Zum Inhalt der Seite

Perfect Girl? - 100 Kommi-Bild ist oben ^^

Für andere vielleicht, aber auch für den, den ich liebe? Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verschnaufpause

So erst mal eine Anmerkung von mir, damit keine Missverständnisse enstehen, wahrscheinlich hab ich es schon früher reingesetellt. Egal. (...) In den Klammern stehen meine dummen (oder auch nicht) Kommentare.

Jetzt aber zum Text:
 

Am nächsten Tag, gegen Nachmittag, kamen sie in einem Dorf an. Das erste was sie machten, auf Wunsch von Sakura, dem Sasuke nur sehr missbilligend zustimmte, sie checkten in einer Herberge ein. Sasuke grummelte nur widerwillig Zustimmend, als die freundlich lächelnde Dame an der Rezeption ihm mitteilte, noch einen Blick auf Sakura werfend, mit der er das Hotel betreten hatte, die aber anderweitig beschäftigt war, dass nur noch ein Doppelzimmer frei wäre. Ja klar, dachte Sasuke nur, alles wieder mir überlassen. Er nahm die Schlüssel an sich und ging zu Sakura, die sich umgesehen hatte. „Wir können.“ „Welche Zimmer?“ „Zimmer 224.“ „Könntest du ein bisschen Gesprächiger sein? Welches Zimmer noch?“ „Zimmer 224.“ (*Schleichwerbung für meine beste Freundin Calysto mach* (ihre Geschichten sind wirklich super) Auch dir hat es dieses Zimmer angetan, in deiner Geschichte, die alle andren Leser unter Digimon mit dem Titel „Alles verloren?!“ finden. Danke, das auch du es übernommen hast und das wir jetzt immer eine Zahl haben werden, an die wir uns erinnern.) „Achso.“ Sie ging schon mal vor, dann plötzlich blieb sie stehen, als sie auf einmal begriff, was Sasuke eben gesagt hatte.

Sasuke schaute ihr nur dümmlich grinsend hinter her und hatte sich keinen Millimeter bewegt. Sie drehte sich zu ihm um und schaute ihn schockiert an. Er ging auf sie zu. „Hast du ein Problem?“ „Was hast du doch gleich gesagt? Welche Zimmer haben wir?“ „Zimmer 224. Es ist nur ein Zimmer.“, sagte er ganz betont cool ging an ihr vorbei und zuckte dabei noch mit den Schultern, als würde ihn das nicht im geringsten interessieren. Sakura schaute auf die Frau an der Rezeption, die immer noch freundlich lächelte, aber sich dieses Lächeln in ein Grinsen verwandelte, als sie Sakuras Blick sah. Ihre Augen, so sah es zumindest für Sakura aus, hatten einen Nur-Nicht-So-Schüchtern-Blick aufgelegt. Was dachte diese Frau jetzt nur von Sasuke und ihr?

Widerwillig folgte sie Sasuke zu dem sogenannten Zimmer 224. Diese Zahl würde sie sich merken. Das war ab jetzt eine schlechte Zahl. Sie betrat das Zimmer, in dem Sasuke schon auf dem Bett gammelte. Konnten es nicht wenigstens zwei Betten sein? Nein, es war auch noch ein Doppelbett. Womit hatte sie das nur verdient? Aber wenigstens war das Hotel direkt neben einer heißen Quelle. Dort konnte sie entspannen. Sie schmiß ihren Rucksack in eine Ecke. „Ich geh zu den heißen Quellen.“, sagte sie und nahm sich noch frische Sachen mit. „Ach und noch was:“, sagte sie ehe sie die Tür zuzog. „Ich schlafe rechts.“ Dann fiel die Tür ins Schloss. Sasuke konnte nur grinsen. Es belustigte ihn irgendwie. Allerdings konnte er das nicht mehr, wenn er an den Abend dachte. Gestern konnte er ja schon kaum schlafen. Aber das war seine eigene Entscheidung gewesen. Jetzt wurde er gezwungen. Womit hatte er das nur verdient? Diese Frau machte ihn verrückt. Und er wusste, auf Teufel komm raus, nicht wieso. Er liebte sie nicht. Das war völlig ausgeschlossen. Er durfte sie nicht lieben. Mit diesem Gedanken im Kopf rumschwirrend, fiel er in einen unruhigen Schlaf. Er musste ja auch irgendwann schlafen.
 

