Zum Inhalt der Seite

Perfect Girl? - 100 Kommi-Bild ist oben ^^

Für andere vielleicht, aber auch für den, den ich liebe? Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Sonderkapitel) Ein ganz normaler Tag bei Akatsuki, oder doch nicht?

HI^^

Ich sage es noch mal. Im gewissen Sinne ist es ein Sonderkapitel, aber man braucht es trotzdem, um den Rest der Story zu verstehen^^

Also viel spaß beim lesen

----------------------------------------------------------------------
 

Itachi der den Raum mit diesem ätzenden, ängstlichen, kleinen Mädchen, nach seiner Meinung, verlassen hatte ließ sich auf einem Sessel nieder. Echt jetzt! Er hatte seinem kleinen Bruder einen besseren Geschmack, als so eine schwächliche Kunoichi (schriebt man das so?), zugetraut. Kisame kam zu ihm und ließ sich auf dem anderen Sessel nieder. „Welches Balg hast du uns jetzt schon wieder angeschleppt?“ „Nur ein Mädchen, dass meinem missgelaunten Bruder allerdings sehr viel bedeutet.“ „Kannst du ihm nicht endlich einfach den gar aus machen, damit wir unsere Ruhe haben? Ich bin ja der Meinung du hättest ihn damals beseitigen sollen.“ „Halt endlich die Klappe sonst mach ich Haifischsuppe.“ Von Kisame war nur ein Brummeln zu hören, dann stand er wieder auf und verließ das Zimmer. Kurz bevor die Tür ins schloss fiel, fragte Itachi dann doch: „Was macht eigentlich unser Projekt?“ „Ich würde sagen, es ist tot. Immer noch!“, kam eine patzige Antwort. Dann fiel die Tür ins schloss und Kisame dachte nur: Und der nennt seinen Bruder missgelaunt?
 

Itachi schaute die eben ins schloss gefallene Tür böse an, so als ob sie gerade zu seinem größten Feind geworden wäre. Früher hätte Kisame das sich nicht erlaubt. Was hatte ihn nur so verdorben?, fragte sich Itachi gedanklich. Kurz danach ging die Tür wieder auf und eine Frau, mitte 20 kam herein. Sie setzte sich auf den Sessel indem kurz vorher noch Kisame gesessen hatte. „Der Sessel stinkt nach Fisch. Sag deinem Freund er soll sich das nächste mal auf den Boden setzten.“ „Tse. Nerv nicht und sag’s ihm doch selber!“ „Hast du heute wieder gute Laune. Ganz hervorragend.“ „Verspüren hier heute eigentlich alle, mich zu nerven?“ „Tse. Würdest du nicht immer so gereizt sein.“ „Weißt du was? Leck mich doch am Arsch. Hilf doch Kisame und nerv den. Ich kann deine blonden Haare mit diesem schmierigen blauen Augen nicht mehr sehen. Blöde Kuh.“ „Wie du meinst. Wenn du das Mädchen wieder los bist, sag Bescheid. Dann kannst du die Drecksarbeit, an unserem Projekt selbst durchführen.“ „RAUS!“, brüllte Itachi. Sie allerdings verließ in aller Seelenruhe das Zimmer und ließ die Tür als krönenden Abschluss noch laut ins schloss krachen.

Oh wie er diese Frau hasste. Sie hatte sich in sein Leben eingemischt und ihn verfolgt, solange bis er nachgegeben hatte. ER. EIN UCHIHA hatte nachgegeben. DAS musste man sich mal vorstellen. Aber sie war echt nervig gewesen. Kleine Drecks Göre. Er wollte ja nun wahrlich nicht abstreiten, dass sie ein gutes Teammitglied war. Aber sie konnte echt nerven. Aber wenigstens hatten sie jemanden für die Drecksarbeit die keiner machen wollte. Vor allem hatte sie sich mit Kisame zusammen getan. Dieser Verräter! Itachi schwor sich, wenn diese Tür in den nächsten fünf Minuten noch einmal aufgehen sollte, dann würde er den Umbringen, der sie geöffnet hatte. Und prompt ging die Tür wieder auf. Itachi stand auf hatte schon ein Kunai gezückt und setzte sich wieder als er Deidaras wütendes Gesicht sah. Er? hatte anscheinend auch schlechte Laune und ließ sich einfach so auf den Sessel fallen. Keiner sagte ein Wort. „Darf ich das Balg ärgern gehen?“ „Mach was du willst. Aber bring sie nicht um, ich brauch sie noch.“ „Meinetwegen.“ Und schon war auch Deidara wieder verschwunden. Noch einer, der diesen Raum betrat. Dann war Schluss.
 

