Zum Inhalt der Seite

Perfect Girl? - 100 Kommi-Bild ist oben ^^

Für andere vielleicht, aber auch für den, den ich liebe? Sasuke/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trauer

Sie stand an seinem Grab und schaute zu, wie der Sarg in das klaffende Loch runter gelassen wurde. Während der Pfarrer noch, für sie unverständliches Zeug laberte, denn sie hörte nicht zu, schaute sie sich um. Alle waren sie da. Zumindest die ganzen Schüler, die Lehrer, Kakashi und Tsunade. Das waren für sie alle. Naja, bis auf einer. Aber sie wollte auch gar nicht das er da war. Wahrscheinlich interessierte es Sasuke noch nicht mal. Sie wendete sich wieder von der Menge ab und schaute wieder vor sich. Tränen liefen ihr über die Wangen und fielen auf den staubigen Boden. Es hatte schon seit Tagen nicht mehr geregnet, aber wenn man dem Himmel Glauben schenken durfte, würde es bald regnen.

Die Wolken türmten sich schon auf und waren fast schwarz. So schwarz, wie ihr, ihr Leben im Moment erschien. Sie hatte im Moment keinen Lichtblick. Alle waren sie gegangen. Erst Sasuke und dann Naruto. Aber Naruto hatte sie nicht mit Absicht alleine gelassen. Er hatte sich für das geopfert, was ihm am wichtigsten war. Sie! Zumindest in dem Moment. Er hatte sie beschützen wollen, und dann war es passiert. Das Kunai hatte ihn direkt getroffen. Es hatte ihn regelrecht durchbohrt. Mit solcher Wucht, dass es selbst sie umgehauen hatte. Sie hatte sich geschworen Naruto zu rächen. Sie würde den Typen finden und würde es ihm heimzahlen. Er war einfach abgehauen. Was auch besser war, denn sonst hätte sie ihn wahrscheinlich auf der Stelle umgebracht. Sein Gesicht hatte sie sich genau gemerkt. Und er würde büßen. Sie spürte eine Hand auf ihrer Schulter. Sie schaute auf und dann in Kakashis Gesicht. Er nickte ihr zu. Sie war dran. Sie hatte gebeten ein paar Worte zu sagen. Sie nahm den Platz neben dem Pfarrer ein. Jetzt wo sie frontal in die Menge schaute, bekam sie einen trockenen Hals. Sie hatte sich ihre Worte schon zurecht gelegt, doch jetzt... Sie erblickte ein Bild was es schon lange nicht gegeben hatte. Hinata wurde von Neji getröstet. Er hatte die Arme fest um sie geschlungen und drückte sie an sich. Das zwang sie dazu, endlich mit ihrer Rede anzufangen. Sie hatten alle verdient, dass sie jetzt die tröstenden Worte sagte. Sie war schuld daran, dass er tot war. Aber sie wollte auf keinem Fall in Selbstmitleid versinken und keiner aus dem Dorf gab ihr wirklich die Schuld. Viele sagten einfach, dass es keiner geahnt hätte und er ja noch nicht mal vor ihr gestanden hatte. Was ja auch stimmte. Aber wenn sie besser wäre, hätte sie ihn retten können.

