, sich selbst in Gefahr zu bringen, um zu entkommen, wenn es einfachere und sichere Wege gab. Die Metallfesseln hatten sich allerdings aus der Decke gelöst und mussten zusammen mit dem Deckenstück herunter gekommen sein; zum Glück für den Uchiha, der ansonsten komplett unter den Trümmern begraben worden wäre, was er sehr wahrscheinlich nicht hätte überleben können.

Ein viel zu einfacher Tod wäre das gewesen..., dachte Kakashi. Vorsichtig überbrückte er die Entfernung zwischen sich und seinem am Boden liegenden Feind, dessen Gesicht deutliche zeigten, wie schmerzvoll es sein musste, wenn die eigenen Bein unter geschätzt hunder Kilo Stein begraben waren. Seine Lippen waren fest aufeinander gepresst, die Augen angestrengt geschlossen und sämtliche Farbe war aus dem vorher schon blassen Gesicht gewichen, so dass es nun fast weiß wirkte. Schwarze Strähnen klebten in der schweißnassen Stirn und der Atem des jungen Ninjas ging abgehackt. Kakashi schien er für den Moment garnicht wahrzunehmen.

Hm...

Für einen Moment ertappte Kakashi sich dabei, wie er dieses Bild genoss, dann nahm er sich zusammen. Unter Stein begraben zu werden, war etwas, was er nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünschen würde...obwohl, da gibt es schon ein paar, die es verdient hätten...augenblicklich schüttelte er den Kopf und verdrängt den Gedanken. Nicht einmal Uchiha Itachi hatte dieses Ende verdient, außerdem brauchte er, da war sich Kakashi ziemlich sicher, die Hilfe des anderen Ninjas, wenn er das Sonnenlicht je wiedersehen wollte.

„Na dann...“, murmelte Kakashi, dann wendete er sich den Trümmern zu. „Heute ist wohl dein Glückstag Uchiha Itachi.“

Besonders eilig hatte Kakashi es allerdings nicht, as er eine geeignete Kante suchte, an der er mit den Händen halt finden konnte und er scho seine Finger auch eher gemählich unter das Trümmerstück, bevor er Chakra in Händen und Füßen sammelte – einerseits verhinderte er so, dass er wegrutschen könnte, andererseits brauchte er so nur einen Bruchteik der Kraft, die ansonsten nötig gewesen wäre, um das Trümmerstück zu bewegen. Kaum mehr als ein leichter Ruck und ein Chakrastoß war reichte aus, um es hochzustemmen – Itachi keuchte schmerzerfüllt auf – und es dann gänzlich zur Seite zu befördern. Grinsend klopfte Kakashi sich die Hönde ab, drehte sich um und blickte genau in bodenlose schwarze Seen, die ihn völlig längst wieder völlig kalt beobachteten und nicht erkennen ließen, ob Itachi ihm nun dankbar für die Hilfe war, oder ob er schon wieder darüber nachdachte, wie er Kakashi am besten beseitigen konnte. Sicher war jedoch, dass er es zumindest nicht jetzt in diesem Moment vorhatte.

„Danke, Kakashi.“, sprach Kakashi selbst die Worte aus, die man in so einem Moment eigentlich erwartete, aber für Uchiha Itachi galt dies offenbar nicht. Stattdessen schüttelte der Schwarzhaarige seinen Kopf.

„Ohne dich wäre ich wohl kaum hier...“, meinte er monoton. Itachis Blick wanderte zu der verschütteten Tür und so wurde traf es ihn mehr oder minder überaschend, als Kakashi sich neben ihm auf den Boden kniete und die Fesseln an seinen Armen entfernte.

Angespannt beobachtet Kakashi währenddessen jede seiner Bewegungen, wie er die Schultern vor und zurück bewegte und dann über Unterarme und Handgelenke rieb, die deutliche Scheuerspuren so wie Seilabdrücke zeigten, dann konnte er gerade noch rechtzeitig wieder auf die Beine kommen und ein Kunai aus seiner Tasche ziehen, als dieses auch schon klirrend mit Itachis aufeinander prallte.

Noch immer schwarze Augen bohrten sich in Kakashis graues Auge, bevor Itachis Beine plötzlich einfach nachgaben und er vorwärts stolperte um sein Gleichgewicht zu halten.

„Das war eine dumme Idee, Itachi-san.“, informierte Kakashi den jüngeren Ninja über das offensichtliche und bewahrte ihn davor erneut Bekanntschaft mit dem Boden machen, in dem er ihn mehr reflexartig als bewusst an den Oberarmen packte.

