Zum Inhalt der Seite

Perfect Girl? - 100 Kommi-Bild ist oben ^^

Für andere vielleicht, aber auch für den, den ich liebe? Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Morgen sieht es schon wieder ganz anders aus, oder?

Sakura regte sich bei dem ersten Sonnenstrahl der ihr ins Gesicht schien. In ihrem Kopf herrschte noch die Müdigkeit und sie plagten Kopfschmerzen. Nochmals einschlafen kam überhaupt nicht in Frage. Sonst würde sie wieder Träumen und dass würde sie nur noch mehr schlauchen. Sie hatte noch das Kleid von gestern an. Es war ziemlich unbequem. Sie schleppte sich mit größter Mühe ins Bad. Sie zog ihr Kleid und ihre Unterwäsche aus und stieg in die Dusche.

Das heiße Wassert prasselte auf ihre verspannten Muskeln. Sie ließ den Kopf hängen, sodass das Wasser auf ihren Nacken prasseln konnte. Ihre kurzen Haare hingen ihr ins Gesicht, was sie zum Niesen brachte. Eine ganze Weile blieb sie so stehen, ehe sie ihren Kopf wieder aufrichtete und sich zu Duschen begann. Die Dusche brachte ihre Trauer zurück. Sie dachte an Naruto und an Sasuke. Sakura schlug gegen die Wand. Wenn sie nachdenken konnte, kam die Trauer zurück. So ging sie aus der Dusche trocknete sich ab und ging in die Küche um zu frühstücken. Sie machte für ne ganze Horde Frühstück, wie sie hinterher bemerkte. Sie seufzte. Mit ihr war einfach im Moment nichts anzufangen.

Also machte sie sich auf den Weg, um Ino, Tenten und Hinata zu fragen, ob sie nicht Lust hätten mit ihr zu Frühstücken. Ino kam mit genauso wie Tenten, doch von Hinata war keine Spur zu finden. So Frühstückten Ino und Sakura gemeinsam, ehe sie getrennte Wege gingen. Ino und Tenten, auf dem Weg zu ihren Teams und Sakura selbst, ging Trainieren. Sie musste stärker werden, dass sie dem Typen der Naruto getötet hatte, auch wirklich gewachsen war. Sie hatte schon länger nicht mehr trainiert, wie sie jetzt schon nach einer knappen Stunde feststellen musste. Sie war völlig fertig. Sie ließ sich erschöpft ins Gras sinken. Eins hatte es auf jeden Fall bewirkt. Sie war abgelenkt gewesen und das war gut so. Sie machte sich auf den Weg zurück, legte sich einen kleinen Moment hin und ging dann wieder trainieren. Sie wusste nicht, dass genau in diesem Moment jemand hinter einem Baum stand und sie beobachtete.
 

Du wirst nicht stärker, dachte Sasuke nur bei sich. Du hast solange nicht trainiert. Und egal wer Naruto getötet hat, du brauchst Jahre um auf seiner Stärke zu sein. Ach Sakura in was rennst du da hinein? Aber eigentlich ging es ihn ja auch nichts an. Bald musste er wieder zurück und dann musste er nicht weiter mit ansehen, wie Sakura ihren Körper selbst vernichtete, bloß um einen Freund zu rächen. Nach seiner Meinung sollte sie einfach zu ihm kommen. Er würde das für sie erledigen und hatte davon ein gutes Training. Aber dazu war sie ja auch zu stolz. Pah, blöde Gans, dachte er, ehe er sich umdrehte und zwischen den Bäumen verschwand. Dann drehte er sich noch mal um nur um zu sehen, dass Sakura von ihrem eigenen Shuriken getroffen wurde. Es streifte ihren Oberarm und hinterließ einen tiefen Schnitt. Er sah nur wie sie auf ihren Arm schaute, und dann einfach weiter machte. Noch dümmer als ich dachte. Jetzt drehte er sich ganz um und ging.
 

