Zum Inhalt der Seite

Perfect Girl? - 100 Kommi-Bild ist oben ^^

Für andere vielleicht, aber auch für den, den ich liebe? Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...und für den ganz besonders

Also hier nun der Epilog. Wie gesagt an alle bis ganz zum schluss lesen, bitte.

Es ist ganz wichtig
 

Naruto saß noch auf seinem Bett. Fast alle wussten schon Bescheid, außer Hinata. Für die sollte es eine besondere Überraschung werden. Er würde ihr heute gegenüber treten und er hoffte, dass sie ihm verzeihen würde. Er liebte sie, auch wenn sie es noch nicht wusste. Denn sie dachte immer noch, er würde Sakura lieben. Oder sie hatte es gedacht. Eigentlich wollte er es ihr schon früher sagen, hatte sich aber nie getraut. Und dann war ihm eine kleine Tatsache dazwischen gekommen. Seine Pflicht hatte er erfüllt. Nachdem er erfahren hatte, dass Sasuke wieder fest in Konoha war, hatte er ihm erst mal eine rein gehauen. Darauf hatten die zwei eine kleine Rangelei angefangen, aber der war wirklich nur rein freundschaftlich gewesen und Sasuke hatte es ihm nicht übel genommen. Er seufzte und stand auf.
 

Neji hatte Hinata unter einem Vorwand zum See, im Wald bestellt. Dort würde er ihr entgegen treten. Er nahm die Blumen und verließ das Haus und machte sich auf den Weg in den Wald. Dort saß sie schon und es verschlug ihm den Atem. Ihr Haar leuchtete in der Sonne und die schwarze Kleidung stand ihr sehr gut, obwohl sie sie aus nicht sehr erfreulichen Gründen trug. Er schaute sie noch einen Moment an, dann trat er hinter sie und räusperte sich. Sie stand auf, drehte sich um und... erstarrte. „Oh mein Gott.“, sagte sie und ihr schossen tausend Gedanken auf einmal durch den Kopf. „Aber, aber... Oh Gott...Ich bin verrückt. Ich hab Halluzinationen, ich...“ Er sah die Panik in ihren Augen. Sie war gerade dabei abzudrehen. „Hey, psst. Nein bist du nicht. Ich lebe.“ „Aber, aber...“, sie sank in die Knie und fing hemmungslos an zu weinen. „Hey, psst. Nicht weinen.“ Er ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Sie hatte jetzt ihr Ohr genau an seiner Brust und hörte sein Herz schlagen. Klar und kräftig. „Du... Du lebst wirklich. Oh Gott. Du lebst.“
 

Die Tränen waren vergessen und sie wand sich in seinen Armen. Sodass sie ihn umarmen konnte. „Du lebst. Du lebst.“, flüsterte sie immer wieder glücklich. Auf einmal ließ sie ihn abrupt los. „Aber wie?“ „Setzt dich.“ Die zwei ließen sich auf den Boden fallen. „Tja, das war so. Also Itachi war mein eigentlicher Mörder. Er wollte Kyuubi. Tja, bei den Akatsuki bin ich ja dann auch gelandet. Eines Tages, haben Itachi und eine andere Person, ein Jutsu geformt. Damit haben sie Kyuubi dann sozusagen geweckt. Es hätte geklappt, wenn Kyuubi nicht seinen eigenen Kopf hätte. Er hat mich beschützt und somit mir das Leben wieder gegeben. Mehr war es nicht.“ Er schaute sie an. Sie schaute ihn an. Hatte die ganze Zeit eigentlich gar nicht richtig zu gehört. Sie war einfach zu glücklich. Jetzt würde alles gut werden. Jetzt war alles wieder OK. „Hinata?“ Diese erwachte aus ihrer Starre. „Ja?” „Was ist mit dir?“ „Nichts ich bin einfach nur so glücklich. Du lebst. Du weißt gar nicht wie wichtig mir das ist.“ „Vielleicht weiß ich das...“ Er stand auf und holte die Blumen. „Die sind für dich, denn ich muss dir was sagen.“ „Oh Naruto, die sind wunderbar. Die sind wunderschön.“ „Es freut mich, wenn sie dir gefallen. Wie gesagt, ich muss dir was sagen. Hör zu, ich weiß was du denkst. Aber so ist es nicht. Hinata, du bist perfekt in jeder Hinsicht. Du bist wunderschön und dein Charakter so liebenswert. Und genau aus diesem Grund liebe ich dich, Hinata. Mehr als mein eigenes Leben und ich möchte nicht, dass du dich jemals änderst. Nicht für mich, nicht für sonst irgendwen, denn das macht dich aus. Das bist du und nur diese Hinata möchte ich. Keine andere. Nur dich, so wie du bist.“ Er endete. Sie schaute ihn mit großen Augen an. Dann kam sie endlich wieder zur Besinnung. „Aber...“ Weiter kam sie nicht. „Kein aber. Ich mein jedes Wort ernst und da gibt es kein aber.“ Und dann küsste er sie erst sanft und dann ein wenig fester, als er spürte dass sie es erwiderte. „Ich liebe dich auch. Verlass mich nie wieder.“ „Nie wieder, ich schwöre es.“ Und dann besiegelte er die Worte mit einem weiteren Kuss.
 


