Zum Inhalt der Seite

Perfect Girl? - 100 Kommi-Bild ist oben ^^

Für andere vielleicht, aber auch für den, den ich liebe? Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Perfect Girl? Nicht nur für andere, auch für den, den du liebst....

Sakura blieb die Nacht über wach und behielt Sasuke im Auge. Einen kurzen Moment hatte sie die Augen geschlossen, da wachte er auf. Er fühlte sich besser, aber noch nicht fit genug. Sakura lächelte, als sie sah, dass er wach war. „Hey“, sagte sie, aber Sasuke schaute sie nur an. Er prägte sich ihre Gesichtszüge genau ein. Beobachtete sie und erinnerte sich wieder daran, was er gedacht hatte, als er fast gestorben wäre. „Wie geht’s dir?“ Er zuckte mit den Schultern. Irgendwie fühlte er sich merkwürdig leer. Er hätte gedacht, sobald sein Bruder tot war, würde er sich besser fühlen. Aber das tat er nicht. Er fühlte sich schrecklich und es tat ihm leid, was er getan hatte. „Ich hab ihn getötet.“, flüsterte er. „Ich bin ein Mörder. Nicht besser als er.“ „Nein.“ Sie ging zu ihm und legte sich neben ihn. „Nein.“, sagte sie und kuschelte sich an ihn. Ihren Kopf hatte sie auf seine Brust gebettet und die Arme um ihn geschlungen. „Das bist du nicht.“ Es war so tröstlich bei ihm zu liegen, wie sie fand, aber sie hoffte auch, dass es ihm half. Das sie ihm den Trost geben konnte, den er brauchte. Und auch wenn er nichts sagte, er genoss die Nähe- die Wärme, die sie ihm gab. Noch war er nicht bereit darüber zu sprechen, aber bald. Jetzt waren nur sie beiden wichtig. Nur das sie jetzt hier bei ihm war und ihn nicht im Stich gelassen hatte.
 

Die Tage zogen so ins Land und Sakura und Sasuke hatten den Heimweg angetreten. Sakura hatte erzählt, was ihr passiert war, wie es ihr ergangen war und schließlich, wie der Unbekannte sie vor Doro und Kisame gerettet hatte. Und Sasuke erzählte ihr, wie er die Tage erlebt hatte, wobei er wohl weißlich den Abend verschwieg, an dem er sich besoffen hatte. Das war nun doch zu peinlich. Aber was Sakura als Vertrauensbeweis sah und was viel wichtiger war, war die Tatsache, dass er ihr von dem Kampf mit seinem Bruder erzählte. Sie war froh darüber, dass er es tat und dass sie jetzt wusste, wie sie ihm helfen konnte. Sie würde ewig für ihn da sein. Und er akzeptierte ihre Nähe mehr denn je. Er war froh, dass sie da war. Er war froh, dass es sie einfach nur gab, denn ohne sie, hätte er es nie geschafft. Er wäre versunken, in Schuldgefühlen und Trauer, aber sie half ihm nicht unter zu gehen. Sie war seine Rettung, in jeder Hinsicht. Und dann fiel Sasuke noch eine kleine Kleinigkeit ein.
 

„Sakura.“ „Hhm.“ „Wir müssen noch etwas erledigen.“ Sakura die auf dem Schlauch stand, schaute ihn fragend an. „Die Herberge.“, waren seine einzigen Worte und Sakura brach in schallendes Gelächter aus. Am Abend kamen sie an. Das bedeutete sie mussten eine Nacht mehr dort verbringen, was den beiden aber nichts ausmachte. Die Rezeptionsdame war am Tresen gelehnt und ihr Gesicht hellte sich auf, als sie die beiden sah. Es war schon fast wieder als ein Ich-wünsche-euch-eine-schöne-Nacht grinsen zu interpretieren. „Na, was hätten wir denn diesmal? Zwei Einzelzimmer.“ „Ein Doppelzimmer.“, sagte Sasuke ebenfalls grinsend. Die Rezeptionsdame warf einen Blick auf Sakura, der besagte: Ich hab es doch gewusst. „Tja, also, da hätten wir ja noch Zimmer 224.“ „Perfekt.“, antworteten Sasuke und Sakura gleichzeitig. Die Dame konnte nur grinsen. Ja, ja die jungen Leute. Und jetzt war das Mädel auch schon nicht mehr ganz so schüchtern. Sie händigte ihnen den Schlüssel aus und auch das Gepäck, was Sasuke ja dort gelassen hatte. Die zwei ließen sich oben aufs Bett fallen. Beide hatten denselben Gedanken. Mit diesem Zimmer hatte ja so gesehen, alles irgendwie seinen Lauf genommen. Sie hatten gute, schlechte und ebenso peinliche Momente dort drinnen verbracht, aber sie würden das Zimmer, wenn sie morgen nach Konoha zurückkehrten, in guter Erinnerung verlassen. Ja, jetzt verfluchte sie diese Zahl nicht mehr, wie sie es am Anfang getan hatte. Sasuke zog sie in seine Arme.
 