„Aber um den Hals fallen musst du mir nun auch nicht gleich.“, grinste er dann unter seiner Maske. Den eisigen Blick, mit dem Itachi ihn daraufhin bedachte, ignorierte er einfach. Wenn der Uchiha wirklich vorgehabt hätte ihn zu töten, hatte er mehr als eine Gelegenheit gehabt, bei der Kakashi leichtsinnig genug gewesen war in Itachis Augen zu sehen anstatt ihnen auszuweichen.

„Lass mich los.“, befahl Itachi mit eisiger Stimme, die seinem Blick problemlos Konkurenz machte. Obwohl Kakashi deutlich spürte, dass der jüngere Ninja nicht aus eigener Kraft auf seinen Beinen stand, ließ er ihn noch immer grinsend los und verfolgte schadenfreudig, wie Itachi einen Moment lang wankte, dann gaben seine Beine erneut nach.

Dieses Mal machte Kakashi keine Anstalten ihn aufzufangen. Sollte er doch sehen, was er von seiner Undankbarkeit hatte.

„Man wird nicht von Trümmern begraben und kommt unverletzt wieder heraus.“, begann er belehrend und schaut auf Itachi herab. „Auch dann nicht, wenn man Uchiha Itachi heißt. Außerdem sollte dir bereits aufgefallen sein, dass wir ein sehr viel schwerwiegenderes Problem haben, als dass ich dich töten sollte und du mich.“
 

~ oO ~ Oo ~
 

Wortlos verharrte Itachi auf dem Boden hockend, wie er gestürzt war. Die Wirkung des Adrenalins verschwand langsam und er spürte die Schmerzen, die durch seine Beine zuckten, wie Blitze bei einem Unwetter, deutlich. Jegliche Kraft war aus ihnen gewichen und Itachi vermutete zumindet mehrere Prellungen und etliche gequetschte Nerven, so taub wie sich sein einer Fuß anfühlte. Möglicherweise war sogar der eine oder andere Knochen gebrochen; unwahrscheinlich war diese Vermutung jedenfalls nicht, aber ganz davon abgesehen, dass sich sein Körper so oder so anfühlte, als wäre eine Herde Ochsen darüber getrampelt, wusst Itachi, dass Hatake Kakashi recht hatte, mit jedem einzelnen Wort.

„Der Ausgang ist verschüttet, wie dir sicherlich bereits aufgefallen ist,“

„Ist mir aufgefallen.“, antwortete Itachi. Als er den Blick schließlich vom Boden löste, befand sich Kakashi auf Augenhöhe mit ihm. „Es ist immerhin der Grund, weshalb wir beide noch am leben sind und ich dich nicht längst getötet habe, Hatake Kakashi.“

„Gut, dass wir uns einig sind und nun lass mich sehen, wie viel Schaden dieses Deckenstück angerichtet hat. Wenn du nicht laufen kannst, nützt du mir garnichts.“

Itachi schwieg, dann nickte er einwilligend. Welche große Wahl blieb ihm denn schon?

„Was tust du...?“, fragte er allerdings dann doch misstrauisch, als der andere ein Kunai zu dem Saum eines Hosenbeins hob.

„Der Hose ist im Weg., erklärte Kakashi. „Wenn du dich allerdings noch ein wenig mehr bewegen möchtest, dann kannst du sie natürlich auch ausziehen.“

Natürlich..., Itachi nickte nur, Dumme Frage...

Schweigend ließ er es zu, dass Kakashi die Hose an beiden Seiten bis hoch zu Itachis Hüfte hin aufschlitzte und obwohl er wusste, dass es nötig war, war es seltsam die Hände eines Fremden, noch dazu eines Feindes, auf der nackten Haut zu spüren. Kakashi Hände waren rauh und hart von seinem Beruf als Ninja und Itachi spürte jede Berührung seiner Fingerspitzen überdeutlich. Nicht nur, weil sie mit leichtem Druck die sich langsam violettschwarz verfärbenden Stellen abtasteten und jedes Mal schmerzsingnale durch Itachis Körper sandten, sondern auch, weil sie ein seltsames Kribbeln hinterließen, wo immer sie auf Haut trafen.

Fasziniert verfolgte Itachi den Weg der geschickten Finger, der unten an seinen Knöcheln begonnen hatte und nun über die Knie hinweg führte, bis Kakashis Hände die Oberschenkel erreichte.

„Ahng...“, keuchte Itachi und konnte den Laut nicht völlig unterdrücken, als rauhe Finger über die erstaunlich empfindlichen Innenseiten strichen und leichten Druck auf die festen Muskeln unter der blassen Haut ausübten. Eine Welle aus Schmerz und gleichzeitig einem elektrisierenden Kribbeln rollte durch seinen Körper.

„Tat das weh?“, wollte Kakashi wissen und Itachi nickt.

