Zum Inhalt der Seite

Perfect Girl? - 100 Kommi-Bild ist oben ^^

Für andere vielleicht, aber auch für den, den ich liebe? Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Verletzte und ein Experiment

Und wieder ein neues Kap von mir.^^ Ein riiiiiiiiiesen Danke, an alle die meine FF lesen und besonders ein riesen Danke an alle die mir ein Kommi hinterlassen, über die ich mich so sehr freue. Ihr seid einfach die besten

------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Neji und Sikamaru hatten Sasukes besudelte Kleidung von ihm gelöst und ihn verbunden. Scheiß Uchiha Stolz (das muss er grad sagen^^), dachte sich Neji, als er den einen Arm von Sasuke um seine Schultern legte und Shikamaru den anderen. Sie hatten den Verband fest umgebunden, sodass die Wunde jetzt größtenteils zusammengequetscht wurde und somit nicht mehr Bluten konnte. Seine Haut war warm, regelrecht am glühen. Wahrscheinlich hatte er sich jetzt schon ne Infektion eingefangen. Der hält wirklich nichts mehr aus. Dieser Gedanke kam natürlich wieder von Neji. Es sei denn, das Kunai oder was zum Geier ihn auch immer getroffen hatte, war vergiftet gewesen. Dann konnte es Neji verstehen. Sie brachten ihn so schnell es ging ins nächste Dorf. Sie brauchten nicht lange und doch kam es den beiden wie Stunden vor. Sie wussten nicht, warum sie das hier taten. Wahrscheinlich, weil er einmal ihr Freund gewesen war. Eigentlich war er ein Nuke – Nin und hatte Sakura damals das Herz gebrochen. Er hatte es eigentlich nicht verdient. Ja und doch, er war ihr Freund gewesen und Freunde ließ man nicht hängen. Neji wollte sich gar nicht ausmalen, was mit Sasuke passiert wäre, wenn Tsunade ihn nicht beschattet und somit nicht gewusst hätte, dass er in Schwierigkeiten war. Sie brachten ihn sofort ins Krankenhaus und überließen ihn in der Obhut der Ärzte. Gott wenn er jetzt starb, wie sollten sie das Sakura klar machen? Wenn Sakura noch lebte.
 

„Neji?“ „Mmh.“ „Was machen wir jetzt eigentlich?“ „Keine Ahnung. Du bist der Stratege nicht ich.“ „Ich hab auch keinen Plan. Wir haben ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder wir helfen Sasuke, oder nicht.“ „Nerv mich nicht. Das können wir entscheiden, wenn Mister Ich-brauch-keine-Hilfe-weil-ich-ein-Uchiha-bin wieder fit ist.“ „Das muss grad der richtige sagen Hyuuga.“ „Ach halt doch die Klappe.“ Somit wurde es still im Flur. Die Ärzte kamen und gingen und beachteten die zwei Ninjas gar nicht. „Entschuldigung?“, fragte sie eine Schwester. Die zwei standen auf. „Ja?“ „Sie kamen doch mit Sasuke Uchiha hier her, oder?“ „Ja. Das sind wohl wir.“ „Würden Sie bitte mit kommen?“ Die zwei gingen mit, nichts gutes ahnend. Shikamaru, dem die ganze Prozedur schon wieder viel zu mühsam war, fiel einige Meter hinter der Frau und dem Hyuuga zurück.
 

Sie führte die zwei zu dem Zimmer von Sasuke. Er lag wach in seinem Bett. Die Schwester ließ die drei zurück. „Ich hasse euch.“, war das erste was der Uchiha Sprössling sagte. „Hättest ja nicht bewusstlos werden müssen.“ „Ich habe mich ausgeruht, ich werde nämlich nie bewusstlos.“ „Du bist ein Uchiha. Schon klar.“ „Verdammt. Noch nie den Spruch gehört, was einen nicht umbringt macht einen nur noch stärker? Die Wunde wäre schon nicht tödlich gewesen.“ „Dafür sahst du aber ziemlich blass aus.“ „Hyuuga verpiss dich endlich.“ „Würd ich liebend gerne tun, geht aber leider nicht.“ Shikamaru schaute die beiden an, wie sie sich böse Blicke zu warfen. Was ein Glück wollte er sich nicht einmischen. „Was wollt ihr denn noch länger hier? Müsst ihr nicht wieder zurück?“ „Müssen tun wir gar nichts. Zuerst mal wollen wir die ganze Geschichte hören. Wo ist eigentlich Sakura?“ Sasuke senkte seinen Blick und ballte die Hände zu Fäusten. Mit der Reaktion hatte Neji nicht gerechnet. „Oh.“, vernahm man Nejis Stimme. „Was ist passiert?“ Sasuke schaute wieder auf. Er hatte sein Sharingan wieder aktiviert und in seinen Augen spiegelten sich Schuldgefühle , aber auch Wut. „Sie wurde entführt. Von Itachi.“ Die zwei sogen scharf die Luft ein. „Und deswegen muss ich ihn finden. Jetzt auf der Stelle.“ „Liebst du sie?“ Sasuke schaute Neji komisch an. So eine Frage? Von Neji? Als sich Sasuke wieder gefangen hatte antworte er: „Und was ist mit Tenten?“ Neji zuckte mit den Schultern und sagte dann ganz cool, ohne das seine Miene auch nur irgendwas verriet: „Mit der bin ich zusammen.“ Sasuke fiel bei diesem Geständnis alles aus dem Gesicht und Shikamaru war am grinsen. „Also, liebst du sie?“ „Nein.“, waren seine Worte doch seine Augen sagten etwas anderes.