„Du stinkst.“ Sakura schaute ihn böse an. „Danke für dein Kompliment. Ich geh ja schon duschen. Hatte ich eh vor.“ „Sei doch nicht sauer.“ „Bin ich nicht.“ Sie lächelte ihn an und verschwand im Bad. Frisch geduscht kam sie wieder raus und Sasuke lag auf dem Bett und hatte die Augen geschlossen. Zumindest für Sakura sah es so aus. Er hatte sie genau im Blick und augenblicklich wurde er rot, als sie ihre Wäsche raus gesucht hatte und das Handtuch fallen ließ. Seine Gesichtsfarbe normalisierte sich, als er sich sagte, dass es ja nicht das erste Mal war. Dann löschte sie das Licht und legte sich zu ihm. Sie schrie kurz auf, als er sie in seine Arme zog. „Ich dachte du schläfst. Und du musst noch duschen, jetzt wo ich sauber bin.“ „Ich schlaf doch nicht ohne dich ein. Ich muss doch auf dich aufpassen, mein Engel.“, hauchte er leise und fluchte, als er sich seinen Fuß, auf dem Weg ins Bad, an der Tür stieß. Er duschte schnell und kehrte dann zurück. Sie lag auf dem Bett und hatte die Augen geschlossen. Sasuke ging zu ihr und strich ihr sanft übers Haar. Er rechnete damit, dass sie schon schlief. Sie öffnete allerdings verschlafen ihre Augen, als er ihr noch einen Kuss aufs Haar hauchte. „Du bist ja noch wach.“, sagte er überrascht. „Hhm. Hab auf dich gewartet.“ Jetzt war sie wieder hellwach. „Na komm. Schlaf.“ „Wir müssen noch reden.“ „Heute nicht.“ Auch das hatten sie zu einem Ritual gemacht. Er hatte es bewusst abgelehnt, denn sie brauchte Schlaf und ihre wohl verdiente Ruhe, genauso wie er. „Ok.“, murmelte sie, aber dachte nicht im Geringsten an Schlaf. Sie war nach den letzten Tagen einfach nicht müde. Er legte sich auch hin und zog sie in seine Arme. Sie seufzte und kuschelte sich mehr an ihn. Er sog den Duft ein, der von ihr ausging. Er war so verdammt stolz auf sie. Sie war stark geworden und das hatte sie bewiesen. Er war noch nie so stolz auf einen Menschen gewesen. Und er war glücklich, dass er sie hatte. Das Gefühl, das ihn einer liebte, machte ihn sehr glücklich. Und sie hatte zu ihm gehalten. Das war mehr, als er erwartet hatte. Ja, er liebte sie auch. Allerdings konnte er die Worte einfach nicht über die Lippen bringen. Noch nicht. Und er hoffte inständig, dass sie ihn durch Gesten und andere Dinge trotzdem verstand, auch wenn er es noch nicht sagen konnte. Dann übermannte ihn die Müdigkeit und er ließ es zu. Und dann geschah für Sakura das größte Wunder, denn so wusste sie auf jeden Fall, dass es ehrlich gemeint war, auch wenn er halb schlief. Er murmelte: „Ich liebe dich“. Nach diesen Worten, schlief auch sie ein. Glücklicher denn je.
 

