Zum Inhalt der Seite

Perfect Girl? - 100 Kommi-Bild ist oben ^^

Für andere vielleicht, aber auch für den, den ich liebe? Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoffnung auf Freiheit?!

Eine Woche und einige Dörfer später, kriegte Sasuke einen Raster. „Verdammtes Byakugan. Was kannst du überhaupt?“, blaffte er Neji an. „Was kann ich denn dafür, dass dein dreimal verfluchter Nuke – Nin Bruder nirgendwo steckt?“ „Ich glaube ja eher, dass es an deinem Byakugan liegt. Du bist zu nichts fähig.“ „Dann mach dein Scheißdreck allein. Du solltest eher dankbar sein, dass wir dir überhaupt helfen. Wir hätten nicht den geringsten Grund dazu.“ „Dann geht doch endlich.“ „Gut, wie du meinst. Aber hoff ja nicht auf unsere Hilfe, wenn du wieder in Schwierigkeiten bist.“ „Ich hatte auch vorher nicht drauf gehofft. Also hab ich ja jetzt auch nicht den geringsten Grund.“ „Das hättest du auch gleich sagen können. Dann hätten wir uns einige Zeit und Wunden gespart. Sieh zu wie du allein klar kommst. Shikamaru wir gehen nach Hause. Mister Ich-bin-ein-Uchiha-und-deshalb-total-toll braucht unsere Hilfe nicht.“ „Na endlich hast du’s eingesehen.“ Damit verschwanden Neji und Shikamaru in der Menge und Sasuke schickte ein Dankeschön an den Himmel, dass er jetzt endlich seine Ruhe hatte.
 

Er ging in eine Kneipe und bestellte sich was zu trinken. OK Wahrscheinlich war es nicht in Ordnung gewesen, was er den beiden eben an den Kopf geschmissen hatte, aber Sakura musste endlich gefunden werden. Die Zeit lief ihm davon und das machte ihn unruhig. Jeder Tag länger bei seinem Bruder konnte für Sakura tödlich sein. Er hätte sie nie allein lassen sollen. Er bestellte sich ein Sake. Einmal im Leben durfte er sich das wohl gönnen. Aus einem wurden zwei. Immer wieder musste er an die Frau mit den glänzenden rosa Haaren denken, in denen er gerne mal seine Hand vergraben hätte. Er musste an ihre Lippen denken, die er bereits zweimal geküsst hatte und die so wunderschön weich gewesen waren. Er musste an ihren Wunderschönen Körper und ihre zarte Haut denken. An ihr Lächeln, an ihre liebe zu ihm. Er musste seufzen. Was war er nur für ein Idiot gewesen? Er hatte sie allein gelassen. Warum er das getan hatte, war ein Grund gewesen, aber kein guter. Hätte er davon profitiert, dann wäre es ein guter Grund gewesen, aber so. Er hatte seine Rache immer noch nicht bekommen und gehörte immer noch zu Orochimarus Leuten. Er hatte in den drei Jahren nichts erreicht. Weder das eine, noch das andere.
 

Er bestellte sich einen dritten Sake, den er mit einem Zug runter spülte. Dann kam ein vierter hinzu, wobei er aber die doppelte Menge bestellte. Der Wirt schaute ihn komisch an, gab ihm aber doch was er verlangte, nachdem er Sasukes Killerblick geerntet hatte. Aus dem vierten Sake wurde ein fünfter, der jetzt schon die dreifache Menge beinhaltete. Der Wirt sagte dazu gar nichts. Er hatte öfters solche Leute hier, die sich unbedingt zusaufen mussten, um dann am nächsten Morgen die Qittung zu ernten. Er schaute dem Mann gespannt zu, wie er einen sechsten mit vierfacher Menge in einem Zug leer trank. Oh ja, er würde Kopfschmerzen haben. Aber seinem Umsatz tat es gut. Einer seiner Stammgäste betrat die Kneipe. Es war ein etwas älterer Herr, der ein Bierchen trank und dann nach Hause zu seiner Frau ging. Er setzte sich neben den schwarz Haarigen der seinen, der Wirt schaute auf seinen Zettel, neunten (!) Sake, mittlerweile mit fünffacher Menge, trank. Der etwas älteren Herr schaute auf seinen Nebenmann.
 

