Zum Inhalt der Seite

Perfect Girl? - 100 Kommi-Bild ist oben ^^

Für andere vielleicht, aber auch für den, den ich liebe? Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Spur, oder doch nicht?

Sakura wachte auf, als die Sonne schon hell in das Zimmer schien. Das Bett war gemütlich und sie genoss es, nach so langer Zeit, endlich in einem richtigen Bett schlafen zu können. Sie drehte sich noch mal um und kuschelte sich tiefer in die dicke Decke. Dann setzte sie sich plötzlich auf. Sie schaute neben sich, wo sie Sasuke eigentlich vermutet hatte. Er lag nicht dort. Sie schaute sich im Zimmer um und entdeckte ihn schlafend auf dem Sessel. Er hatte seine Arme vor der Brust verschränkt , seine Beine waren ausgestreckt und so wie er da lag, musste er, wenn er aufwachte, tierische Rückenschmerzen haben. Er hätte ja ins Bett kommen können, aber Nein. Typischer Uchiha Stolz. Sie stand auf und ging ins Bad. Wegen ihr konnten sie noch länger bleiben. Aber man wusste nie, was Sasuke jetzt wieder geplant hatte. Wahrscheinlich würde sie ihre Rucksäcke schultern und weiter gehen. Vorher wollte sie wenigstens noch mal ordentlich geduscht haben.
 

Sasuke wachte auf. Sakura musste schon aufgestanden sein, denn sie war nicht da. Als er sich aufrichtete knackte es gefährlich in seinem Rücken und er war sich nicht sicher, ob er noch heil war. Warum musste er auch im Sessel schlafen? Er stand auf und war auf dem Weg ins Bad. Er riss die Tür auf und sah Sakura. Ihre Klamotten lagen auf dem Boden und sie stand nackt vor dem Spiegel. „Was fällt dir ein? Raus.“, schrie das rosa haarige Mädchen. Sasuke war in der Tür wie zugefroren stehen geblieben und starrte sie an. Er konnte sich nicht bewegen. Der Ausblick war wirklich... Weiter konnte er den Gedanken nicht führen, denn er bekam die Seife an den Kopf. Auf einmal lief er, genau wie Sakura gestern dunkelrot an. „Es... aber...ich.“ „Verdammt jetzt geh endlich raus.“ Sasuke reagierte erst jetzt und noch nie war er so schnell aus einem Badezimmer draußen gewesen. Er rannte aus dem Zimmer, geradewegs runter. Er hatte nur eine Boxershorts und ein T-shirt an, aber daran konnte er nun wirklich nicht denken. Er kam an der Rezeption vorbei, wo wieder die dümmlich grinsende Rezeptionsdame stand. Sie schaute Sasuke an, zog eine Augenbraue hoch und ihr grinsen wurde noch breiter. Immer diese schüchternen jungen Leute, dachte diese und schaute geradewegs zu, wie Sasuke das Hotel verließ, nur in Boxershorts und T-shirt bekleidet. Sie lehnte sich weiter über ihren Tresen und sah gerade, wie jemand den Mann auf seine unpassende Kleidung aufmerksam machte. Kurz drauf war er wieder im Hotel und rannte wieder nach oben.
 

Wieder schaute sie ihm hinter her. Sasuke wusste nicht, wo er hingehen sollte. Zurück gehen konnte er nicht. Erstens er war besorgt um sein Leben, denn sollte ihn Sakura in die Finger bekommen, war er tot und zweitens das würde sein Gemütszustand nicht aus halten. Sie machte ihn fertig. Wenn er sie noch einmal sehen würde, würde er wahrscheinlich über sie herfallen. Zumindest in seinem jetzigen Gemütszustand. Moment mal, was denke ich da eigentlich? Ich bin ein Uchiha. Ich tu ja gerade so als hätte ich noch nie eine nackte Frau gesehen. Moment, ich habe noch nie eine nackte Frau gesehen. Außerdem war sie meine ehemalige Teamkollegin. Das kann ich nicht mit einem anderen Frauen vergleichen, wenn ich einen Vergleich hätte. Ja, er hatte sich eben nie besonders für Frauen interessiert. „Du bist ein Uchiha, verdammt. Reiß dich jetzt gefälligst zusammen.“ „Brauchen Sie Hilfe?“ Sasuke drehte sich um. Dort stand ein etwas älterer Herr. „Bitte?“, fragte Sasuke verwirrt. „Ob sie Hilfe brauchen?“ „Ich bin ein Uchiha. Ich brauch keine Hilfe.“ „Ja, ja das Sie ein Uchiha sind, haben sie eben schon erwähnt.“ Jetzt dämmerte es Sasuke. Er musste die letzten zwei Sätze laut gesagt haben. „Nein, nein.“ winkte er ab. „Alles in Ordnung.“ Er ging weiter seines Weges. Als er an der Zimmertür angekommen war, wollte er eigentlich seinen Schlüssel aus der Hosentasche holen. Er stockte als er feststellte, dass er ja gar keinen dabei haben konnte. Jetzt hatte er sich auch noch selbst ausgesperrt. Womit hatte er das nur verdient? Er klopfte an. „Sakura? Sakura, bist du schon aus dem Bad?“ Keine Reaktion war zu hören. Er seufzte und setzte sich auf den Boden um zu warten. Was anders blieb ihm ja nicht übrig.
 