Am nächsten Morgen, wollten sich die Zwei, nach einem ausgiebigen Frühstück auf den Weg machen. Sasuke saß schon unten, als ihn auf einmal eine wohlbekannte Stimme begrüßte. „Guten Tag, Herr Uchiha.“ Er drehte sich geschockt um. Nein, das konnte einfach nicht sein. Nicht er, nicht der alte Mann. Noch nie war ihm etwas so peinlich gewesen. „Hallo.“ Er stand auf und schaute in das Gesicht des alten Mannes. „Setzten Sie sich ruhig wieder. Ich setze mich einfach dazu. Wie geht es denn Ihrer Frau?“, fragte er, während er sich auf den Stuhl sinken ließ. „Tja...“ Wie sollte er das erklären? Und das war auch noch so verdammt peinlich. „Meine Frau. Der geht’s gut. Ja, ja.“, sagte er verlegen. „Ich hab sie gerettet...mehr oder weniger.“, fügte er leise hinten dran. „Na dann. Das freut mich für Sie. Dann wünsch‘ ich Ihnen und Ihrer Frau viel Glück, in Ihrem weiteren Leben.“ Er stand auf. Sakura kam gerade zu dem Tisch. „Oh. Hallo Frau Uchiha. Leider muss ich gleich wieder gehen. Ich wünsche aber auch Ihnen viel Glück mit ihrem Mann. Ich verabschiede mich dann. Auf wieder sehen, Herr und Frau Uchiha.“ Und dann ging er und nickte den beiden noch mal kurz zu. Allerdings drehte er sich noch mal um und zwinkerte Sasuke zu. Sakura stand immer noch total perplex da und schaute Sasuke an. „Frau Uchiha?“ „Das ist eine andere Geschichte. Ess’ was, wir müssen los.“ „OK.“ Obwohl sie noch immer nichts verstand, setzte sie sich. Die Zwei aßen gemütlich und machten sich dann auf den Heimweg.
 

Gerade saßen sie bei Tsunade im Büro und berichteten alles. Allerdings auch die Tatsache, dass keiner wusste, wo Narutos Körper abgeblieben war. Danach entließ sie zuerst Sakura. „So Sasuke nun zu dir. Also erstens, Orochimaru ist tot. Die Nachricht kam gestern. OK, ich geb’s zu, Konoha hatte seine Finger im Spiel.“ „Aber wieso?“ „Ganz einfach. Vernichte deine Feinde, bevor sie dich vernichten. Naja, des Weiteren möchte ich dir mit Freuden mitteilen: Willkommen daheim, Sasuke Uchiha.“ Er schaute sie perplex an. „Was schaust du so? Das war doch bestimmt in deinem Sinne, oder nicht? Außerdem hast du wirklich was bewiesen. Und ich bin stolz auf dich. Und jetzt schau nicht so. Hier“, sie reichte ihm ein Stirnband und entließ ihn mit den Worten: „Und jetzt geh und mach sie glücklich.“ Er stand auf. „Ich danke Ihnen.“ „Immer wieder gerne. Ich freu mich, dass du nach Hause gefunden hast.“ „Ich auch.“ Und dann verließ er den Raum und Tsunade wusste nur eins. Er meinte es ernst. Sehr ernst. Und sie wünschte Sasuke und Sakura nichts mehr, als das sie endlich zusammen fanden. Sie beschloss, mit einem Blick auf ihren Schreibtisch, der wieder überzulaufen drohte, Schluss zu machen. Für heute war es einfach genug.
 

Sakura stand an die Wand gelehnt und wartete auf Sasuke, der auch kurze Zeit später kam. Sie hatte Tränen in den Augen, wusste aber auch nicht wieso. „Was wollte sie von dir?“, fragte sie leise und versuchte nicht zu weinen. Sie wusste was jetzt kam. Er musste wieder zurück. Er würde sie wieder allein lassen. Er ging zu ihr, weil er ihre Tränen durch aus bemerkt hatte. „Nicht weinen, mein Engel“, sagte er sanft und leise. „Das steht dir nicht. Sie hat mich wieder aufgenommen. Ich bleibe da, für immer.“ „Aber wie...?“ „Orochimaru ist tot. Ich muss nicht wieder zurück.“ Sie brachte nur ein schwaches Lächeln zustande, obwohl sie das Gehörte einfach total freute. „Oh je. Du musst ins Bett. Du bist ganz schön müde.“ Er nahm sie hoch und brachte sie nach Hause. Dort legte er sie in ihrem Bett ab. „Bleib hier. Schlaf bei mir, bitte.“ „OK.“, sagte er, denn er hatte keine Lust zu diskutieren und legte sich neben sie. Sofort schliefen die beiden ein.
 