Sakura atmete erleichtert auf, als sie feststellte das Frauen und Männer getrennt waren. Irgendwann musste sie ja auch mal Glück haben. Wäre das jetzt nicht gewesen, dann hätte sie lieber draußen in der Kälte geschlafen. Sie entspannte sich, als sie in das warme Nass tauchte. Sie wusste nicht wie lange sie dort drinnen gewesen war, aber als sie zurück kam, lag Sasuke mittlerweile friedlich schlafend auf dem Bett. Sie musste lächeln. Er sah schlafend wie ein kleines Kind aus. Am liebsten hätte sie ihm über die Wange gestrichen, aber dann wäre er sofort wieder wach gewesen. Sie nahm die andere Decke vom Bett und legte sie über ihn. Dann nahm sie ein kleines Buch (NEIN. Nicht was ihr jetzt denkt. Es ist NICHT Kakashis Buch^^) aus ihrem Rucksack, dass sie schon lange fertig lesen wollte, aber keine Zeit dazu fand. Sie setzte sich auf ihre Betthälfte, machte es sich bequem und begann zu lesen. Er erwachte am frühen Abend und ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es halb sieben war. Er schaute neben sich. Sakura war in ihr Buch vertieft und hatte noch nicht bemerkt, dass er wach war. Am liebsten hätte er seine Augen wieder geschlossen und weiter geschlafen, aber er hatte hunger und wollte verdammte scheiße endlich duschen.

„Hi.“, sagte Sasuke verschlafen. „Oh. Du bist ja schon wach.“ „Schon?“ Sein Blick fiel auf die Uhr. „Oh. Schon so spät?“ „Kleines Dummerchen. Ab und zu sollte man halt auf die Uhr schauen. Egal, ich geh jetzt duschen.“ Er stand auf und verschwand im Bad. Kurz bevor die Tür zufiel hatte Sakura angefangen zu reden. „Sasuke vergiss...“ Weiter kam sie nicht, denn die Badezimmertür war schon ins Schloss gefallen. „Deine Sachen nicht.“, beendete sie den Satz für sich selbst. Oh nein, das würde sie nicht aushalten. Er würde nur mit Handtuch um die Hüften wieder aus dem Bad kommen. Sie durfte auf keinen Fall hinschauen. Sie redete sich das selbst zu. Immer wieder den einen Satz: „Du darfst auf keinen Fall hinschauen.“ Sie widmete sich wieder ihrem Buch, was aber nicht so ganz klappte, denn ihre Gedanken schweiften zu Sasukes Körper. Wie er wohl aussah? „Nein. Schluss jetzt Sakura. Les weiter!“ Nach einiger Zeit öffnete sich die Badtür wieder.

Sasuke nicht anders zu erwarten, kam nur mit Handtuch um die Hüften wieder raus. (Sabber! OK. Daran wollen wir jetzt gar nicht denken. Immer diese schweinischen Gedanken XD ) Sakura blickte zu Sasuke. Sie konnte einfach nicht anders. Er sah noch besser aus, als früher und viel besser als mit Shirt. Womit hatte sie das nur verdient? Er beobachtete sie nur aus den Augenwinkeln und es belustigte ihn sehr zu sehen, dass sie ihn anstarrte. Er wollte sie nicht beachten und ganz cool, wie ein Uchiha eben war!^^, rüberkommen. Es fiel ihm irgendwie nicht schwer. Plötzlich war er neben ihr und hatte sich über sie gebeugt. Er strich ihr über die Wange und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen, der nicht so verlief wie er wollte. Er wollte ihr nur einen ganz kurzen Kuss auf die Lippen drücken, um zu zeigen, dass ihm ihre nähe überhaupt nichts ausmachte. Aus dem sehr kurzen Kuss wurde ein etwas längerer als geplant. Als er seine Lippen auf die ihren gedrückte hatte, hatte ein Blick in ihre Augen genügt, um ihn gefangen zu halten. Sie hatte ihre Augen geschlossen und er daraufhin auch.