Neji ließ es gut sein und sprach ihn nicht weiter drauf an. Irgendwann musste ja mal Schluss (Also Schluss mit dem Gezanke, nicht irgendwas anderes^^) sein. „Also?“, diese Frage kam von Shikamaru und war an Sasuke gerichtet. „Was also?“ „Was hast du jetzt vor?“ „Sakura retten natürlich.“ Es wurde still, als Sasuke auf einmal fragte: „Neji. Wie weit reicht dein Byakugan?“ „Sehr weit.“ „Glaubst du, du würdest Itachi finden?“ „Klar. Ich bin ein Hyuuga. Ich finde jeden, wenn ich will.“ „Gut, dann gehen wir jetzt.“ Sasuke sprang aus dem Bett nur um festzustellen, dass ihm ein klein wenig schwindlig war und sich sofort wieder hinsetzte. „Bin gleich soweit. Geht schon mal vor.“ Die zwei zuckten mit den Schultern und verließen das Zimmer. Er würde sowieso nicht hören.
 

Itachi schaute sie abfällig an. „Und deswegen kannst du sie nicht verarzten. Weil du sie kennst?“ „Verarzten vielleicht schon, aber ich kann es nicht ertragen, sie dort unten eingesperrt zu sehen.“ „Du verweichlichst.“ „Ich könnte sie jetzt auch frei lassen. Ich hoffe das ist dir klar.“ „Du willst mir damit also sagen, es fällt dir leichter sie dort unten zu wissen, wenn du dich nicht um sie kümmern musst?“ „Ja.“ Itachi seufzte. „Immer muss Mann die Drecksarbeit allein machen.“ Itachi erhob sich und ging wieder zu ihr. Er beschwor also wieder ein kleines Feuerjutsu und verarztete sie. Er schmierte ihr irgend so ne Paste ins Gesicht und untersuchte sie auf Brüche. Es war nichts gebrochen, aber er ging von ein paar geprellten Rippen aus. Dann verließ er den Raum und schloss wieder ab, um wieder zu Doro zu gehen. „Jetzt zu dir.“ Sie schaute ihn fragend an. „Das nächste mal es ist mir egal, ob du sie kennst oder nicht. Wenn ich dir was sage hörst du, kapiert?“ Sie nickte. Mit ihm diskutieren konnte sie auch noch später. Er wendete sich dem Projekt zu und befahl ihr sich ihm gegenüber zu stellen. Sie formten die Fingerzeichen, die sie schon unendliche Male durchgegangen waren. Eine riesige Menge Chakra setzte sich frei. Auf einmal gab es eine gewaltige Explosion und Itachi und Doro wurden an die Wand geschleudert.
 

Sakura wachte auf. Ihr tat alles weh. Wenn sie wenigstens ein bisschen Licht hätte. Aber nicht mal das war ihr gegönnt. Außerdem fror sie und sie brauchte was zu essen. Plötzlich wurde das Gebäude erschüttert und ihr kam ein Schwall warmer Luft entgegen. Es stank nach Verbranntem und das linderte ihre Kopfschmerzen nicht unbedingt. Sie musste husten und dann durchfuhr sie ein stechender Schmerz. Sie tastete die Stelle ab, von der der Schmerz kam. Als sie sie berührte zuckte sie zusammen. Wahrscheinlich hatte der Typ ihr sämtliche Rippen geprellt oder gebrochen. Sie atmete auf, als sie endlich wieder frische Luft in die Lungen bekam. Eine weitere Erschütterung folgte, ein Schrei und dann mit lautem Getöse war es auf einmal still. Was war da draußen bloß los? War Sasuke etwa da um sie zu retten? Sie stellte sich an die Tür uns lauschte. Doch nichts geschah. Da draußen war es still. Totenstill.
 