Am nächsten Tag gingen sie erst bei allen vorbei. Hinata, tat ihnen in dieser Sache am meisten leid, aber sie konnten ihr leider nicht helfen, so gern sie es auch tun würden. Aber sie hatte Neji und das war gut so. Er kümmerte sich wirklich rührend um seine Cousine. Als sie sich endlich verabschiedeten, schlug Neji Sasuke auf die Schultern. „Na Uchiha, wieder nüchtern?“ Das breite Grinsen ließ sich nicht verbergen. Sakura schaute Sasuke fragend an, doch der weigerte sich immer noch, ihr diese Geschichte zu erzählen. Die Sonne ging schon unter. „Komm mit. Ich hab noch was für dich.“ Sie ließ sich von ihm mit ziehen. Ein paar Minuten später standen, die zwei auf einem Hügel, und schauten über fast ganz Konoha. Direkt vor ihnen lagen die Trainingsplätze, wo Kakashi eine Miniaturausgabe, von Team 7 trainierte. Klar sahen die Kinder anders aus, aber sie erinnerten stark vom Charakter, dem alten Team. „Das sieht wunderbar aus“, sagte Sakura verträumt. "mit dem Sonnenuntergang, einfach wunderschön.“

„Es freut mich, dass es dir gefällt. Sakura, ich denke, ich kann es jetzt. Ich hab lange gebraucht, bis ich es verstanden habe, aber ich weiß es jetzt. Sakura, du bist die beste Frau, die mir je begegnet ist. Du bist so wunderbar und du tust mir gut. In mancher Hinsicht bist du einfach nur perfekt und ich bin froh, dass es dich gibt. Ich liebe dich, mein Engel“, sagte er und küsste sie. Sie war erst überrascht, erwiderte ihn jedoch dann. „Ich liebe dich auch, über alles“, sagte sie, als sie sich wieder voneinander trennten. „Danke“, flüsterte er. Er legte einen Arm, um ihre Schultern und sie schauten den Sonnenuntergang an. Er versteifte sich erst, als er ein anderes Chakra spürte, musste dann jedoch lächeln. Genauso wie Sakura. Sie konnten es kaum glauben, im Gegensatz zu Sasuke. Denn der hatte sein Chakra schon nach dem Kampf erkannt, auch wenn es in dem Moment anders gewesen war. „Dich wird man auch nicht mehr los. Ich wusste, dass du wieder kommst, Dobe.“ Und damit drehten sich die beiden, freudestrahlend zu ihrem blonden, Ramenliebenden, manchmal echt nervigen und liebenswürdigen Freund um, den alle für tot gehalten hatten.
 

So, das war nun also, das nächste Kap von Perfect girl.

Ich hoffe es hat euch gefallen, und hoffe auf ein Kommi^^

Bald haben wir die 100 Leute^^

So, das war also das vorletzte Kap.

Jetzt kommt dann nur noch ein Epilog und dann ist diese FF vorbei

Ein bisschen traurig bin ich ja schon.

In dem Epilog werden Danksagungen stehen und ich hoffe

ihr werdet sie bis zum Ende lesen^^

vllt steht ihr ja mit drauf^^

Danke.

Dieses Kapitel widme ich Hell_Angel, die meine FF immer so gern liest.