 

so hier war nun der Epilog

Ich hoffe er hat euch gefallen

und somit ist diese FF nun zu Ende.

Hier kommt jetzt noch eine Danksagung, die ich euch bitte alle

zu lesen. Danke
 

Danke
 

Es ist erstaunlich, dass ich diese FF fertig gekriegt hab. Und ich bin stolz darauf. Aber das liegt nicht nur an mir alleine, sondern an allen die mich unterstützt haben und mir geholfen haben. Denen hab ich es zu verdanken, dass sie fertig geworden ist und genau aus diesem Grunde, finde ich, es sollte ein paar Dankesworte geben.
 

Besonderer Dank gilt natürlich allen, die meine FF lesen. Danke, ihr seit die Besten.

Natürlich auch ein großes mega danke an 57 Favos^^
 

Ein großes Dank, gilt:

Melody91. Danke das du meine FF gelesen hast und mein erstes Kommi hinterlassen hast.
 

Rosenbluete001, Danke du hast meine FF auch gern gelesen und immer schöne Kommis hinterlassen, die mich angespornt haben weiter zu schreiben. Danke, dafür und das es dich gibt
 

FallenAngelOfDeath. Du hast mir so ein schönes Kommi geschrieben, mir immer wieder gesagt, wie toll meine FF's seien, und das ist ein Grund, einfach nur weiter zu schreiben. auch dir ein großes danke^^
 

Sosuke-chan. Tja du kamst erst später dazu, hast aber trotzdem auf jedes Kappi en Kommi geschrieben. Danke, das war so lieb von dir und es hat mich riesig gefreut. Danke für deine Unterstüzung^^
 

Hell_Angel. Du warst von meiner FF immer so sehr begeistert. Ich war über deine tollen Kommis immer sehr erfreut, und sie haben mich ebenfalls angspornt weiter zu schreiben. Mittlewreile bist du mir sau wichtig geworden. Schön das es dich gibt^^
 

Yuri91. was soll ich nur zu dir sagen? Du bist einfach großartig. Ich danke dir einfach nur für deine wunderbaren Kommis. Auch du bist mir mittlerweile einfach sau wichtig. DANKE für alles^^
 

Aber ganz besonderer Dank gilt meiner Schwester, Jessi. Ohne sie hätte ich es nicht geschafft. Ich denke, zum Teil liegt es einfach daran, dass sie mir gedroht hat, wenn ich die FF nicht fertig schreibe, bringt sie mich um. Ja das hat sie wirklich getan, aber dafür bin ich ihr dankbar. In erster Linie, war sie meine Bezugsperson, die ich immer gleich um Rat fragen konnte und die mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Sie hat mir geholfen, wo es nur ging und mich auch dann nicht hängen lassen, als ich mal wieder total depri war, weil ich meine Ff einfach nicht gelungen fand. Sie war immer für mich da und hat mich aufgebaut. Desweiteren war sie einfach immer für mich da und genau aus diesem Grund möchte ich ihr meinen größten Dank ausrichten.
 