Blut floss von ihrem Oberarm herab und der Schnitt brannte höllisch. Aber es interessierte sie irgendwie recht wenig. Das gab ihr wenigstens das Gefühl, dass sie noch lebte. Denn mittlerweile spürte sie ihren Körper überhaupt nicht mehr. Sie drehte sich um als sie eine leise, traurige Stimme vernahm. „Sakura?“ „Hinata. Hallo.“ Das war eigentlich die Letzte, die sie sehen wollte, denn Hinata war einfach nur noch ein trauerndes Wrack. Trotzdem rang Sakura sich ein leichtes Lächeln ab, damit Hinata sich willkommen fühlte. „Ich wollte fragen, ob ich mit trainieren darf. Ich möchte dir gerne helfen, Narutos Mörder zu finden und zu besiegen.“ Sakura schaute sie ungläubig an. „Du willst mir helfen?“ „Ja. Ich möchte mich an ihm rächen, dafür, dass er uns Naruto genommen hat.“ „Willst du es wirklich? Dir muss voll und ganz bewusst sein, dass das heißt, dass wir töten müssen.“ „Ja, das ist mir klar.“ „Na gut, mir soll es recht sein. Aber wenn du nicht mehr willst, gehst du OK? Ich möchte nicht, dass du dich mir gegenüber verpflichtet fühlst.“ „Das werde ich bestimmt nicht. Dann bis morgen.“ „Ja bis morgen.“ Hinata versuchte sie anzulächeln, aber ihr wollte es nicht so ganz gelingen. Dann ging sie davon. Sakura ließ sich ins Gras fallen.

Erst jetzt wurde ihr bewusst, wozu sie gerade zugestimmt hatte. Sie würde Hinata morgen sagen, dass es nicht ging. Dass sie die Finger davon lassen sollte. Es reichte ja wohl, dass sie versuchte zu töten. Da andere mit rein zuziehen, wäre nicht fair. „Das finde ich allerdings auch.“ Sie drehte sich zu der Stimme um. „Neji.“, stellte sie fest. „Was machst du denn hier?“ „Ich versuche Hinata zu verfolgen. Sie ist eine Bombe, die jederzeit hochgehen könnte. Ich will dir ja nichts vorschreiben, aber ich finde es auch besser, wenn du Hinata da nicht mit rein ziehst. Sie ist nicht der Typ dafür. Und vor allem nicht bereit.“ „Das ist mir auch schon aufgefallen.“, zickte sie ihn an. „Dann ist ja gut. Und übertreib’s nicht. Du solltest für heute Schluss machen und deinen Arm ausruhen. Zufiel Training bringt dich auch nicht weiter.“ „Du hast keine Ahnung.“ „Man kann sich auch anders ablenken.“

Damit verschwand er in die Richtung in der auch Hinata verschwunden war. Sakura rieb sich mit den Händen über die Augen. Dann stand sie auf und ging. Zu Hause ging sie ins Bad um die Wunde zu versorgen. Ihr Oberteil war Blut durchtränkt und der Stoff klebte. Sie zog ihn sich von der Haut und wusch die Wunde aus. Anschließend machte sie einen Verband drum und machte sich etwas zu essen. Sie hatte keinen Hunger und doch wusste sie, das sie etwas essen musste, sonst würde sie umkippen. Am nächsten Tag musste sie schließlich wieder fit sein. Wenn sie den Typen noch zu fassen kriegen wollte, musste sie schnell stärker werden. Ihre Augen bekamen ein Funkeln. Oh ja, Naruto, ich werde dich rächen, ob mit oder ohne Sasukes Hilfe.
 

