Zum Inhalt der Seite

Perfect Girl? - 100 Kommi-Bild ist oben ^^

Für andere vielleicht, aber auch für den, den ich liebe? Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schuldgefühle

Sasuke hatte an diesem Abend noch viele Probleme gehabt, ehe er endlich aufbrechen konnte. Erst hatte er das mit der Tür erklären müssen, dann musste er die Leute davon überzeugen, auf Sakuras und sein Zeug aufzupassen und dann konnte er endlich los. Er hatte keine Zeit dazu, mit sämtlichen Gepäck aufzubrechen. Das würde ihn behindern und er käme langsamer voran. Und jetzt war es ein Spiel auf Zeit. Itachi hatte noch nie Skrupel davor gehabt, jemanden umzubringen. Sasuke ballte die Hände zu Fäusten, als er daran zurück dachte. Er hatte keine Skrupel gehabt einen ganzen Clan auszulöschen. Dann würde er auch keinen halt machen, sie zu töten. Dieser verdammte Dreckskerl, nahm ihm alles. Erst seine Familie und dann seine Freunde. Und jetzt würde er ihn hassen. Er würde keinen halt machen, ihn zu töten. Sein Bruder musste sterben. Es gab weder ein vor noch ein zurück.
 

Sakura schlug ihre Augen auf. Sie brauchte in bisschen, bis sie bei vollem Bewusstsein war, denn erstens es war dunkel und zweitens, tat ihr alles weh. Dann auf einmal wurde ihr bewusst, was vorhin passiert war. „Meinem Bruder wird das nicht gefallen.“ Das waren seine Worte gewesen. Sie sprang auf und taumelte einen Moment, denn ein Schwindelgefühl überkam sie. Sie wartete noch einen weiteren Moment ab, bis sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Sehen tat sie trotzdem nichts. Sie tastete sich bis zu einer Wand vor und suchte sie ab. Als sie eine Tür fand hämmerte sie dagegen. „HILFE!“, ertönte ein Schrei. Und noch einer folgte, ehe sie eine tiefe männliche Stimme vernahm. „Vergiss es du dummes kleines Kind. Hier hört dich eh keiner. Du bist meinem kleinen Bruder ja so ähnlich.“ Seine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus. Aus Reflex drehte sie sich um und drückte sie gegen die Wand. Ihre Augen suchten das dunkle ab, fanden aber nichts. „Siehst du mich immer noch nicht?“ Sakura erschauderte, als sie die Stimme so nah an ihrem Ohr hörte. „Was willst du?“, zischte sie und wollte nach einem Kunai greifen. „Du willst ein Kunai? Willst du etwa mit so einem billigen Trick auf mich los gehen?“ Seine Stimme war anscheinend überall und sie begann zurück zu weichen. Sie schrie auf, als sie gegen einen Körper stieß und taumelte wieder zurück. „Geh weg! Lass mich in Ruhe. Ich bin nicht dein Bruder.“, schrie sie verzweifelt, als sei ein weiteres Mal gegen Itachi stieß. „Ich weiß. Aber du bist für meinen Bruder wichtig und für mich jetzt auch.“ Sein dreckiges lachen hallte durch den Raum, und damit verließ er das Zimmer und ging hoch. Sie sank auf ihre Knie. Ein flüstern war zu hören, dass man als „Sasuke hilf mir!“ identifizieren konnte.
 

Dieser hatte halt gemacht. Er wusste nicht was er hier tat. Er hatte keine Ahnung, wo er nach seinem verhassten Bruder suchen sollte. Er hatte keine Anzeichen, keine einzigste Spur, die annähernd auf sein Aufenthaltsort hinwies. Aber der größte Feind, den er im Moment hatte, war die Zeit. Warum hatte er sie nicht mitgenommen? Oder wenigstens an einem sicheren Ort untergebracht? Wieso konnte er nicht einmal das richtige tun? Verdammt! Er war ein Uchiha. Wieso versank er nur auf einmal in Schuldgefühlen? OK. Wahrscheinlich hatte er eine Antwort darauf. Er war ein Uchiha und deswegen hätte er sie beschützen müssen können. Er war der stärkere gewesen. Sakura war vielleicht nicht mehr ganz so schwach wie vor drei Jahren, aber in Itachis Fängen wäre sie eine Porzellanpuppe. Eine Porzellanpuppe, die in seiner Gegenwart zerbrechen würde. Er ballte die Hände zu Fäusten. „Itachi, komm endlich raus und zeig dich. Du Feigling.“ Mal wieder schrie er in die Gegend in der Hoffnung er würde es hören. Und auch diesmal wusste er, dass es keinen Sinn hatte.
 

So, dieses Kapitel ist für meine Lieben Leser,

damit sie nicht solange warten müssen.

Das nächste Kapitel ist mehre ein Sonderkapitel

aber man muss es trotzdem lesen, um den weiteren Verlauf

der Geschichte zu verstehen^^

HEAL Eure Blanche-Neige



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LizNamikaze
2007-07-10T18:11:37+00:00 10.07.2007 20:11
ja die arme sakura.... itachi is so gemein!
muss schnell weiter lesen xD
LG
Von:  Yuri91
2007-07-05T21:08:58+00:00 05.07.2007 23:08
*schnief*
arme Sakura.
Sasuke mach hinne! *anfeuer*
Von:  Lysette
2007-05-19T17:58:05+00:00 19.05.2007 19:58
ich glaube ich muss dir nicht mehr sagen wie Yoh(cool) ich deine FF finde.
HDGDL


Zurück