Sakura saß drinnen auf dem Bett und dachte gar nicht daran die Tür zu öffnen. Sie blieb noch eine knappe viertel Stunde sitzen, ehe sie zu Tür schlenderte. „Du darfst jetzt rein kommen.“ Sie erstarrte als sie ihn sah. „Warum hast du nicht gesagt, dass du nichts anhast?“ „Soll das etwa heißen du hast mein Klopfen gehört?“ „Natürlich. Denkst du etwa, ich brauche solange im Bad?“ „Du bist ne Frau. Natürlich denke ich das.“ „Männer. Ich warte unten auf dich. Und komm bitte angezogen. So möchte ich dich nicht mit nach draußen nehmen.“ Sie lachte ihn an und war schon auf dem Weg zur Treppe. Kurz davor, war plötzlich Sasuke vor ihr und hatte sie kurz danach an der Wand festgenagelt. „Seh ich dir nicht gut genug aus?“, fragte er sie leise. „Natürlich...“ sie musste in paar mal schlucken. „Natürlich nicht.“ „Bring ich dich aus der Fassung?“ „Wie kommst du denn darauf?“ Sie versuchte ihn weg zu schubsen, aber er bewegte sich keinen mm. Wieso kam ihr das nur so verdammt bekannt vor? „Geh dich anziehen!“ „Und dich ganz alleine ohne meinen Schutz, da runter gehen lassen? So was würde ich niemals tun. Da würde ich lieber hier stehen bleiben.“ Sie schaute ihm die ganze Zeit in die Augen. „Ich habe hunger und würde jetzt gerne was essen gehen.“ „Vielleicht können wir deinen Hunger für ein paar Minuten stillen!“ Und schon hatte Sasuke seine Lippen auf ihre gesenkt. Er sah, wie sie ihre Augen schloss und sich dem Kuss hingab. Kurz nachdem sie ihre Augen geschlossen hatte ließ er von ihr ab. „Vielleicht solltest du wirklich essen gehen. Ich muss mich ja auch noch anziehen.“

Sie schaute ihm hinter her. Er hatte sie gerade verarscht. Nach Strich und Faden. Sauer auf sich selbst, stampfte sie die Treppe runter. Sie sandte gleich einen Killerblick an die Rezeptionsdame, als sie in Sicht kam. Die ließ sich aber nicht davon beirren und grinste weiter. Sakura ging zu ihr hin. „Sie kennen doch den jungen Mann, der mit mir hier her gekommen ist.“ Die Frau nickte. „Sie können ihm ausrichten, wenn er nach mir suchen sollte, dass ich in Ruhe gelassen werden will. Sagen Sie ihm, dass wenn er das nächste mal eine Schmieren Komödie abziehen will, soll er das mit jemanden anderen machen, aber mich da raus halten! Haben Sie das verstanden? Und wie gesagt, nur wenn er mich suchen sollte. Und wenn er es nicht tut, dann ist es mir auch egal. Dann kann er mir auch gestohlen bleiben. Und hören Sie auf zu grinsen. Danke.“ Und schon rauschte sie aus der Herberge. Sie ging einfach irgendwo hin, hauptsache von diesem...diesem... Ihr fiel kein passendes Wort ein.
 

Sasuke zog sich in aller Seelenruhe an, während er sich ein grinsen nicht verkneifen konnte. Ob Sakura wohl schon wusste, dass er nur mit ihr gespielt hatte? Dann ging er in aller Seelenruhe runter. Sakura war im ganzen Speisesaal nicht auffindbar. Also wusste sie es. Er beschloss erst etwas zu essen und dann zu fragen, ob sie jemand gesehen hatte. Die richtige Frau für solche Informationen hatte er ja schon. Nach dem essen ging er an die Rezeption. Dort stand sie, wie sie leibt und lebte. Sie war am grinsen. „Haben sie zufällig das Mädchen gesehen mit dem ich her gekommen bin?“ „Ja. Sie ist gegangen. Sie hat gesagt sie will in Ruhe gelassen werden und wenn Sie ihre Schmierenkomödie noch mal abziehen wollen, dann nicht mit ihr.“ „Wissen Sie, wo sie hin gegangen ist?“ „Nein. Sie können sie ja suchen gehen.“ „Danke.“, sagte er spöttisch. „der Einfall wäre mir jetzt gar nicht gekommen. Danke das Sie’s mir gesagt haben.“ Er schüttelte nur den Kopf. Was dachte die denn von ihm. Das er doof war? Er verließ die Herberge, um diese eingeschnappte Frau wieder einzufangen.
 

