Zum Inhalt der Seite

Perfect Girl? - 100 Kommi-Bild ist oben ^^

Für andere vielleicht, aber auch für den, den ich liebe? Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartete Hilfe

Sakura konnte nur geschockt zuschauen. Die zwei waren sich so ähnlich und doch wieder nicht. Das was sie dort zu sehen bekam, war ein Kampf um Leben und Tod. Es konnte nur einen Gewinner geben... wenn sie nicht beide starben. Und wenn Sasuke noch eine Stufe höher ging, war mit 100%er Sicherheit Itachi derjenige, der starb. Dann hatte Sasuke endlich seinen Seelenfrieden. Und er konnte endlich nach Hause kommen. Zurück nach Konoha, zu seinen Freunden und zu ihr... . Sie war entsetzt über sich selbst, wie sie in so einer Situation, über SOETWAS nachdenken konnte. Über Sasuke und sie. Das war einfach unpassend. Aber in letzter Zeit hatten sie schon viel erlebt. Sie wurde plötzlich aus ihren Gedanken gerissen, als sie einen Schwall Wärme abbekam. Sie sah nur noch eine Feuerwand und musste Husten, als ihr auch noch der Rauch entgegen schlug. Den anderen beiden erging es nicht anders. Und Sakura war sicher, wenn sich die Sicht wieder geklärt hatte, war von den Bäumen und Umgebung nicht mehr viel übrig.

Den Moment hätte sie eigentlich nutzen können. Doch sie war zu konzentriert auf sich selbst, nicht zu viel von diesem Rauch einzuatmen und gleichzeitig, irgendwo in dieser Feuerwand Sasuke ausfindig zu machen. Als sich alles wieder gelichtet hatte, waren die zwei verschwunden. Ob das nun Sasuke oder Itachis Verdienst war, wusste sie nicht. Wie sie vermutet hatte, war von den Bäumen und den anderen Pflanzen nicht mehr viel übrig. In der Ferne konnte man das Klirren von Waffen ausmachen, doch was dort genau vor sich ging, wusste niemand und sie würden es auch bestimmt nicht erfahren. Sakura hatte nach diesem Kampf noch eine Möglichkeit. Sie würde Sasuke danach fragen, wenn er nicht starb. Nein, schalt sie sich selber. An so was durfte sie erst gar nicht denken. Sie musste Sasuke vertrauen. Jetzt sollte sie sich aber erst mal auf ihre eigene Befreiung konzentrieren. Wenn sie jetzt schnell genug frei kam, könnte sie Sasuke eventuell helfen. Aber dazu brauchte sie einen Plan. „Typisch Itachi. Jetzt dürfen wir auf diese kleine Mistgöre aufpassen, während er sich vergnügt. Und jetzt haben wir noch nicht mal Kino.“ „Meckere nicht rum und pass lieber auf, dass sie nicht abhaut.“ „Ach komm. Dir ist doch auch langweilig, gib’s doch zu.“ „Ja ja.“, seufzte das blonde Mädchen genervt. „Was sich liebt, dass neckt sich. Ihr seid wirklich ein wunderbares Paar. Der Fisch und die Verräterin. Nein, wie passend.“, konnte Sakura sich nicht verkneifen und in ihrer Stimme schwang purer Sarkasmus mit. „Klappe.“, sagten beide im Chor und begannen sich wieder zu streiten. Sakura konnte nur seufzen. An was für Idioten war sie da nur geraten? Sie wusste es nicht. Aber ihr war ja schon von vorne rein klar gewesen, dass die Akatsuki einen an der Waffel hatten. Also das war wirklich nichts Neues.