Es dauerte einige Zeit, ehe sich da draußen wieder was regte. Es war ein ziemlicher Tumult und Sakura hörte angeregt zu. „Wie er ist weg?“ „Ja weg.“ „Wie zum Teufel kann das sein? Er war Tot.“ „Ja, die Betonung liegt auf war.“ Das war eindeutig eine Frauenstimme. Seit wann hatte Akatsuki Frauen im Team? Sie hatte auf jeden Fall noch keine gesehen. „Das kann doch nicht sein. Verdammt Itachi, was habt ihr gemacht? Tot ist tot. Da kann der doch nicht einfach weg sein.“ „Ist er aber. Nerv mich gefälligst nicht. Wir sollten uns bemühen, dass wir es wieder einfangen, bevor noch was passiert.“ „Ja, und wo ist er hin?“ „Keine Ahnung.“ „Verdammt. Wie willst du das dem Leader erklären?“ „Gar nicht. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.“ „Was weiß ich nicht?“, ertönte eine ziemlich tiefe Stimme. „Das Projekt ist weg.“ „Wie weg?“ „Es war tot.“, meinte jetzt wieder die Frau. „Dorothea, verschwinde. Kinder haben hier nichts zu suchen.“ Sie ging murrend davon. „Fangt es wieder ein. Sonst war alles umsonst. Dieses verdammte Mistvieh. Ich hätte wissen müssen, dass es nicht so einfach auszutricksen ist. Ich schick gleich Deidara und Sasori los. Die sollen es wieder einfangen.“ Damit war ein lautes Getrampel zu hören. Sakura fragte sich, was Akatsuki wohl gehabt hatte. Sie mussten an irgendeinem Projekt dran sein und sie wollte nur zu gerne wissen, was es war.
 

So, also das war es schon wieder.

Ich hoffe wie immer es hat euch gefallen.

Und wenn ihr Zeit habtt, könnt ihr vielleicht ein Kommi hinterlassen

*lieb schaut*

Ich freu mich, auf Kommis und alles andere^^

HEAL Eure Blanche



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-27T11:19:10+00:00 27.04.2008 13:19
nA GUT
*gesteht*
Dann bin ich eben die 6 aber das ist mir egal :P
Mein Kommi steht dafür ganz oben
muhahahahah
und ihr steht unte rmir XDDD muhahahahahah

Das Pittel war einfach geil
*dir Schockolade als Belohnung reicht*
Ich find wirklich klase und bin schon aufs nächste gespannt^^
Von:  LizNamikaze
2007-07-10T18:35:54+00:00 10.07.2007 20:35
neji und sasuke sind einfach der hammer!!! xDDDDD
klasse kapitel!!! muss schnell wiedaaaaaaaaa! *süchtig bin* xD
Von:  Yuri91
2007-07-05T21:29:42+00:00 05.07.2007 23:29
Oh man, Sasuke ist unverbesserlich! Aber wie neji und Sasuke sich anzicken ist cool! *G*
Aber sasuke hat immer noch nicht gesagt das er sakura liebt! *heul*
man, was hat itachi nur wieder gemacht? Jetzt läuft ihm sogar schon ein toter weg! *g*
mach schnell weiter und schick mir ne ens, ja?
Von:  Eissocke
2007-06-21T16:44:20+00:00 21.06.2007 18:44
*keks krümel*
Dritte.
*mampf*
*grins*
Also warum Itachi und Doro durch den Raum gesegelt sind, hab ich noch nicht so ganz verstanden
und was es mit dem Projekt auf sich hat
(ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber könnte Naruto das Projekt sein???)
hab ich nicht so ganz raus...
Mach ja bald weiter!
*freu*
*weiter Keks krümel*
Von:  Calysto
2007-06-20T17:29:16+00:00 20.06.2007 19:29
!!!!!!ZWEITE!!!!!!!
also ich finds klasse^^
ja gebnau das muss der neji gearede sagen
von wegen stolz
der is net besser xD
mach weiter so Pinky^^
Deine Caylsto (Bzw Joyce/Pimkie/2)
Von:  Lysette
2007-06-20T16:22:40+00:00 20.06.2007 18:22
!!!!!!!!!ERSTE!!!!!!!!!!
nur so am rande.
Kappi war mal wieder sau geil. ich find die Doro einfach zu gut.
aber das ist ja mal wieder typisch Uchiha.
mach weiter so.
HDGDL


Zurück