Sakura stapfte wütend durch den Wald. Sie hatte sich noch immer nicht abgeregt. Sie war sauer auf Sasuke, aber am meisten ärgerte sie sich über sich selbst. Plötzlich stolperte sie und fiel hin. Sie rollte sich ab, ehe sie wieder aufstand um zu schauen, was sie zu Fall gebracht hatte. Sie schrie auf, als sie die Leiche, die auf dem Boden lag, entdeckte. Sie konnte nicht weg schauen und dann fiel es ihr auf. Das war... „Nein, da kann nicht sein. Das ist nicht wahr.“ Dicke Tränen sammelten sich in ihren Augen und liefen ihre Wangen hinunter. Sie musste sofort zurück. Und schon war sie los gelaufen. In der Stadt lief sie in jemanden rein. Sie entschuldigte sich und wollte schon weiter, doch da hatte sie schon jemand am Handgelenk zu fassen gekriegt. „Lass...“ Ihr blieben die Wort im Hals stecken, als sie Sasuke erkannte. „Sasuke, da hinten...“ Ihr Atem ging schnell und sie konnte gar nicht richtig sprechen, denn zwischendurch musste sie Luft holen. „Also ich schlage vor, bevor du jetzt weiter redest, bekomm‘ erst mal richtig Luft.“ Sie nickte und kam nur langsam zu Atem. „Also was ist los?“ „Es ist alles aus. Alles vorbei. Wie können nach Hause gehen.“, fügte sie traurig hinten dran. „Was ist passiert? Jetzt red endlich mit mir Sakura.“ Ihr liefen wieder Tränen über die Wangen, als sie ihm schluchzend antwortete: „Naruto ist verloren. Sein Mörder... ist tot.“ „Wie kommst du denn jetzt darauf?“ „Ich bin wortwörtlich über ihn gestolpert. Er liegt im Wald.“ „Glaubst du, du schaffst es mit mir noch mal da hin zu gehen?“ Sie nickte und die zwei machten sich auf den Weg. Sie kamen nach einer Zeit wieder bei der Leiche an. „Bist du dir sicher? Ist er das?“ Sie nickte und drehte sich von dem Anblick weg. Sasuke ging zu der Leiche und fing an, nach etwas zu suchen, was ihm weiter helfen könnte. Als er einen Ring fand, musste er lächeln. Ein Problem weniger und eine Erkenntnis mehr, dachte er nur.

„Sakura, ich glaub ich hab hier etwas, was uns weiter helfen könnte.“ Er ging zu ihr, damit sie sich nicht umdrehen musste und hielt ihr einen Ring vor die Nase. „Das ist ein Ring.“, sagte sie abfällig und schaute ihn mit einem Bist-Du-Total-Bescheuert-Blick an. „Weiß du auch, wem dieser Ring gehört?“ „Hmm Lass mich kurz überlegen... Vielleicht dem Mörder, du Holzkopf.“ „Ich mein es ernst. Das ist der Mörder von Naruto und dieser hatte einen Ring, von Akatsuki dabei. Weißt du was das heißt?“ „Du meinst, er steckte vielleicht mit Akatsuki unter einer Decke?“ „Genau das. Weißt du was wir jetzt machen werden?“ „Du willst jetzt nicht zu einer hoffnungslosen Suche nach Akatsuki aufbrechen?“ „Doch! So hoffnungslos ist es gar nicht. Wenn ich mein Bruder finden will, dann finde ich ihn auch. Also los!“ Er ging vor uns sie starrte ihm hinter her. Als dieser das bemerkte fragte er: „Was ist? Willst du da Wurzeln schlagen?“ „Nein.“ Sie rannte ihm hinter her bis sie auf gleicher Höhe mit ihm war. Den ganzen Weg zurück zur Herberge sagte sie nichts und auch als sie dort angekommen war, kam kein Ton von ihr. Kurz bevor sie die Herberge betraten stoppte er Sakura und zog sie an der Taille weiter zu sich. Er legte einen Arm um sie. Sie schaute ihn überrascht an und ließ es einfach zu. Sie hatte nun wahrlich keine Lust sich mit Sasuke zu streiten. Sie betraten die Herberge und Sasuke grinste die Rezeptionsdame an. Dann ging er mit Sakura ganz Uchiha like an ihr vorbei.
 