Er erhob sich aus seinem Sessel und ging runter. Dort lag das Projekt. Noch immer hatten sie nichts erreicht. Sie musste das Bannmal irgendwie brechen, aber bis jetzt hatte es noch keiner geschafft. Wenn es so weiter ging, würden sie noch Jahre brauchen. Er formte ein Fingerzeichen, doch nichts geschah. Tote sind echt zu nichts zu gebrauchen, dachte er nur. Er dachte über seinen Plan nach. Vielleicht hatten sie von Anfang an falsch angefangen. Wahrscheinlich hätte er ihn genauso holen müssen wie sein Bruder. Aber wahrscheinlich wäre keiner dumm genug um darauf rein zu fallen. Naja, bis auf sein Bruder halt. Er würde dem Mädchen schon nichts antun. Was hätte er denn davon, außer ner Leiche mehr? Gar nichts. Einen einzigsten zu töten, wäre ja auch langweilig. So ein ganzer Clan machte viel mehr Spaß. Aber sie würden es schon hinkriegen. Es war ein Projekt wahrscheinlich noch einfacher als die anderen. Aber sie hatten eben noch nicht die richtige Technik. Außerdem hatten sie viel wichtigeres zu tun, als ein Bannmal zu brechen. Es gab noch jede Menge Leute die nicht mehr leben wollten oder nicht mehr leben durften. Je nachdem wieviel sie halt wussten. Er verließ den Raum, mit dem toten wieder. Wie lang sein Bruder wohl brauchen würde? Wenn er sie in einer Woche nicht gefunden hatte, dann würde er das Mädchen frei lassen und dann würde ihn sein Bruder endlich finden. Ja! Sein Plan war einfach perfekt. Er war schließlich ein Uchiha. (Ja, ja. Die Verwandtschaft lässt sich nicht leugnen.) Dorothea (Die blonde Frau, siehe Charaktere) begegnete ihm auf den Weg. Itachi schenkte ihr nur einen bösen Blick. „Du solltest nach deinem Opfer schauen gehen. Ich glaub Blondie hat gefallen an ihr gefunden.“ „Mmh.“ Er wusste das Deidara, dem Mädchen nicht allzu viel antun würde. Denn dann wäre er? (Ich denke das an dieser Stelle angebracht ist zu erwähnen, dass das ? berechtigt ist. Ich kann einfach nicht glauben, das Deidara ein Mann ist.) tot. Eigenhändig von ihm umgebracht. Er seufzte und setzte sich dann wieder, nur um einen Moment die Augen zu schließen und zu entspannen.
 

So und gleich noch ein Kap, dafür

das beide so kurz waren.

Ich hoffe sie haben euch gefallen

und ich würde mich wie immer über Kommis freuen^^
 

HEAL Eure Blanche-Neige



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-27T11:14:10+00:00 27.04.2008 13:14
Ahhhhhhhhhhhhh
*sich we g roll vor lachen*
Das war so abgefahren
ne
Dortrhea oder kein Plan wie es geschrieben wird, ist einfach nur zu geil XDDDDDDDDD
Von:  LizNamikaze
2007-07-10T18:17:19+00:00 10.07.2007 20:17
hehehe... das ist echt ein geiles kapitel!
hammer! *lach* :D
also muss weiter xD
wirklich eine suuuuuuuuuupa FF ;)
Von:  Yuri91
2007-07-05T21:14:19+00:00 05.07.2007 23:14
*lach*
bei den Akatsukis gehts ja voll ab!^^
*fahne schwenk für deidara*
ich mag den typen *g*
aber er soll Sakura in ruhe lassen! *bös guck*
Von:  Eissocke
2007-05-28T19:08:09+00:00 28.05.2007 21:08
Is des geil!!!
Schreib bitte bald weiter, ja?
Und kannst du mir bitte eine ENS schicken???
Von:  Lysette
2007-05-19T17:59:36+00:00 19.05.2007 19:59
Sau geiles Kappi
*vor lachen vom Stuhl fall*
Doe Dorrthea ist ja mal hammer geil. Das die sich traut so mit dem Itachi zu reden.
na ja.
HDGDL


Zurück