Er lächelte bei dem Anblick des Mannes und wie er schon leichte Schräglage hatte und meinte dann: „Hallo Herr Uchiha.“ Sasuke blickte auf. „Kenn ich Sie?“ „Ich sage nur Hotel.“ Jetzt schien es bei Sasuke zu dämmern. „Der nette Herr vom Flur.“, lallte er ihn an. „Genau der. Wieviel haben Sie getrunken?“ „Isch glaub einen Sake.“ „Es waren neun.“, verbesserte ihn der Wirt. „Oho. Da haben Sie aber ganz schön viel Intus.“ „Und wissen Sie wer dran schuld ist?“ „Nein.“ „Oro...Oromachiru. Nein. Oro...“, Sasuke überlegte. „Ach. Die Schlange. Ja genau die.“ Der Mann schaute den Wirt an, der aber mit den Schultern zuckte und sein Glas weiter polierte. Sasuke erzählte weiter. „Und wischen Sie, wie isch dort hingekommen bin?“ „Nein, auch das weiß ich nicht.“ „Dann werd isch dir mal ein bischen was erzählen. An allem ischt mein Bruder schuld. Der hat nämlisch unseren Clan getötet. Und jetzt, jetzt hat er auch noch meine Frau. Ja. Er hat sie sisch untern Nagel gerissen. Und sie. Sie hat nix gemacht. Er war zu stark. Und jetzt will isch sie wiederhaben. Und deshalb bin isch zur Schlange gegangen um stärker zu werden. Um meinen Clan zu rächen und jetzt hab isch einen Grund mehr, mich zu räschen. Wegen meiner Frau. Hab isch schon von ihr erzählt? Mein Bruder, der hat sie sisch geschnappt. Der isch ganz gemein.“ Der Mann hörte einfach nur zu und äußerte sich nicht. Manchmal brauchte halt jeder mal ein offenes Ohr. „Weischt du. Als isch meinen Bruder das letzte mal sah, da hatte er einen Mantel mit roten Wölkschen an. Mit roten Wölkschen. Das müschen Sie sich ma vorstellen.“ Sasuke brach in lachen aus und kriegt sich nicht mehr ein. „Rote Wölkschen.“ Nach einiger Zeit erzählte Sasuke weiter. „Aber eigentlich ist er ganz gemein. Er hat sisch meine Frau geschnappt.“ Sasuke erzählte dem Mann noch weiter, wobei er bestimmt dreimal dieselbe Geschichte erzählte. Am meisten die Geschichte mit seinem Bruder. Und ganz oft erwähnte er, wie sehr er seine Frau lieben würde und wie toll sie aussah.
 

Nachdem er die Geschichte, wie toll seine Frau aussah und wie sehr er sie lieben würde zum 195. Mal erzählt hatte kamen zwei Männer an. Der eine hatte lange dunkelbraune Haare an den spitzen zusammen gebunden und der andere hatte braune Haare zu einem Zopf gebunden. Sie kamen auf ihn zu. „Komm Sasuke wir gehen jetzt.“ „Neschi. Shikamaru. Ihr seit ja noch da. Kommt trinkt einen mit.“ „Nein, du musst jetzt ins Bett. Morgen wird ein harter Tag.“ „Wischen Sie. Diese Jungs, die schind Ninjas. Der“, dabei zeigte er auf Neji, „der sieht wirklich alles.“ „Sasuke, ich glaub du hältst jetzt deine Klappe.“ „Ach Hy...“, wieder musste Sasuke überlegen. „Neschi, stell dich nischt so an. Es isch grad so lustig. Das ist der Mann, der mich auf dem Flur gesehen hat, nur mit Boxershorts und T – shirt bekleidet, als ich mich ausgesperrt hab. Vorher hab isch Sakura nackt gesehen. Sie hat mich rausgeschmissen.“ Die zwei nickten nur. Sagen taten sie nichts und auch das lachen verkniffen sie sich. „Komm jetzt Sasuke wir gehen.“ „Isch will noch nischt.“ Jetzt reichte es Neji. Er setzte einen gezielten Schlag in seinen Nacken an. Er wollte nun wirklich nicht den ganzen Abend noch hören müssen, wie sehr er doch Sakura lieben würde. Wie oft hatte er die Geschichte jetzt schon gehört? Er konnte schon nicht mehr zählen. OK. Sie mussten ja auch zuhören. Neji nahm, nachdem Sasuke „aufgegeben“ hatte, den einen Arm und Shikamaru den anderen und legten sie sich um die Schultern. Vorher bezahlten sie noch die Rechnung.
 