Aber sie musste jetzt dringend aus dieser Situation raus. Sie formte Fingerzeichen und war erstaunlicherweise frei. Das machte sie schon irgendwie skeptisch. Und jetzt sah sie auch warum. Kisames Aufmerksamkeit hatte ein Fremder, der auf einem Baum stand, und komplett verhüllt war, erregt. Auch Doro hatte ihren Blick auf ihn gerichtet und sich nicht weiter auf Sakura konzentriert. Jetzt blieben nur zwei Fragen. Wer war der Unbekannte, der ja zudem auch noch ihr Retter war? Und was hatte er getan, dass Kisame und Doro, so auf ihn konzentriert waren, dass sie nicht weiter auf sie achteten? Auf einmal entstand ein großer Tumult. Der Fremde griff Kisame und Doro an, die sich natürlich wehrten. Sakura konnte den Fremden, trotz seines starken Chakras nicht allein gegen die beiden kämpfen lassen. Also ging sie auf Doro los. Diese konzentrierte sich jetzt auf Sakura und Kisame war mit dem Fremden beschäftigt. Dieser legte während des Kampfes nicht einmal sein Cape ab und ließ auch nicht zu, dass jemand irgend etwas von ihm zu Gesicht bekam. Das einzige, was Sakura spürte war, dass der Fremde verdammt stark war, und er schien noch andere Quellen zu haben, denn auf einmal hatte sich die Stärke seines Chakras noch mal erheblich erhöht. Ob er wohl auch das Mal hatte? Das war Sakuras erster Gedanke, doch darüber konnte sie sich leider keine Gedanken machen, denn sie musste sich auf Doro konzentrieren. Auch sie war verdammt stark und Sakura kam nur ein Gedanke. Warum hatte sie damals Begleitschutz gebraucht? Oder war sie von Itachi trainiert worden? Denn Sakura konnte sich beim besten Willen nicht dran erinnern, dass sie damals so stark gewesen wäre. Sie hatten schon ziemlich lange gekämpft und Sakura war schon stark zugerichtet und leicht fertig. „Hey Sakura, weißt du was?“ Diese schaute die blonde Frau erwartungsvoll an. „Das ist dein Ende. Die Aussicht mit deinem Liebsten in den Tod zu gehen, muss doch toll sein. So könnt ihr wenigstens dann vereint sein.“ „Ich lach mich tot. Doch die Tatsache, dass weder ich noch Sasuke heute sterben werden, muss dir irgendwie entgangen sein.“ „Falsch gedacht.“, sagte sie noch, ehe Sakura spürte, wie sie ein Kunai in den Bauch gerammt bekam.
 

Doro zog es wieder raus. „Gute Nacht, Kirschblüte.“, sagte sie und drehte sich um, um zu schauen, wie sich Kisame schlug. Doch das war ihr Fehler. Sakura griff sie von hinten an. Nicht umsonst hatte sie solange trainiert. Sie war stärker geworden und da dachte Doro wirklich, sie würde durch von einer einfachen Bauchwunde in die Knie gehen? Auch wenn sie schon ziemlich fertig war, Doro hatte sich getäuscht. Doro, die Sakura durchaus bemerkt hatte, drehte sich um, hatte schon ausgeholt und zum Schlagen angesetzt, doch Sakura wehrte den Schlag ab. „Die einzige die jetzt gute Nacht sagt, bist du.“ Und damit versetzte sie Doro einen letzten Tritt, schickte ein Kunai, mit den freundlichsten Grüßen nach und ließ sich auf den Boden sinken. Sie schaute zu, wie das Blut aus der Wunde sickerte. Ihre Kleidung war ziemlich blutdurchtränkt und ihr wurde schwindelig. Aber sie musste doch zu Sasuke. Was bei ihm geschehen war, wusste sie nicht. Und auch nicht, ob er überhaupt noch lebte. Und eigentlich wollte sie ihm doch helfen. Doch sie war einfach zu geschwächt und zu müde und so war ihr letzter Gedanke: Ausruhen, ehe sie einfach umkippte und liegen blieb. Wie der Fremde zu ihr kam, zu ihr sprach und sie verarztete, bekam sie nicht mehr mit.
 


 