Sakura löste sich aus seinem Arm, als sie beim Zimmer angekommen waren. Sie ging zu ihrem Rucksack und packte ihre Sachen ein. Sasuke tat es ihr gleich. Plötzlich stoppte er und setzte sich aufs Bett. „Was ist los?“ Sie drehte sich zu ihm um. „Nichts.“ „Herr Gott. Ich bin kein Unmensch. Du kannst mit mir reden.“ Auch sie setzte sich aufs Bett. „Meinst du es ist eine gute Idee, wenn wir jetzt einfach, ohne einen Hinweis aufbrechen?“ „Du hast Zweifel an unserem Vorhaben?“ Sie nickte. „Ich kann nicht so optimistisch sein, wie du.“ „Du hast ja recht. Vielleicht ist es wirklich unvernünftig.“ Sie schaute ihn überrascht an. Sasuke Uchiha gab nach und somit ihr Recht. War er krank? Hatte er Fieber? (Hier einen dank an meine Schwester, die einen ähnlichen Satz in einer ihren Geschichten hat. XD) „Was schaust du so? Ja, ich geb‘ dir recht. Sei nicht so überrascht. Komm wir gehen uns ein bisschen das Dorf anschauen.“ „OK.“ Sie blieben bis abends. Essen taten sie im Hotel. Sasuke ging diesmal auch in die heißen Quellen, während Sakura oben auf dem Bett lag und nachdachte. Noch ehe Sasuke wieder kam, war sie eingeschlafen. Als Sasuke wieder kam, musste er lächeln, als er Sakura schlafend vorfand. Er ging zu ihr, deckte sie zu und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Auch diese Nacht, hatte er die Wahl zwischen Sessel und Rückenschmerzen oder Bett und dafür nicht schlafen. Er entschied sich für das Bett. Eine Nacht nicht zu schlafen, war er ja schon gewohnt. Somit hatte er natürlich am anderen Morgen sehr schlechte Laune.
 


 

So, hier also das achte Kap.

Freue mich wie immer über Kommis (über Kritik, wie auch über Lob)

und hoffe natürlich es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten Kap

Eure Blanche-Neige



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LizNamikaze
2007-07-10T17:58:56+00:00 10.07.2007 19:58
oh man.. aus sasuke wird man einfach nich schlau xD
muaha.. das kapitel war echt genial.. man hab ich gelacht xD
also ich geh dann mal weiter ;)
Von:  Yuri91
2007-07-05T13:19:38+00:00 05.07.2007 15:19
oh an, hat sasuke probleme! was will er den jetzt? wenn er nix von ihr wil, dann bräuchte er sei ja nit jedes mla küssen! *seufz*
aber dass der Mörder von akatsuki ist...
Von:  Calysto
2007-05-12T18:34:58+00:00 12.05.2007 20:34
tja sasuke
man bekommt halt schmerzen wenn man in nem sessel pennt XD
hab ich erfahrung mit ^^
nyo die rezeptionsdame wieder
ach ja die sind doch ne klasse für sich oder xD
die sollten auch en clan gründen XDDD
nyo ich zisch ma wieder ab
Deine Calysto (Joyce/AniFan06/Pimkie)
Von: abgemeldet
2007-05-11T16:38:52+00:00 11.05.2007 18:38
Hi!^^
Das kappi war mega geil!!!
Vorallem der anfang mit der Dusche und dann noch auf dem Flur xDDDD, das Sasuke aber auch immer mit ihr spielen muss-.- die arme. Naja so egal scheint sie ihm ja nun doch nicht zu sein;)
Echt süß die zwei, Die frau an der Rezeption war ja mal wieder der knüller *in dreck schmeiß*
Ne ne *sich lachj tränen aus den augen wisch*
Freu mich schon echt riesig auf das nächste kappi, mal sehen ob Sasuke wirklich sos chlechte laune hat;)
Und ob das was wird mit den Akatsuki.
Naja hoffe das du gaaanz schnell weiter schreibst *nich mehr warten kann*
und danke für die ENS
HDL deine Jana ^^y *knuddel*
Von:  Lysette
2007-05-11T14:39:28+00:00 11.05.2007 16:39
Also diese Pezeptionsdame ist dir wirklich gut gelungen. ich find die einfach nur geil.
Genau wie das Kappi.
HDGDL


Zurück