Da wäre dann noch meine Beste Freundin Joyce. Auch sie war von der Idee begeistert und hat mir immer, mit ihrem Sarkasmus und dem Charme einer Brennessel, mit Rat und tat zur Seite gestanden. Wenn ich sie gebraucht hab war sie da und wenn ich mal wieder depri war, hat sie mich wieder aufgebaut, genau wie meine Schwester. Wir haben zusammen gesessen und gelacht über diese FF und haben Ideen ausdiskutiert und eigentlich kann man sagen, sie hat genauso viel Arbeit geleistet wie meine Schwester und vielleicht kommt das einfach daher, dass man sie schon als Schwester bezeichnen kann. Auch an dieser Stelle DANKE!
 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Mirijam bedanken. Sie hat meine FF mit Freuden gelesen und war immer so begeistert, da konnte ich die FF ja unmöglich abbrechen. Ich glaube meine Schwester hatte sie unter Kontrolle und sie hätte mich auch umgebracht, wenn ich die FF abgebrochen hätte. Sie hat mich mit ihrer Freude über diese FF immer aufgebaut und mich somit dazu gebracht weiter zu schreiben. DANKE!
 

So wie ihr also seht, verdanke ich die FF also allen meinen Freunden und besonders den drei Personen. Ihr habt mich unterstützt, wir haben zusammen gelacht und auch schon zusammen geweint, wenn auch nicht bei dieser FF. Es ist schwer, diese Danksagung zu schreiben, weil alle Worte, die es gibt, nicht ausdrücken können, wie dankbar ich euch allen wirklich bin. Ihr seit einfach die Besten und ich bin froh, dass ich euch habe.

Ohne euch gäbe es die FF nicht und sie wäre auch jetzt nicht fertig. DANKE.
 

Zum Schluss wollt ich einfach nur noch sagen: AUF EUCH! Ihr solltet gefeiert werden, denn solche Leute wie euch, findet man nicht allzu oft.
 

Ich hab euch lieb!
 

Eure Sarah



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-27T11:40:19+00:00 27.04.2008 13:40
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Gott war das ein süßes Ende deiner Story
Das Hinata sich so gefreut hatte, hätte ich auch verstanden
Man kommt ja nicht jeden tag von den toten zurück
boah ich bin so begeistert von dieser fanfic
ich muss dir ein ganz großes lob hinter lassen
ich liebe das Paar Naruto und Hinata
die sind beide so süß
und auf einer seite verbindet die was unglaubliches
Ich konnte mir alles so bildlich vorstellen
das ich wirklich sagen muss
dass du mich in band und boden gerissen hast
in warste sinne des wortes, hat mich die fanfic weg gehauen
ungluabliche Idee
ungluabliche Paarings
Unglaubliche Autorin
Unglauberliches Talend
du bist einfach nur SUper und deine Story auch
hab dich lieb x3
Von: abgemeldet
2008-01-22T21:03:53+00:00 22.01.2008 22:03
suppi ff
ein großes lob an dich das has du gut gemacht
ich fand das ff sehr gut
lustig auch vor allem das wo sasuke betrunken war und das in dem hotel wo sie sich beide nacheinander nackt gesehen habe von lustig und gut geschrieben
lg
Yue-No-Yo
Von: abgemeldet
2008-01-07T12:40:16+00:00 07.01.2008 13:40
hach! was für ein hübsches Ende XDD

blos i-wie komisch, dass im epilog naruto vorkommt, obwohl der ja eigentlich nur eine nebenrolle besetzte und kein einziges mal sas oder saku^^

ich geb ich hab die danksagung net gelesen, aber ich hab mit der ieg au nix am hut^^

ich schau mir ma noch deine andren FF's an, falls du welche von naru hast^^

schreibstil ist toll ^^

genies deine ferien *grummel*
*heute ersten schultag gehabt hat*
aarrrggghhh
ICH HASSE DICH!!!!
*schreiend wegrenn*