Der Fremde und Kisame standen sich gegenüber. Er konzentrierte sich nur auf seinen Kampf und nicht auf den der beiden Frauen. Das konnte er sich wahrlich nicht leisten. Er hatte besseres zu tun. Er hatte eine Aufgabe zu erledigen und die lautete, töte sie alle, damit sie dich nicht töten. Er hatte sie gesucht und gefunden. Jetzt, da er wieder in vollem Besitz seiner Kräfte war und vorher noch eine Portion seines Lieblingsessen gegessen hatte. Er fühlte sich so toll, wie schon lange nicht mehr. Kein Wunder, dachte er nur. Bis vor ein paar Tagen, hatte ihn so eine kleine Tatsache ja auch noch daran gehindert. „Und jetzt? Willst du schon aufgeben, Fischfresse?“ Das einzige was er erntete, war ein Angriff. Das Schwert sauste durch die Luft, traf aber nur einen Doppelgänger, der sofort verpuffte. Auf einmal war Kisame von tausend Doppelgängern umzingelt. „Na was sagst du jetzt, Fischfresse? Das hast du wohl nicht kommen sehen.“ „Du solltest dein Gesicht zeigen, Fremder. Ansonsten ist das ziemlich erbärmlich.“ „Leute die bei den Akatsuki sind, sind für mich die einzigen, die erbärmlich sind. Das sind nämlich die Leute, die unter anderem ihr Dorf verraten. Ich kannte mal jemanden, der hat auch sein Dorf verraten. Aber die Person hatte gute Gründe. Im Grunde, kann er wieder kommen. Damit ich ihm ordentlich wehtun kann. Dann sind wir quitt. Den Rest, muss er selbst klären, denn eigentlich ist er eine gute Seele und hat schon viel für seine Freunde getan, auch wenn er Scheiße gebaut hat. Man muss halt verzeihen können und das habe ich.“ Den Rest, dachte er sich. Denn der Schlag, den die Person kriegen würde, war nur rein freundschaftlich und deshalb, weil er das schon immer mal hatte tun wollen.
 

Der Fischmensch griff ein weiteres mal an und nach und nach verpufften die Doppelgänger. Allerdings ließ er (mit er, meine ich ausschließlich die Fremde Person) es sich auch nicht nehmen, selber Angriffe zu starten. Es gab Waffengeklirre und jede Menge Jutsus. Die beiden schenkten sich nichts und dann musste er auf ein anderes Chakra zurück greifen. Da dauerte nicht mehr lange und er war mir Kisame fertig. Er selbst hatte zahlreiche Wunden und Verletzungen, doch vorhin hatte er die Rosahaarige gesehen, wie sie einfach umgekippt war. Er ging zu ihr und sprach mit ihr. Doch sie war zu fertig. Er nahm sie hoch und trug sie weg, weg von den Schauplätzen der Kämpfe. Er verarztete das Mädchen und solange sie bewusstlos war, schlug er seine Kapuze zurück und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Es klebte alles und er wünschte sich jetzt nichts sehnlicher als ein Bad, aber er musste sich zuerst um sie kümmern. Sie hatte sich gut geschlagen und er war stolz auf sie. Er hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. Er war froh, dass er sie gefunden hatte, und helfen konnte. Was mit dem anderen war, wusste er nicht. Er hatte ja schon eine Weile da gestanden und zu geschaut. Aber auch da hoffte er inständig, dass es ihm gut ging. Ansonsten wäre das fatal. Er hoffte es wirklich. Es war wichtig. Wichtig für ihn, wichtig für sie, wichtig für ganz Konoha. Mittlerweile wurde es dunkel. Er fragte sich, wann das alles hier vorbei sein würde und wann der Schwarzhaarige zurückkehren würde. Falls er zurückkehrte… Aber er hatte Vertrauen in ihn und glaubte fest daran, dass er es schaffen würde. Wenn er in zwei geschätzten Stunden nicht wieder kam, würde er nach dem Rechten sehen.
 


 

Sasuke zückte abermals ein Kunai. Er warf es auf Itachi, doch dieser wehrte den Angriff ab und startete stattdessen selber einen Angriff. Sasuke wich einfach aus. Er hatte einen Plan gefasst. Er musste Itachi von den anderen weg locken. Egal wie. Er war der festen Überzeugung, dass Sakura sich irgendwie wehren konnte. Sie würde sich da schon irgendwie raus holen. Er hatte viel Vertrauen in sie und wusste, dass sie stark geworden war. Er war schon jetzt stolz auf sie und das mehr, als ihm lieb war. Ja, jetzt hatte er eine andere Aufgabe und die musste er erfüllen. Er formte Fingerzeichen, die ihm mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen waren und er wusste genau, Itachi würde sie einfach kopieren, denn er kannte diese Fingerzeichen auch genau. „Was soll das Sasuke? Das wird der lächerlichste Angriff, den du startest.“ Sasuke konnte nur grinsen. Wie er geahnt hatte, hatte es Itachi kopiert. Genau wie er wollte. Zwei Feuerwände trafen aufeinander und türmten sich zu einer großen auf. Es wurde auf einmal extrem warm, zu warm, wenn man nicht rechtzeitig verschwand.
 