Plötzlich vernahm sie ihre eigene Stimme. „Es freut mich sehr, euch alle hier zu sehen.“ O.k. Das war immerhin schon mal ein Anfang. „Ich hätte euch das gerne erspart, konnte es aber nicht. Und jetzt stehe ich hier und versuche euch zu trösten. Auch das kann ich nicht. Ich kann euch jetzt eine Rede vorlegen, die Wort wie ‚Es wird alles wieder gut, oder ,ihr müsst nicht traurig sein‘, aber das würde nichts helfen. Es sind nur Wort, zwar Worte sie aus tiefstem Herzen kommen, die aber nicht helfen. Naja, aus dem Grund möchte ich mit den guten Seiten von Naruto anfangen. Er war ziemlich nervig und verfressen. Er hatte ständig Hunger und hat uns auch ziemlich oft damit in den Wahnsinn getrieben. Aber irgendwann hatten wir uns daran gewöhnt. Und haben eingesehen, dass es einfach nur zu seinem freundlichen und liebenswürdigen Charakter gehört. Ja, er war ein wahrer Freund. Und wenn wir ihn brauchten, war er immer für uns da. Egal wie es uns ging. Und wenn wir traurig waren, hat er einen Witz gemacht, oder eine dumme Bemerkung und wir mussten einfach lachen. Er hatte immer einen dummen Spruch auf Lager. Ja, er war ein prima Freund, ein guter Mensch und hatte einen sehr guten Charakter. Und nun, wo er weg ist, wird uns etwas hier in diesem Dorf fehlen. Er hatte sich hohe Ziele gesteckt und ich bin sicher er wäre auch ein guter Hokage – Nachfolger geworden. Er hätte uns wahrscheinlich mit Witz und Charme überzeugt. Und ich denke, wenn er jetzt hier wäre und das nicht seine Beerdigung wäre, würde er sagen...“, ihr liefen Tränen über die Wangen und sie konnte nicht mehr weiter reden, „er würde sagen, seid nicht traurig. Das Leben geht weiter und wir müssen fröhlich sein. Für unseren Freund. Und dann würde er nach Ramen rufen und dann etwas essen gehen. So wie es seine Art gewesen wäre. Und ich denke wir sollten nach seinen Worten leben, unser weiteres Leben so führen wie er es gewollt hätte und froh sein, dass wir so einen Freund haben konnten. Der uns beschützt, und zum Lachen gebracht hat und der uns immer geholfen und unser Leben bereichert hat. Und der uns gelehrt hat, wie wichtig das Leben ist.“ Sie schaute in die Runde konnte aber nur schemenhafte Umrisse, durch ihre nassen Augen erkennen. Regentropfen fielen ihr auf den Kopf.

Und dann ging alles ganz schnell. Jeder verabschiedete sich von Naruto und wollten alle so schnell es ging ins Haus, denn jetzt regnete es aus Eimern und es hatte angefangen zu gewittern. Das Haus war voll und es roch nach Ramen. Sein Lieblingsessen. Wenn es nach Naruto gegangen wäre, hätte er es den ganzen Tag über nur essen können. Sakura ging immer umher und fragte, ob die Gäste alles hätten. Sie fühlte sich verantwortlich für diese Feier. Am Abend legte sie dann die Füße hoch und kickte die Schuhe von ihren Füßen. Sie hatte Schuhe mit Absatz getragen und das waren ihre Füße einfach nicht gewohnt. Ehe sie sich versah schlief sie ein. In der Nacht drehte sich einfach alles um Naruto und Sasuke. Sie waren wieder ein Team und streiften zusammen durch das Land. Sie hatten einen Auftrag zu erfüllen und sie hatten ihn sehr gut gemeistert. Denn damals waren sie stark. Im Team. In der Nacht wachte sie auf. Sie war im Sessel immer weiter nach unten gerutscht und wenn sie sich jetzt aufrichten würde, würde es im Rücken garantiert knacken. Sie richtete sich dann doch mit einem Ruck auf, denn so konnte sie unmöglich weiter schlafen. Es knackte gefährlich. Doch nachdem sie sich noch sehr gut bewegen konnte, war sicher nichts passiert. Sie schleppte sich ins Bett und legte sich hin. Es liefen ihr ein paare Tränen über die Wangen dann rollte sie sich zusammen und versuchte wieder zu schlafen. Ihre Gefühle auszusperren.
 

Sasuke ging mit den Händen in den Hosentaschen durch den Wald. Er hatte hinter einem Baum gestanden und der Trauerfeier zugesehen. Selbst Sakuras Trauerrede hatte gehört. Sie hatte den Spinner verdammt gut getroffen. Obwohl er es sich nicht anmerken lassen würde und obwohl er sich nicht gezeigt hatte bei der Beerdigung, war er traurig. Auch ihn berührte es, dass er tot war. Er war ihm immerhin ein paar Jahre auf den Geist gegangen. Und jetzt sollte er weg sein? Das war irgendwie komisch. Und jetzt war Sakura alleine. Sie hatte keinen mehr, der auf sie aufpasste. Von nun an, war sie auf sich alleine gestellt. Vielleicht würde er ihr einen Brief schreiben, dass sie nicht allzu sauer war, dass sie ihn nicht gesehen hatte. Und sich bei ihr entschuldigen und ihr Beileid wünschen. Er bereute es nicht gegangen zu sein, aber in Oto zu sein kotzte ihn an. Und notfalls würde er Sakura helfen, den Mörder Narutos zu finden. Denn auch wenn es nicht so aussah, er war auch sein Freund gewesen.
 