(war witz ;))
Von:  Calysto
2007-09-17T13:29:16+00:00 17.09.2007 15:29
uhhhhhh wie yoh *-*
danke für die dankesagung x33
ich helf doch gern xDD

war eine geniale ff ^^
ich bin stolz auf dich xD
mach weiter so mein Pinky =33
Deine Cal
Von:  Lysette
2007-09-16T14:43:31+00:00 16.09.2007 16:43
jo^^
ich liebe dieses Ende^^
siehst du fühlt sich doch toll an, die FF beendet zu haben, oder?
ich fands sie hammer geil^^
Die Idee war einfach nur cool.
hast du gut gemacht^^
wir sind ja auch ein Hirn.
Jo, as könnte ich noch sagen. Ich komme in der Danksagung vor *freu*
wie gesagt hast du toll gemacht.
trink nicht so viel auf der Party^^

hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
Von: abgemeldet
2007-09-16T13:03:07+00:00 16.09.2007 15:03
oh man!
wieder so supi!
romnantisch, spannend, toll!

is doch klar, dass cih schreibe dass diene ffs tol sind...
sie sind ja auch toll :)
der schreibstil ist klasse und die stories sowieso!
nicht zu kurz, nicht zu lnag und noch dazu spannend!!

also ich werd deine ffs immer verfolgen, solang ich dazu zeit finde und dir bei jedem kappi nen kommi hinterlassen!
ich bin dein faaaaaaaaaaaa~n x3

deine ff is einfach wundervoll gewesen! ich wünschte, ich hätte früher angefangen, sie zu lesen, dann hätte ich nach jedem kappi nen kommi hinterlassen können -.-

weiter so *thumbs ganz hoch up*
hdgdl faod

p.s.: danke für den dank xD
Von:  Yuri91
2007-09-16T10:25:04+00:00 16.09.2007 12:25
*durchknuddel*
Quatsch sarah, bei mir brauchste dich net bedanken. ich muss mich bedanken, so ne coole, schöne ff lesen zu können! *knuddel*
*kinderpampe hol* *anstoß*
Und du bist mir auch sau wichtig! *umflausch*
So, jetzt mal zu dem epilog *g*
Der war voll knuffig! *smile*
Echt putzig! ich hab mich für Hinata ja soooooo gefreut!
*schnief* Aber jetzt ist es fertig... Aber sie war sau gut! *knuddel*
Von:  Eissocke
2007-09-16T09:20:27+00:00 16.09.2007 11:20
PROST!
*mit dir anstoß*
Super, naru kommt zu Hina
*breit und zufreiden grins*
Die zwei sind aber auch so ein süßes Päärchen...
Und dass naru und Sasu sich wieder kloppen, war auch klar...
*dropgrins*
Hast du gut gemacht, ich fands ein spitzenende ^^
Und ich hab mich so wahsinnig toll über die Danksagung gefreut!!!
Du bist mir auch ganzganzganzganz(...)ganzganzganz wichtig!
*mich schonmal wie ein kleiner Hund vor den Postkasten setz*
*wart*
*grins*
Ich würde mich freuen, bald mal wieder was von dir zu hören, FF technisch gesehen *zwinker*
Hab dich ganz doll lieb!

deine Angel
Von: abgemeldet
2007-09-15T20:47:52+00:00 15.09.2007 22:47
Hallöchen
Das Kapitel war der Hammer
Ich fand das voll schön beschrieben
Ich muss ja nichts mehr sagen
Ich bin einfach nur sprachlos
bye Rosenbluete001
Von:  LizNamikaze
2007-09-15T18:22:25+00:00 15.09.2007 20:22
ein total schöner epilog!!!! besser hättest es nich machen können ;)
Bin echt total begeistert von der kompletten FF :)
Oh und.. ich habe wirklich sehr gerne jedes kapitel kommentiert ^^
ein hoch auf deine FF =D
*beifall klatsch*
*jubel*
*fähnchen schwenk*
*mit keksen um sich schmeiß*
xDD
eine wirklich tolle FF ;)
hdl
viele liebe grüße
Sosuke-chan


Zurück