Was die beiden nicht bemerkten war, dass Sasukes Handtuch sich mittlerweile gelöst hatte und auf dem Boden lag.(Kein Kommentar von der Autorin. Denkt euch bitte euren Teil, wie gut dieser Mann aussehen muss XD) Nach einer Weile, als dann doch die Luft zu knapp wurde, richtete sich Sasuke auf. Ihr Blick fiel auf seinen Oberkörper und wanderte dann weiter. Ihre Augen weiteten sich und sie zog scharf die Luft ein, als sie realisierte, dass sein Handtuch nicht mehr da war, wo es hingehörte. Sie bekam einen hochroten Kopf und selbst das, ging an ihm jetzt nicht spurlos vorbei und er hob schnell das Handtuch auf um es sich schützend davor zu halten und ging ein paar Schritte zurück. „Ich...Ich geh schon mal runter.“, stammelte Sakura, immer noch mit einem hochroten Kopf. Sie stand auf, doch ihre Knie waren erstens noch weich von dem Kuss und zweitens blieb sie an dem Bein von dem Nachttisch hängen und stolperte. Sasuke, der sie natürlich nicht fallen lassen konnte ließ das Handtuch wieder fallen und breitete seine Arme aus. Sie fiel direkt in seine Arme. Ihre Wangen wurden Tomatenrot und sie richtete sich schnell wieder auf, um endlich dieses Verfluchte Zimmer zu verlassen.

Zuerst bekam sie noch nicht mal die Tür auf und als sie es endlich geschafft hatte, stolperte sie mehr schlecht als recht auf die Treppe zu. Dort musste sie natürlich auch noch in die dümmlich grinsende Rezeptionsdame rasseln. Sie sah Sakuras hochroten Kopf und fragte ganz scheinheilig und prüde: „Na ist er gut bestückt?“ Jetzt fiel Sakura die Kinnlade endgültig auf den Boden. Wäre sie nicht schon Tomatenrot gewesen, dann würde sie es jetzt werden. Sie nuschelte eine Entschuldigung und wollte nur noch runter und vielleicht einmal in ihrem Leben einen Sake trinken. Oder irgend etwas, was ihre Nerven beruhigte. So schnell war sie noch nie, an einem Alkoholischen Getränk gewesen. Dann setzte sie sich an einen Tisch und trank in einem Zug den kleine Becher leer. Wäre sie geistig in der Lage gewesen hätte sie jetzt was gegessen. Aber sie musste das, was eben in dem Zimmer passiert war verarbeiten. Sie hatte ihren Sasuke eben völlig ohne Kleidung gesehen. Er sah ja nicht schlecht aus, aber so was, war ihr noch nie passiert.

Sasuke ging es nicht anders. Er war völlig durch den Wind. Er hatte ihr doch nur was beweisen wollen. Er wollte doch gar nicht, dass es soweit kam. Er liebte sie doch gar nicht. Und dann die Sache mit dem Handtuch. Das war ihm auch ein wenig peinlich. „Moment mal.“, sagte er sich selbst. „Du bist ein Uchiha, das mit dem Handtuch macht dir gar nichts aus.“ Er zog sich an, in seinen Gedanken aber weiterhin bei dem Mädchen. „Verdammte scheiße.“, fluchte Sasuke, als er sie nicht verbannen konnte. Er musste sich erst mal setzten. Wie sollte er nur diese Mission überstehen? Und auch noch diese eine Nacht, mit ihr in einem Bett, nein, das würde er nicht überstehen. So viel war sicher. Uchiha hin oder her. In erster Linie war er ein Mann. Das wurde ihm jetzt zum ersten mal richtig bewusst. Er seufzte. Jetzt war es auf jeden Fall nicht mehr zu ändern. Und er brauchte was zu essen. Er nahm sich den Schlüssel und ging auch runter. Auf dem Weg sah er die Rezeptionsdame, die aus dem oberen Stockwerk kam. Als sie ihn erblickte, legte sich ein grinsen auf ihre Lippen und ihr Blick wanderte zu seiner Hose. Er schaute ein wenig skeptisch und ging dann schnell die Treppe hinunter. Die Frau war ihm suspekt. Er erblickte Sakura, die an einem der Tische saß. Er ging zu dem Buffet (also so was ähnliches halt), nahm sich etwas zu essen und setzte sich zu ihr. Sie schaute auf den leeren Becher. Er räusperte sich, als sie nicht reagierte. Sie schaute auf senkte aber sofort wieder den Blick. OK. Eigentlich wollte er ja auch nicht reden. Er aß schweigend sein Essen. Unangenehmes Schweigen machte sich breit.