 

Das erste Kapi meiner zweiten FF.

Ich war noch nie so stolz auf mich *sich selbst auf die Schulter klopf*.

Freut mich wenn es euch gefallen hat und bis zum nächsten Mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-27T10:53:06+00:00 27.04.2008 12:53
Huhu. Habe mir gestern Abend die Zeit genommen und mir die Story ganz durch gelesen. Ich saß ja nicht umsonst bis kurz nach 1 am PC x3

Aber bevor ich weiter labber und kein Ende finde, fange ich lieber an, was zu deinem Kapiteln zu sagen. Ich habe mir Stichpunkte gemacht, muhahaha und deswegen schreibe ich so, als ob ich jedes Kapitel nach einander lese und was dazu schreiben. *knutscha*


*wein* Wie konntest du nur Naruto sterben lassen. Eine Geschichte ohne ihn könnte ich mir gar nicht vorstellen T_T Das ist nicht gerecht. Den Spaßvogel sterben zu lassen.
*tränen weg wisch* Doch du hast es sau gut beschrieben und ich bin stolz auf dich x3 Bin schon voll gespannt wie es weiter geht *dicken kussi*

Von: abgemeldet
2008-01-06T18:08:18+00:00 06.01.2008 19:08
arghh.... du hast mich zum weinen gebracht!

ich muss schon sagen das erste kapitel ist der hammer^^

ich hab selten so etwas traurig schönes gelesen^^ blos doof dass es naruto sein musste TT.TT

nja, mal sehen ob ich dir für jedes kapi n kommi schreib oder nur noch am schluss^^
Von:  LizNamikaze
2007-07-10T15:40:19+00:00 10.07.2007 17:40
nein.. naruto tot... *heul*
die trauerrede von sakura war echt super... *schnief*
ein super kapitel ;)
so ich muss jetzt weiter zum 2ten kapi ^^
liebe grüße
Von:  Yuri91
2007-07-05T08:21:34+00:00 05.07.2007 10:21
Hey!^^
Das kapi ist echt toll! *tränen wegwisch*
die trauerrede war einfach spitze! ich kann es einfach net glauben das naruto tot ist! *heul*

Von: abgemeldet
2007-06-12T21:39:32+00:00 12.06.2007 23:39
oh man das erste kapitel hat mir echt die tränen in die augen getrieben!
Du kannst echt gut schreiben *tränen weg wischt*
Von:  _Hardcore_Angel_
2007-04-29T18:59:30+00:00 29.04.2007 20:59
die is ja toll total lustig

gruss wuselchen
Von:  Lysette
2007-04-29T13:00:28+00:00 29.04.2007 15:00
Voll coole Geschichte. Bin stolz auf dich.
Von:  Calysto
2007-04-21T19:50:54+00:00 21.04.2007 21:50
ach ja der anfang wieder
schön wie immer
lad auch die anderen kappis hoch büdde^^
deine Calysto (Früher AniFan06 oder für dich Joyce oder Pimkie xD)
Von: abgemeldet
2007-04-21T19:35:04+00:00 21.04.2007 21:35
Huhu^^
Schreib dir mal, mit ganz viel stolz die erste zu sein, deinen ersten kommi.
Das mit Naruto hat mich echt getroffen *traurig schau*
Ohne ihn kann ich mir das gar nicht vorstellen *in ecke stell und los heul*
Hoffe Sasuke bewegt sich endlich von Oro vort und geht zu Sakura T_T
Aber er wollte sie ja trösten, schon mal ein anfang^^
Hoffe es geht schnell weiter.
Kann ich dann vielleicht eine eNS haben?
Würde mich sehr darüber freuen.
lg Jana ^^y *knudell*


Zurück