Danke^^

HEGGGGDL Eure Blanche-Neige



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-27T11:34:25+00:00 27.04.2008 13:34
Ahhhhhhhhhhhhhhh
*los kreisch*
*dich anschau*
Das ist einfach zu geil
boah hammer
welche wörter können solch eine story beschreiben
die so genial geschrieben ist
höööö?
Boah ich liebe dich
das War so geil geil geil
*//////////////////////////////////*
^__________________________________________-^
Von: abgemeldet
2007-12-02T16:48:49+00:00 02.12.2007 17:48
Aww a
was fürn tolles Ende *____*
der alte man is klasse XDDD
hab mich voll wegeroflt wie der so meinte "Frau Uchiha" XDD

hach eine der tollsten FFs, die ich je gelesen hab *.*~

schade,dasses schon vorbei is .___.

niu ^^ *knuddls*

baibai^^
Von: abgemeldet
2007-09-15T13:19:54+00:00 15.09.2007 15:19
buhääääää~
*alles vollflenn*
jaja der alte mann ist echt der brüller xD
"frau uchiha!"
oh man, hab mcih fast weggelolt
*rofl*
schade, dass shika nciht noch dabei war, um sasu eine reinzuwürgen wegen dem saufabend xD neji hats ja schon ganz gut hinbekommen ^^
ob sasu die egschichte auch noch saku erzählt?! ;)
*kicher*
mann... man kann sich ja denken, dass es bald zu ende ist..
dabei gefällt mir die ff so gut...
*sniff*
*flenn*
schreib mir ne ens, bite, wenns weiter geht!
auch, wenn du ne enue ff anfängst!
okee?
*umflausch*
hdl, faod↨

p.s.: 101. kommi x3
Von:  Yuri91
2007-09-10T13:26:43+00:00 10.09.2007 15:26
*schnief*
Das war ja sooooo süß! *Freu*
Ich hab mir sowieso gedacht, dass das Naruto war. *g*
Aber ich fand das mit dem alten Kerl und Neji so witzig. Ob sakura wohl jemals die Wahrheit erfahren wird? *g*
Voll schade, dass es jeztt fast fertig ist... *Schnief*
Aber Ende gut alles Gut! *g*
Ich werd natürlich auch noch den Epilog lesen! *freu*
hdsmdl *knuddel*
Von:  Calysto
2007-09-08T21:33:23+00:00 08.09.2007 23:33
jaaa er lebt xDD
x33
gut so
*pat pat*
auch wenns mir nix ausgemahct hät
wenn er tod wäre XDD
Deine Cal
Von:  LizNamikaze
2007-09-04T19:21:59+00:00 04.09.2007 21:21
das ist total schööööööööööööööööööööööööööööööööön!!! *schwärm*
wirklich ein super tolles ende!!!
Diese FF ist einfach der hammer!!!!!!
*-* traumhaft
mach weiter so, das ist echt super schön ;)

Lg
Sosuke-chan
Von:  Lysette
2007-09-03T14:20:56+00:00 03.09.2007 16:20
Ich liebe dieses Ende^^
hast du gut hinbekommen.
hdggggggggggggggggdl
Von:  Eissocke
2007-09-03T08:13:09+00:00 03.09.2007 10:13
*loskreisch*
Is das geil!
Frau Uchiha!!!!
*lol*
*rofl*
Und dann auchnoch Neji mit seinem Nüchtern- Spruch...
Ich hab echt losgelacht!
Meine Schwester hat schön blöd geschaut
*grins*
Aber geil war's!!!
Und vielen Dank für die Widmung, das ist echt sooooo(...)ooooo süß von dir!
*mich total freu*
*////*
Schade, dass es jetzt bald vorbei ist...
Aber es war schon und ich werd auch das letzte Kapitel bis zum Schluss lesen!
Versprochen!
Arigato, dass du... hm... was eigentlich?
Dass du geschrieben hast, dass du dir das einfallen hast lassen, dass du weitergemacht hast, für die Widmung... und noch so vieles mehr!!!
Danke!
*knuddel*
Und ich freu mich schon auf das letzte Kapitel, genauso wie ich mich auf alle Kapitel gefreut hab!

deine Angel
Von: abgemeldet
2007-09-02T23:32:05+00:00 03.09.2007 01:32
ERSTE!!!
Das Kapitel war der Hammer
Wow zwei mal "Ich liebe dich" gesagt ist der Krank??
Ich fand du hast das Kapitel gut beschrieben
Mach weiter so
cYa Rosenbluete001


Zurück