Und das tat Sasuke. Er verschwand und auch Itachi tat dies. Sie verschwanden unbemerkt. Itachi wusste zwar nicht warum Sasuke dies tat, aber er hatte sicher seine Gründe. Ein Kunai sauste knapp an ihm vorbei und er hatte wirklich einen Moment nicht aufgepasst und hatte über das Verhalten seines Bruders nachgedacht. Sasuke nutze die Chance natürlich. Er griff Itachi direkt von vorne an. Es war ihm egal, dass er ihn dann sah, allerdings war direkt auch irgendwo die beste Möglichkeit. Itachi, wie sollte es auch anders sein, wehrte natürlich alles ab. Allerdings, hatte Sasuke auch wirklich viel Kraft gehabt, sodass Itachi einen Moment das Gleichgewicht verlor. Das nutzte Sasuke aus und formte wieder Fingerzeichen. Das Feuer Jutsu traf Itachi, was Sasuke und Itachi gleichermaßen erstaunte. Die zwei schenkten sich nichts. Itachi war jetzt ebenfalls sauer und keiner sagte ein Wort. Jetzt war einfach nicht die Zeit zum Reden. In mehreren Situationen war Sasuke dankbar, dass Tai-Jutsu von Lee kopiert zu haben. Er hatte sich gerade versteckt, um wenigstens ein bisschen Luft zu bekommen. Er hatte zahlreiche Verletzungen, während Itachi nichts zu haben schien. Entweder er musste er es jetzt schnellst möglich zu Ende bringen, oder er musste es endlich schaffen, ihn ernsthaft zu verletzen. Wenn er das nicht schaffte, musste er eine Stufe höher gehen. Sein Chakra hatte stark gelitten und er wusste nicht, wie lange er das noch durch halten sollte. „Komm raus, mieser Feigling.“, vernahm man Itachis Stimme. „Oder willst du unsere Eltern nicht wieder sehen? Sie warten im Totenreich bestimmt schon auf dich. Obwohl ich bei Vater fast wetten könnte, dass er in der in der Hölle gelandet ist.“ Sasuke kam aus seinem Versteck. „Vater war nicht immer der Beste, das geb’ ich auch zu. Aber seinen Namen jetzt noch in den Dreck zu ziehen, jetzt wo er schon Jahre tot ist, ist einfach nur geschmacklos von dir, Itachi.“ „Oh, hat deine Vernunft wieder Fuß gefasst? Seit wann nimmst du ihn in Schutz? Du hast ihn doch genauso gehasst.“ „Ja, aber man spricht nicht so über Tote.“ Itachi lachte höhnisch. „Sasuke du erstaunst mich immer wieder. So was aus deinem Mund zu hören, hätte ich wirklich nicht gedacht. Gerade weil du derjenige warst, der am meisten unter ihm gelitten hast. Naja, du hattest ja noch Mutter. Sie war zwar auch nicht die Beste, aber es hat schon gereicht. Sie war halt einfach nur ne billige Hure.“ „Red nicht so über sie.“ Itachi wusste genau, dass dies alles nicht stimmte, aber er wusste, dass es Sasuke reizen würde. Bisher war es für ihn einfach noch kein richtiger Kampf. Und den wollte er jetzt haben. Und das ging nur, wenn Sasuke ordentlich sauer war.
 

„Warum nicht? Was wahr ist, muss wahr bleiben. Und deine kleine Freundin, sie ist auch nicht viel besser. Auch nur ne billige Nutte. Muss wohl an den Uchihas liegen, solche Frauen anzuziehen.“ „Halt endlich deine verdammte Klappe. Sei endlich still. Es stimmt nicht und das weißt du auch.“ In Sasukes Augen loderten Wut und Hass auf. Noch nie hatte er seinen Bruder mehr gehasst als jetzt. Und dafür würde er jetzt endgültig bezahlen. Es war, als hätte sich bei Sasuke ein Schalter umgelegt. Er dachte an nichts mehr. Schaltete einfach seine Gedanken aus und machte vor nichts mehr halt. Wahrscheinlich hatte er in diesem Moment die Kontrolle verloren, aber es war ihm egal. Jetzt ging der eigentliche Kampf los. Den, auf den Itachi sich so sehr gefreut hatte.
 