Dieser saß im Wald, wo er sein Lager aufgeschlagen hatte um ein Feuer herum. Ich könnte sie entführen, damit sie ruhig ist. Dann könnte sie wenigstens nicht mehr leichtsinnig sein. Ich könnte sie auch einfach davon abbringen, indem ich sie K.O schlage. Ich wusste ja, dass sie blöd ist, aber doch nicht so. „Ach Sakura, seufzte er, „manchmal muss man dich wirklich, vor dir selber beschützen.“ Als er eine Stimme aus dem Wald hörte drehte er sich um. Er ging in Kampfstellung und holte sein Kunai raus. „Lass sie in Ruhe. Ich warne dich. Ich warne dich ebenfalls, dem Dorf nicht zu nahe zu kommen. Es reicht schon, wenn du dich hier aufhälst. Wag es nicht, es zu betreten.“ Sasuke entspannte sich. „Tsunade.“, stellte er wenig begeistert fest. Er wusste, dass sie ihn mit nur einem Fingerschnipp umbringen konnte. „Ja, stell dir vor. Also rede, was willst du hier?“ „Ich war auf einer Beerdigung.“ „Ach. Sieh mal einer an. Wenigstens so viel Taktgefühl hast du noch. Ich denke, morgen wirst du wieder gehen, oder hast du vor länger zu bleiben?“ „Irgendeiner muss sie ja vor sich selbst beschützen, wenn ihr es nicht hinkriegt.“ „Glaub mir, du kannst beruhigt gehen. Sie ist hier in besseren Händen, als du dir vorstellen kannst.“ „Ja, vielleicht. Ich möchte trotzdem auf sie aufpassen. Sie hat ja keinen mehr.“ „Na Gut. Wenn du mir versprichst, dass du nur, von dir aus handelst. Das kein Orochimaru das sagen hat und du nicht vorhast ihr irgend etwas anzutun. Denn in Sakura steckt mehr Potential, als du vielleicht glauben möchtest. Das du das Dorf nicht betreten darfst, daran hat sich nichts geändert.“ „Ich verspreche es.“ „Gut. Ich vertraue dir. Missbrauch es nicht.“ Somit verschwand sie in der Dunkelheit. Für wen hält die mich? Er schüttelte nur den Kopf und legte sich, nachdem er das Feuer gelöscht hatte, schlafen.
 

Hier also das zweite Kappi.

Hoffe es hat euch gefallen.

Freue mich wie immer über Kommis :p.
 

HEL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-27T10:55:49+00:00 27.04.2008 12:55
Huhu bin wieder da.

Sakura tut mir so Leid. Aber ganz besonders Hinata. Sakura hat ja wenigstens noch Sasuke der noch bei ihr bleiben kann, aber sie niemanden.

Sie ist allein. Das ist zum heulen.

Doch abgesehen davon, das ich alles vorheule, wie gestern abend Xd

Hast du das Kapitel super geschrieben
*daumen in die höhe*
*smile*
Bis zum nächsten Kapitel


Von:  LizNamikaze
2007-07-10T15:47:38+00:00 10.07.2007 17:47
huhu ^^
tolles kapi :)
wie süß, unser eisblock macht sich sorgen um sakura xD
also muss weiter zum dritten kapi ;)
liebe grüße
Sosuke-chan
Von:  Yuri91
2007-07-05T08:30:43+00:00 05.07.2007 10:30
*freu*
Sasuke macht sich sorgen!
aber ich finds doof das er sakura so falsch einschätz. ich tippe mal, dass das vor shippuuden spielt und sakura noch keine Heilfähigkeiten hat, oder?^^
das kapi war klasse!
Von:  Lysette
2007-04-29T13:01:33+00:00 29.04.2007 15:01
Die FF ist immer noch cool.
Von: abgemeldet
2007-04-27T16:34:32+00:00 27.04.2007 18:34
Interessante ff...freue mich aufs nächste Kap.^^


_Chie_
Von:  Calysto
2007-04-22T16:27:29+00:00 22.04.2007 18:27
huhu^^
es geht weiter und weiter
so kenn ich das ja ne ^^
Von: abgemeldet
2007-04-22T15:25:53+00:00 22.04.2007 17:25
Hi!^^
Das war wieder ein echt mega Kappi *freu*
Arme Sakura, arme Hinata-.- sie tun mir soooo leid T_T
Jetzt kann Sasuke wenigstenz etwas auf Sakura aufpassen^^
Aber Hinata ist trotzdem noch alleine *heul*
Naja vielleicht kommt ja jemand der ihr beisteht.
Freu mich schon aufs nächste Pitel.
Und Arigato für die ENS^^
HDL deine Jana ^^y *knudell*


Zurück