„Na...ah...“, er musste sich selbst unterbrechen, als Kakashi erneut die Stelle abtastete und eine weitere Welle von Empfindungen durch seinen Körper sandte, die sich heiß zwischen seinen Beinen sammelte. Nicht mehr ganz rechtzeitig bekam er seine Stimme wieder unter Kontrolle und ein weiteres Keuchen kam statt eines Wortes über seine Lippen. Schnell räusperte er sich, schlug Kakashis Hände weg, damit er ihn nicht wieder unterbrechen konnte: „Natürlich tut es das.“

„Hm...“, machte Kakashi und sah Itachi abschätzend an, dann kam er plötzlich dichter. Viel zu dicht. Erschaudernd spürte Itachi Kakashis Atem heiß über seinen Hals streifen.

„Ich glaube, dass ist nicht dein einziges Problem.“, hauchte er in Itachis Ohr, während der Nukenin fast wie erstarrt da saß und ein heißkalter Schauer nach dem anderen seinen Rücken hinab rann, bis er sich wieder unter kontrolle hatte.

„Tu, was du tun sollst, Kakashi-san. Ansonsten nichts.“, zischte Itachi gefährlich leise zurück und schob den Jonin, der überlegen grinsenend auf ihn herab sah, von sich.
 

~ oO ~ Oo ~ oO ~ Oo ~ oO ~ Oo ~ oO ~ Oo ~ oO ~ Oo ~ oO ~ Oo ~ oO ~ Oo ~
 

Soo..drittes Kapitel da und auch schon wieder zuende ;) Tut mir leid, dass es dieses Mal etwas länger gedauert hat, als beim letzten Mal, aber ich kann leider auch nicht versprechen, dass es in der nächsten Zeit schneller gehen wird.

Am 25.02. schreib ich meine erste Abiklausur und komm deshalb kaum bis garnicht zum schreiben ;( Naja, ich werde mich trotzdem bemühen, euch nicht zulange Zappeln zu lassen. Versprochen. Außerdem gibts da ja noch ein Abschlussdatum, dass ich einhalten muss, da ich die FF ja bei nem WB hier eingereicht habe und das ist der 29.02. XD Muss mir wohl doch etwas mehr Zeit zum schreiben nehmen.
 

lg
 

Black_Feathers



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-17T10:15:33+00:00 17.10.2010 12:15
Ich stimme meinem Vorredner zu: Endlich eine ItaKaka-FF, die man ordentlich lesen kann =)

Nur befürchte ich auch, dass die Geschichte nicht all zu flott weitergehen wird...

Würde mich sehr freuen, wenn es demnächst weiter geht. Die Story ist nämlich echt klasse und ich mag deinen Schreibstil!

Also dickes Lob und hoffe ein wenig motivierend gewirkt zu haben =)
Von: abgemeldet
2009-01-06T17:39:48+00:00 06.01.2009 18:39
Wow, zum Glück bin ich auf diese Ff gestoßen <3
Endlich mal eine KashixIta-Ff die auch ordentlich ist..
Ich bin ja eh der Meinung, dass es zu wenige Ffs mit den beiden gibt..

Wenn ich so sehe, wann du dieses Kapitel on gestellt hast...
...
Du kommst hoffentlich nicht auf den Gedanken, diese Ff abzubrechen >_<
[Gomen ne, ich werd immer von so 'ner Angst verfolgt, dass gute Ffs nicht mehr vollendet werden... Dx]

Was ich als erstes loswerden will:
Dein Schreibstil ist echt klasse.
Ich war gebannt von deiner Ff und konnte nicht aufhören zu lesen, bis ich dann auch Kapitel drei zu Ende gelesen habe.. und ehrlich gesagt gerne weitergelesen hätte xD
Die Story... genial!
Ich liebe sie.
Besonders der letzte Teil des dritten Kapitels hat mir unheimlich gut gefallen.
'„Tu, was du tun sollst, Kakashi-san. Ansonsten nichts.“', bei diesem Satz konnte ich ehrlich nicht mehr anders und musste anfangen loszugrinsen xD

Mir gefällt es auch total gut, wie du Itachis Gedanken beschrieben hast, als Kakashi ihm die Fragen gestellt hat..

Und das Beste:
Die Charaktere kommen nicht wirklich OOC rüber.