Plötzlich unterbrach ein Husten die Stille. Sasuke hatte sich verschluckt. Er griff nach seinem Becher und trank was, doch dadurch wurde es nur noch schlimmer. Sakura starrte nur gespannt auf das Schauspiel was sich ihr bot. Sie konnte sich immer noch nicht bewegen, als Sasuke schon blau anzulaufen begann. Endlich kam mal jemand um ihm zu helfen. Er brachte ihn dazu, das Stück Sushi, was er in der Luftröhre hatte wieder auszuhusten. Sasuke lag K.O. am Boden. Sakuras Gesicht erschien über seinem. „Danke für deine Hilfe.“, krächzte er spöttisch. „Geht’s dir gut?“ Am liebsten hätte er sie jetzt für diese Frage getötet. Er wäre beinahe erstickt und sie fragte ernsthaft, ob es ihm gut ging. Das war nicht ihr ernst. Ein gutes hatte es. Jetzt war die Sache mit dem Kuss und mit dem Handtuch vergessen. Er stand wieder auf und setzte sich wieder hin. Er trank einen Schluck und sein Atem normalisierte sich wieder. Sein Appetit war vergangen. Er schnappte sich seinen Teller und sein Becher und brachte ihn weg. Er kam noch mal zurück. „Du solltest was essen und dann auch ins Bett kommen. Wir haben morgen noch viel vor uns.“ Er verließ den Tisch und ging auf das Zimmer, die Rezeption vermeidend.

Sie schaute ihm hinter her und befolgte wenigstens einmal seinen Rat. Sie aß nur wenig, dann ging sie auch auf ihr Zimmer. Sasuke lag im Bett und hatte sich in seine Decke eingemummelt. „Sasuke?“, fragte sie leise in die Dunkelheit. Ein leises grummeln war zu hören. Das war wohl ein Zeichen dafür, das er noch wach war. „Es tut mir leid wegen eben. Ich war zu geschockt.“ „Mmh.“ Sie verschwand im Bad, mit ihren Schlafsachen. Sie zog sich schnell um und legte sich auch ins Bett. Lange konnte sie nicht schlafen und wälzte sich hin und her. Sie musste immer wieder an vorhin denken. Es war doch zum Mäuse melken, dass sie diese Gedanken nicht verbannen konnte. Sie drehte sich ein weiteres mal um. „Sakura, verdammt, lieg endlich still.“ „Sorry. Ich kann nicht schlafen.“ Klar, dachte sie, bind‘ ihm doch gleich auf die Nase, dass du nur noch an ihn denken kannst. „Dann lieg wenigstens still. Das wirst du doch wohl können.“ „Ja.“ „Danke.“ Er drehte sich zu ihr um und schaute in ihr Gesicht. „Es tut mir leid. Aber du wälzt dich jetzt seit zwei Stunden hier rum. Langsam könntest du mal schlafen und ruhig liegen.“ „Klar. Wird gemacht.“ Sie drehte sich um, sodass sie nicht mehr auf Sasuke schauen musste. Er zog ihr noch mal kurz an einer Haarsträhne, er konnte einfach nicht widerstehen, (dazu war das Bild in der Chara Beschreibung eine gelungene Inspiration) und drehte sich dann auch um. Beide verbrachten eine unruhige Nacht. Sasuke, aber auch Sakura konnte einfach nicht schlafen. Beide mussten an den jeweils anderen denken.