 

Er beobachtete das Mädchen genau und fragte sich, wann sie wieder erwachen würde. Zum selber heilen war sie zu schwach gewesen, hatte zu wenig Chakra gehabt. Und außerdem sollte sie es dringend aufheben. Sasuke würde es garantiert brauchen. Ja, er machte sich Sorgen und wurde immer angespannter. Er bedauerte, dass er keine Uhr hatte, denn Zeitgefühl hatte er schon lange nicht mehr. Und er wartete immer noch darauf, dass er endlich zurückkam. Er konzentrierte sich auf das Chakra von ihm. Es war noch da, wenn auch nicht mehr ganz so stark wie vorher. Er machte sich Sorgen und er wollte endlich nach dem rechten sehen. Doch man musste Sasuke Zeit geben. Itachi war kein einfacher Gegner und war deshalb auch nicht eben mal mit einem Chidori zu besiegen. Ja, wenn Sasuke klug war, hob er sich sein Chidori, bis zum Schluss auf, sodass es Itachi nicht kopieren konnte. Er zog sich seine Kapuze tief ins Gesicht, nur für alle Fälle. Dann schweifte er mit den Gedanken wieder ab.
 


 

Sasuke lag verletzt und blutend am Boden. Itachi stand über ihm, grinsend. „Schade, dass du noch nicht bereit warst.“ Aber auch Itachi hatte in der letzten Zeit gut eingesteckt. Sasuke war wütender denn je gewesen. Mittlerweile waren beide in tiefe Nacht gehüllt, nur die Sterne und der Mond waren zu sehen, der jetzt auf die beiden dunklen Gestalten herab schien. Und dann grollte es. So als ob, die Natur im Einklang mit dem wäre, was da vor sich ging. Der Himmel zog sich zu und es begann langsam und gemächlich zu Tropfen. (Ja, ja ich weiß. In Filmen wäre jetzt die Zeit: „Time to say goodbye“ zu spielen, aber ich habe hier leider keine Musik zur Hand) Sasuke stand schwer atmend wieder auf, nur um gleich darauf wieder weg zu knicken. Er war am Ende. Vielleicht war es von Anfang an sein Schicksal gewesen, genau wie der Rest des Clans zu sterben. Nur eben später als die anderen. Er hätte seine Familie gerne gerächt und mit Sakura... Seine Gedanken stoppten. Ja, doch. Er hätte sie gern geheiratet und mit ihr seinen Clan wieder aufgebaut. Er liebte sie, mehr als alles andere. Es war schon seltsam, wieso ihm gerade jetzt diese Gedanken durch den Kopf gingen. Vielleicht, weil er wusste, dass seine Zeit jetzt gekommen war. Wahrscheinlich. Er hatte verloren und das sah er ein. Aber dann würde er mit Stolz sterben. Er hatte nicht vor, jetzt jämmerlich hier auf dem Boden zu liegen und auf die Erlösung zu warten. Blut floss aus den zahlreichen Wunden und besonders aus der Kopfwunde. Er richtete sich wieder auf, suchte halt an einem der Bäume. Und dann stand er. Angesicht zu Angesicht mit seinem Bruder. „Was hast du jetzt vor? Mit was willst du mich jetzt töten?“ „Mit deiner eigenen Waffe.“ Itachi begann sehr bekannte Fingerzeichen zu formen. Er hatte es schon lange wieder vergessen, zu Anfang hatte er es eingesetzt und jetzt war das sein tot. Blitze erschienen in Itachis Hand und Töne, die sich wie Vogelgezwitscher anhörten, hallten durch den Wald.
 


 

Der Mann bei Sakura schreckte bei dem Donnern aus seinen Gedanken. Es musste weit nach Mitternacht sein und Sasuke war noch nicht zurück. Er suchte nach seinem Chakra. Fand es auch, aber nur sehr, sehr schwach. „Scheiße.“, fluchte er vor sich hin und sprang auf. Draußen fing es langsam an zu regnen. Er wusste nicht was er tun sollte. Sollte er Sakura mitnehmen oder lieber hier lassen? Er entschied sich für da lassen. Sie jetzt aus dem Schlaf zu reißen, wäre vielleicht nicht so günstig. Und dann war er draußen, und rannte dem Kampfgetümmel entgegen.
 


 

Der Regen prasselte unaufhörlich auf die beiden nieder. Er war stärker geworden und Blitze zuckten am Himmel und Donner grollte. Das alles hatte Weltuntergangs Stimmung, aber Sasuke ließ sich davon nicht beirren. Itachi kam auf ihn zu und hielt kurz inne, die Hand schon in Position, um Sasuke sie dann in die Brust zu rammen. Mitten durchs Herz. „Gute Nacht und schlaf schön.“, sagte er noch...
 