Es würde mich echt freuen, wenn diese überaus tolle Ff weitergehen würde und kein unvollendetes Werk bleibt..
und wenn du ein neues Kapitel geschrieben hast und es auch hochlädst, kannst du mir dann per ENS Bescheid geben?
Wie gesagt:
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn es weitergehen würde.

liebe Grüße
BlackSoulItachi
Von:  Dark_sun
2008-05-02T22:05:52+00:00 03.05.2008 00:05
Ich fand die ganze ff total Hamma

Ich wollte dich bitten, wenn es weiter geht, ob du mir eine ENS schicken kannst würde mich freuen

Machste echt alles total toll mach weiter so

LG Dark_sun
Von:  V-Lynn
2008-03-04T06:26:30+00:00 04.03.2008 07:26
richtig tolle ff
richtig toller schreibstil^^
ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst^^
Von: abgemeldet
2008-02-27T21:02:34+00:00 27.02.2008 22:02
Wah wie geil!
DIe FF ist einfach genial!
Ita is aber auch ein Pechvogel oder?
ERst von Kakashi überrumpelt, dann seines Augenlichtes beraubt, anschließend unter nem Stück von der Decke begraben und jetzt auch noch das... *grins*

Bin mal gespannt wies weitergeht,
würdest du mir ne ENS schicken wenns so weit ist?

lg, Lacu
Von:  Halfangelic
2008-02-11T18:51:26+00:00 11.02.2008 19:51
waah! das kapi ist soo geil!
wirklich klasse geschrieben!
armer ita, irgendwie tut er mir leid.
irgendwie *lol*
du kannst echt super schreiben und ich bin echt gespannt wie weitergeht.
lg
Von:  GefangeneDesBlutes
2008-02-11T18:06:27+00:00 11.02.2008 19:06
Ich muss sagen dass mir Itachi fast leid tut... Wenigstens ein bisschen...
*grins*
Is n klasse Kapitel...
Itachi als homo-chan gefällt mir einfach zu gut^^
Kakshi macht sich ja ganz schön an ihn ran.. Auf seine Art und Weise^^
Ah, ich freu mich schon aufs nächste Kapi!!!
*Weiter so!*

LG
Rei- chan
Von: lunalinn
2008-02-11T17:53:28+00:00 11.02.2008 18:53
Erstmal danke für die Ens...ich freu mich, dass du mir geantwortet hast ^^
Eigentlich kann ich dann auch gleich hier im Kommi drauf antworten XD
Âlso, ItaKaschi kann ich ebenso wenig leiden wie du...weiß nicht, das passt irgendwie nicht und umgekehrt is es doch auch viel niedlicher XD
KisaIta findest du gewöhnungsbedürftig? Na ja...stimmt, war bei mir auch so...bis ich son super süßes Video gesehen hab, seitdem bin ich vernarrt xD
Dass Itachi nicht wimmernd am Boden liegen wird, find ich sehr erleichternd...schön jemanden kennenzulernen, der auch was gegen OoC hat ^^
Na ja...jedenfalls nicht wimmernd, weil er so traurig is oder so XD ...hoffe mal, dass ich die Anspielung richtig verstanden hab~
Das Ende dieses Kapitels deuetet ja auch sehr auf sexuelle Handlungen hin...was ich mir bei Kakashi sehr gut vorstellen kann, alter Perversling XD

So, jetzt mal zum Kapitel...es ist wieder sehr schön geschrieben...und vor allem interessant~ XD
Itachi hat aber auch Pech, ne? Erst wird er von Kakashi überrumpelt, dann gefesselt und kurzzeitig seines Augenlichts beraubt, dann renkt er sich fast die Schultern aus und schließlich kommt noch das Erdbeben dazu, durch das seine Beine verschüttet werden...das is wirklich gemein.
Und zu allem Überfluss muss Kakashi ihn auch noch in Verlegenheit bringen...ich musste voll grinsen, als ich gelesen hab, was Itachi da so fühlt XD
Ist ja interessant...hat er etwa eine homosexuelle Ader, hm?
*auf das Pairing guck*
Ja, sicher hat er das, geht ja nicht anders, wenn was zwischen den beiden laufen soll xD
Aber wie er dann noch gezischt hat, dass Kakashi nur das tun soll, was er auch soll und nichts anderes...das war echt geil XD
Tja...irgendwie scheint mir, als habe Kakashi seinen Spaß und Itachi hat die Arschkarte gezogen XD
Na ja, da sie ja jetzt verschüttet sind, haben sie ja viiiel~ Zeit zu reden...und Kakashi weiß das sicher zu nutzen XD
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht...aber ich verstehe auch, dass du nicht so viel Zeit hast, also dräng dich nicht ^^
Würde mich freuen, wenn beim nächsten Mal wieder eine Ens käme ^^
lg
Pia
Von: abgemeldet
2008-02-11T17:40:09+00:00 11.02.2008 18:40
klasse kapitel
bin ma gespannt wie es weiter geht
mach schnell weiter
Von: abgemeldet
2008-02-11T16:09:45+00:00 11.02.2008 17:09
Hey...
Das kapi war ja mal wieder voll HAMMA...^^
freu mich schon aufs nächste...

mach bitte so schnell es geht (und deine Zeit erlaubt) weiter

LG AkAtSuKiGiRl13


Zurück