Sakura war einfach nur schlecht. Sie saß dort unten fest und es war keine Chance darauf irgendwie zu fliehen. Itachi hatte sie die ganze Woche weiter schikaniert, wobei er allerdings noch schlechtere Laune als sonst gehabt hatte. So war es Sakura zumindest vorgekommen. Die Tür öffnete sich und mal wieder kam der Haimensch, oder was das auch immer war, rein. Er knallte das Tablett mit dem essen, falls man es essen nennen konnte, auf den Tisch und ging wieder. Sakura hörte diesmal kein Schlüssel, der sich im Schloss drehte. Wahrscheinlich war sie einfach nur zu müde um noch irgendwas mit zu kriegen. Sakura ging zu dem Tablett mit dem essen. Lebte es noch oder wieder? (Ja, ja. Das essen. Jessi und Joyce, ihr wisst woher es ist und ich sag nur Mottensuppe^^ (oder Tais Mutter)) Sie stocherte lustlos ein wenig darin herum, ehe sie es doch probierte. Sie hatte schon seit einer Woche immer nur ne Gabel oder so gegessen. Sie fand, dass es halbwegs gut schmeckte. Besser als die letzten Gerichte. Die Kerze spendete nur wenig Licht.
 

Es schüttelte sie, als sie zehn Bissen gegessen hatte. Sie schob das Tablett weg und begann damit, die Gabel in die Tischplatte zu rammen. Immer und immer wieder. Sie wusste nicht, wieviel Löcher sie schon eingestochen hatte, aber es war ihr auch egal. Noch einige Zeit lang herrschte draußen Krach, dann war es irgendwann still. Itachi und die anderen mussten sich Schlafen gelegt haben. Das war die Zeit in der sie immer wieder versuchte, das Schloss an der Tür zu knacken. Sie ging zu der Tür und drückte die Klinke runter. Die Tür schwang auf und Sakura erschrak. Der hatte doch tatsächlich nicht abgeschlossen. Sakura schaute sich zu allen Seiten um. Hier war doch irgendwas faul. Die waren doch nicht wirklich so dumm. Oder doch? Sie ging raus. In dem Flur war es noch kälter und der eine Raum war komplett zerstört. Die Tür hing schief in den Angeln. Das war wohl letztens die Explosion gewesen. Sie huschte in Richtung Treppe. Immer noch war es totenstill. Dann ging sie zurück und schloss die Tür. Sie tastete mit dem Fuß jede einzelne Treppenstufe ab, dass sie ja nicht knarzten.
 

„Was machst du da?“ Sakura zuckte zusammen, als sie die Stimme hörte. Sie blieb stehen und schaute sich um. Keiner war zu sehen. Hatte ihr, ihr Verstand etwa einen Streich gespielt? Sie ging weiter. „Ich hab dich was gefragt.“, ertönte die Stimme wieder. Das konnte unmöglich ihr Verstand sein. „Wer bist du? Komm raus.“ „Nö, kein Bock. Also?“ „Ich versuche zu fliehen.“ „Na, dann. Viel Glück.“ Hatte sie nicht richtig gehört? Die Person wünschte ihr viel Glück? Was war denn hier los? „Wer bist du?“ Eine Frau trat aus dem Schatten. Sie hatte blondes Haar und blaue Augen und sie kam Sakura verdammt bekannt vor. Ihre Haare hingen ihr offen über die Schulter. „Wer bist du?“ „Tja, irgendwann wirst du es wissen. Aber jetzt geh. Es wird deine einzigste und letzte Chance sein, hier raus zu kommen. Noch mal, wirst du die nicht kriegen.“ Die Frau ging an ihr vorbei. Sakura schaute ihr noch verwirrt hinter her. Hier lief eindeutig was falsch. Aber es war ihr egal. Dann stand sie im oberen Stockwerk im Flur. Ihr kam eine Idee. Sie musste ein Kunai finden. Auf einem Tischchen im Flur lag sogar eins. Dort lagen sowieso alle ihre Waffen. Drei Kunais und ein Haufen Shurikens. Sie nahm die drei Kunais und machte sich auf den Weg, noch ein Stockwerk höher. Ja, sie hatte den Entschluss gefasst, diese Welt endlich von Itachi Uchiha zu befreien, bevor sie jetzt ging. Das war ihre einzigste und wahrscheinlich letzte Chance. Hatte sie das damit etwa gemeint. Oder meinte sie, dass sie gehen sollte? Egal. Jetzt hatte sie eine Mission. Sie öffnete eine Tür und sah eine schlafende Gestalt im Bett liegen. Der Mond schien hell in das Zimmer, sodass sie genau seine Gesichtszüge erkennen konnte. Im Schlaf sah er seinem Bruder noch ähnlicher. Sie ging auf die Person zu. Sie hatte ihr Kunai fest umklammert und schaute sich das Gesicht an. „Du hast es verdient.“, flüsterte sie noch und hob ihr Kunai an und ließ es auf den Körper zuschnellen.
 