 

Er rannte. Er war so schnell, als wäre der Teufel persönlich hinter ihm her. Er wusste, dass hier alles gerade verdammt schief ging und das musste er beheben. Und dann sah er es. Unfähig sich zu bewegen, sah er dem Spektakel zu, wie Itachi das Chidori, gegen seinen Bruder einsetzte.
 


 

Itachi ließ die Hand auf den Brustkorb seinen Bruder nieder schnellen. Sasuke spürte die Wärme und die Kraft, die hinter dieser Attacke lagen. Und dann war es auf einmal vorbei. Er spürte den Schmerz, der genauso schnell verschwand wie er gekommen war. Dann einen Schrei. Itachi. Sasuke schaute nach ihm und entdeckte seinen unbekannten Retter. Er hatte ein Cape an, das alles von ihm verhüllte. Er lieferte sich gerade ein Gerangel mit Itachi. Der Fremde war unglaublich stark, denn Itachi hatte binnen weniger Minuten die Kontrolle verloren. Die Oberhand hatte jetzt der Fremde. Der Fremde, der nach der Statur eindeutig ein Mann sein musste, hielt den Uchiha fest. „Und jetzt versau es nicht, Uchiha.“ Woher, kannte der Fremde seinen Namen? Wer war er? Und warum zum Teufel half er ihm? Itachi wehrte sich, doch aus irgendeinem Grund, gab er dies irgendwann auf, während Sasuke noch auf die beiden starrte. Er besann sich. Er war immer noch sehr schwach auf den Beinen. „Itachi. Wo ist Naruto jetzt?“ Er wusste nicht, wie lange der Fremde, den Uchiha noch halten konnte, aber das musste er jetzt wissen. Er musste wissen, was mit seinem Freund passiert war. Das war er Sakura und sich schuldig. Es blutete noch immer alles und Sasuke drohte das Bewusstsein zu verlieren. Es drehte sich alles und immer wieder musste er sich zusammen reißen, nicht hier und jetzt die Augen einfach zu schließen. „Weiß ich nicht.“ „Aber du musst das doch wissen. Du hast ihn umgebracht, er ist tot.“ Der Fremde hörte aufmerksam zu. Die Geschichte interessierte ihn auch brennend. „Was meinst du denn, warum wir ihn haben wollten. Wegen Kyuubi. Und dazu haben wir verschiedene Experimente durchgeführt. Und das eine ging wahrscheinlich schief, oder auch nicht. Es gab eine Explosion und als wir wieder zu uns kamen, war er verschwunden. Ich weiß nicht wo er ist. Wahrscheinlich schon längst tot in einem Wald.“ Er musste grinsen. Ja diese Geschichte war sehr amüsant. „Du bist ein elender Mörder. Das werd ich dir nie verzeihen.“ Und dann formte er mit letzter Kraft, das Chidori.
 

Er war kaum stark genug, aber es reichte. Er rannte auf Itachi zu und das Chidori zerfetzte alles. Er hatte es direkt auf sein Herz gerichtet. Itachi schrie qualvoll auf, aber Sasuke machten keinen Halt. Der Unbekannte ließ Itachi los, um nicht selber Opfer zu werden. Der durchbohrte Itachi fiel leblos zu Boden. Sasuke schaute auf seine Hände und auf seinen Bruder. Immer abwechselnd. Dann auf einmal schaute er den Fremden an und ab da wurde es ihm klar, doch dann fiel auch er in sich zusammen, und blieb liegen. Der Fremde lächelte. Er war stolz. Stolz auf Sasuke und Sakura. Er nahm ihn hoch und trug ihn zum Unterschlupf, wo er sie weckte. „Aufwachen. Schnell.“ Sasuke musste jetzt dringend geholfen werden. Sakura war sofort hellwach. Warum wusste sie auch nicht so genau, denn eigentlich war sie noch immer Hunde müde. „Hilf ihm.“, sagte der Fremde noch und war am gehen. „Halt... Wer bist du?“ „Egal. Irgendwann wirst du es wissen.“ Er verließ den Unterschlupf und Sakura starrte ihm hinter her. Dann fiel ihr Sasuke ein. Sie musste ihn retten, koste es, was es wollte. Sie war ausgeruht und fühlte sich durch aus in der Lage, ihn zu heilen. Sie hoffte nur, dass es noch nicht zu spät war. Sie formte die dazu gehörigen Fingerzeichen und hielt ihre Hände über die Wunden. Grünes Chakra breitete sich über den Wunden aus und begann sie zu schließen. Es musste vorbei sein. Aber jetzt zählte nur, dass er es schaffte.
 