Sasuke stand irgendwann auf und öffnete das Fenster und setzte sich in den Sessel. Kalte Nachtluft wehte in das Zimmer. Das war es was Sakura endlich zum einschlafen brachte. Aber wahrscheinlich auch der Gedanke daran, dass Sasuke jetzt nicht mehr neben ihr lag. Irgendwann ging Sasuke noch mal ins Bad. Als er wieder rauskam, deckte er Sakura wieder ordentlich zu. Sie hatte es geschafft ihre ganze Decke irgendwie weg zu schaffen. Er musste lächeln, breitete die Decke über ihr aus, strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und gab ihr noch mal einen Kuss auf die Stirn. Wenn sie schlief sah sie wie ein Engel aus. Er schloss das Fenster wieder und setzte sich wieder in den Sessel. Vielleicht würde er da ein wenig Schlaf finden. Denn eins war sicher, wenn er neben Sakura lag, würde das nicht geschehen. Er wusste nicht, wie lange er da saß. Auf jeden Fall musste er lächeln als Sakura im Schlaf seinen Namen nuschelte. Sie war ja schon irgendwie süß. Eins war sicher. Gerade hatte er beschlossen, das die Mission irgendwie, wenn Sakura dabei war, lustig werden würde. Wenn man an den Auftrag dachte nicht. Aber ansonsten freute er sich die nächsten Tage mit ihr zu verbringen.
 

So, wieder ein Kapitel, für meine treuen Leser und

Kommi schreiber. Besondere Dank gilt Melody91, die meine

FF immer liest und kommentiert. DANKE, hdl. *knuddel*

Und natürlich aber auch ein herzliches Danke an Lysette und Calysto,

die mich immer unterstützt haben. Auch ihr habt ein fettes Danke

verdient.

So, das musste jetzt einmal gesagt werden.

Freu mich wie immer über Kommis ;-)

Eure Blanche



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-27T11:12:52+00:00 27.04.2008 13:12
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich will ihn auch sehen ohne Handtuch
XDDDD
*tralalalalala*
*sich genau ein Bild mal*
Boah sexy
*grins*
*sich nicht mehr ienkriegt*
Du bist the best und Sasuke auch XDDDDDD
Von:  LizNamikaze
2007-07-10T17:04:50+00:00 10.07.2007 19:04
die kapitel werden immer sweeeeeeeeeter mit den beiden >,<
ja ja sasuke... wo hast du nur dein handtuch gelassen xDDDD
hammer kapitel ;D
Von:  Yuri91
2007-07-05T13:05:18+00:00 05.07.2007 15:05
Das kapi war witztig! *lach*
aber sasuke könnte ja langsam mal selbst verstehen, dass er sich in Sakura verliebt hat!^^
Von:  Calysto
2007-05-12T18:33:05+00:00 12.05.2007 20:33
xDDD ahhh zimmer 224 xDDD
lol ja die zahl ist doch cool oder xD
tjaha wir sind ebend genial oda?
Deine Calysto (Joyce/AniFan06/Pimkie)
Von: abgemeldet
2007-05-05T21:38:25+00:00 05.05.2007 23:38
Hi!^^
Ein riiiesen dank für die Widmung *dir freude strahlend um den hals fall*
Danke hat mich riesig gefreut^^
Nu zum Kappi: Ich fand das echt zum schiesen mit der dame an der rezeption. Die hats echt drauf leute einigermasen zu verkuppeln, woll ehr ungewollt;)
Und dann noch das mit dem Kuss, dabei ist ihm auch noch das Handtuch runtergefallen *sabba* will gar net dran denken was der für einen Boddy haben muss *mit nasen bluten vom stuhl fall*
Dann natürlich noch die sache an der Bar, zum tot lachen. Konnt ich mir richtig gut vorstellen wie der da halb tot, am essen erstickt ist. Und Saku hilft ihm noch net mal XDDD, ne ne.
Er hats ja aber zum glück, für die kleine Sakura, überlebt xDDD
Sasuke... ohhhhhh, er freut sich schon auf die nächsten tage die er mit Sakura verbringen darf *dahin schmelz* das is vielleicht mal süüüüüß!!!!!
Das kann ja nur besser werden mit den beiden xDDDD
Freu mich schon mega auf das nächste Kappi *nich mehr warten kann*
Und danke für die ENS
HDGMDL deine Jana ^^y *knuddel*
Von:  Lysette
2007-05-05T16:02:51+00:00 05.05.2007 18:02
Danke für die Widmung.
Kap ist einfach nur zum wegschmeißen geil.
Mehr muss ich glaub ich nicht sagen.
HDGDL Jessi


Zurück