 


 

So wieder ein Kapitel von mir

Ich hoffe wie immer es hat euch gefallen.

Und vielleicht schreibt ihr mir ja auch ein Kommi.

Vllt. raffen sich auch mal die leute auf die sonst keins schreiben *lieb guck*

Ich würde mich auf jeden fall sehr

über ein Kommi freuen.

HEAL eure Blanche
 

P.S. ich bin vom 21.7-13.8 nicht da, werde mich aber bemühn,

noch 2 Kapitel hoch zu laden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-27T11:22:03+00:00 27.04.2008 13:22
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Sasuke knein nein nein
XDDDDDD Redet wie ein wasserfall und dazu noch so geil xDDD
DBin voll am lachen
isch rede ausch bald sou
XDDDDD
Ah ich hab dich lieb
Bin schon gespannt wie es weiter geht
da du an solch einer blöden stehle auch gefhört hast
xDDDDD
Von:  Lysette
2007-07-10T20:27:30+00:00 10.07.2007 22:27
Sau geiles Kappi^^
Hab mich tot, mehr oder weniger, gelacht.
Danke für die Widmung.Mach weiter so^^

HDGDL
Von:  Yuri91
2007-07-10T19:11:21+00:00 10.07.2007 21:11
Cooles Kapi!^^
Das Sasuke besoffen ist, fand ich cool! *G*
aber jetzt können sie ja mal weiter sakura suchen gehen! und ich werd das gefühl net los, dass Sakura Itachi net töten wird. da passiert bestimmt noch was... aber was hörste auch an so stellen auf? ^^
Von:  LizNamikaze
2007-07-10T18:47:14+00:00 10.07.2007 20:47
wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... das is aber fies.... will wissen wies weitergeht!!! >,<
aber das war genial-> sasuke betrunken *weglach*
das war der hammer! xDDDDDDDDDD
hey.. kannst du mir ne ENS schreiben wenns weitergeht?
ich find die FF einfach hammer! *süchtig bin*
^^ schreib bals weida *anfleh* ^^
lieeeeeeeeeeeebe grüße
Sosuke-chan :)
Von:  Eissocke
2007-07-10T16:17:26+00:00 10.07.2007 18:17
Mann, ich wollte schon schreiben ERSTE, aber da steht ja schon jemand...
*beleidigt zu Calysto guck*
Naja, kann man nix machen.
Wieder ein Hammerkap!
Kaum zu glauben, dass ein Uchiha im angesoffenen Zustand so viel redet...
Ich hätte gewettet, dass er ist wie immer und halt einfach mehr schwankt und irgendwann einfach umklappt...
Aber das ist ja jedem selbst überlassen *grins*
Und das mit der Mottensuppe will ich wissen!!!
*jammer*
Und das Saku sich echt zu Itachi traut... das kann ja fast nicht gut ausgehen.
Au Schande...
Auf die zwei kaps freu ich mich schon!
Und ich hoffe, da steht dann mal was zum Experiment (bin eine der bescheuerten, die trotz aller Logik hofft, dass Narutos Tod nur eine Art genjutsu oder Scheinzustand oder sowas war....))


Hab dich lieb und schreib bald weiter!
deine Angel
Von:  Calysto
2007-07-10T16:08:10+00:00 10.07.2007 18:08
Mensch musst du es immer so spannend machen >_<
wasn glück weiß ich wies weiter geht xDD
also lad ma schnell hoch ^^
Deine Calysto


Zurück