 

So das war nun also mein 18. Kappi^^

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich tu mir mit

Kampfszenen ja immer schwer.

Aber ich bin mit dieser echt zufrieden

und hoffe sie hat euch gefallen.

Desweiteren hoff ich wirklich ihr hinterlasst mir

en kommi, damit ich weiß woran ich bin

Auch die Leute die sonst keins schreiben

Außerdem sind es bald 100 Kommis^^

Da könnt ihr mich doch net hängen lassen

Nyo, bedank mich jetzt schon mal bei allen Leuten^^

jetzt wird nur noch ein Kappi kommen und ein Epilog

Bis dahin.

Tschüss, hab euch alle lieb und

fühlt euch geknuddelt

Eure Blanche-Neige



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-27T11:32:56+00:00 27.04.2008 13:32
Soooooooooooooooorry das ich so lange gebraucht habe
war kurz essen
*grins*
*dich anschau*
Das Kapitel war zu klasse, um es in worten beschreiben zu können
Ich hoffe der Fremde ist Naruto :P
;)
*dich knutsch*
*dich ganz doll lieb habe*
*schleim ;)*
Ichh springe zum nächsten kapitel
hihi
Von:  Calysto
2007-09-08T21:29:02+00:00 08.09.2007 23:29
geniales kapp *-*
muss ma schnell weiter lesen xD
Deine Cal
Von: abgemeldet
2007-09-02T09:57:26+00:00 02.09.2007 11:57
weiter schreibst du mor nne ens bitte währe echt nett =)
Von:  Eissocke
2007-09-01T19:42:02+00:00 01.09.2007 21:42
ER IST WIEDER DAAAAA!!!
*freu*
Glaub ich zumindest...
Und jetzt ist Itachi tot.
Oder wie Panini sagen würde:
Er ist
verschwunden
entführt worden
hat sich versteckt
ist in ewigen Schlaf gefallen
(Liste kann jederzeit fortgesetzt werden)
*rofl*
Ne, super geschrieben!
Ich freu mich jetzt auf jeden Fall schon auf das nächste Kapitel
Hoffentlich wird dann aufgeklärt, wer der Fremde war
(auch wenn ich mir gaaaaaanz sicher bin, dass es ER war)
(*grins*)
Und Sasuke hat echt überlegt, dass er Saku heiraten hätte können
XD
Mal sehen, wies mit den beiden weitergeht...
und ob Naruto gar nicht tot war sondern nur in einem Trancezustand...
Mal sehen...

MACH JA BALD WEITER!!!
*dich anspring*
Von:  Lysette
2007-08-29T14:33:55+00:00 29.08.2007 16:33
Ach ja, ein glück weis ich ja bescheid XD
muhahahahahahahahaha ha.
cooles Kappi.
mach weiter so^^
Und immer schön schwimmen, oder so (hoffe du weißt was ich meine, ist auf das von eben bezogen^^)
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl dein Brain
Von:  LizNamikaze
2007-08-28T09:56:02+00:00 28.08.2007 11:56
Das Kappi war wiedermal super mega klasse!!!! ^o^
einfach toll!!!!!!
der fremde ist bestimmt Naruto O.ô *gg*
haste super gemacht :)
bin total begeistert und kann das nächste kapitel nicht abwarten xD

Von: abgemeldet
2007-08-26T17:34:11+00:00 26.08.2007 19:34
Hallöchen
War wieder mal ein hammer Kapitel
Wetten wa Naruto war der fremde
Krass wie Itachi über seine Familie spricht
Bohr ich hab schon echt gedacht Sakura stirbt
War ein tolles Kapitel
cYa Rosenbluete001
Von:  Yuri91
2007-08-26T15:50:13+00:00 26.08.2007 17:50
Erste! *freu*
Das Kapi war super ^^
ich denke ja, der Fremde ist Naruto *g*
Die Kämpfe fand ich ganz gut beschrieben. Besonders der von Sasuke und Itachi.
schade, dass es jetzt fast fertig ist. Freu mich aufs Ende! ^^


Zurück