Zum Inhalt der Seite

Zusammen leidet es sich besser

oder wen jemand aus Kais vergangenheit auftaucht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unmächtig

da bin ich wieder. *g* Und hab ein neues kapi mitgebracht. Danke für die lieben kommis! *alle kommi schreiber knuddel*
 

Kapitel 3 Unmächtig
 

Am nächsten Morgen wachte Kai ziemlich spät auf und löste sich vorsichtig von der schwarzhaarigen. Müde ging er in die Küche Kaffee kochen, er war immer noch müde, obwohl er lange geschlafen hatte. >Wow ich kann immer noch nicht glauben das sie wieder da ist, das sie lebt, meine kleines Kätzchen…Ob Kaya immer noch in die Luft geht wen ich sie so nenne. Ein versuch wäre es ja wert< überlegte er gerade, als es an der Tür klingelte.

Als er die Tür geöffnet hatte, wurde er von einem rothaarigem Russen, mit den Worten “Hey Alter, wo warst du gestern Abend“ begrüßt. „Das hab ich total verplant,“ meinte Kai trocken und machte Tala platz damit er reinkommen konnte. „Womit hab ich es eigentlich verdient das du mich besuchst,“ fragte Kai. „Die beiden Schwuchteln nerven, die haben es doch tatsächlich in der Dusche getrieben und ich will nicht wissen wo noch. Womit hab ich das eigentlich verdient?,“ regte Tala sich auf, während er ins Wohnzimmer ging. „Tja hast halt ein schlechtes Karma,“ meinte Kai Schulter zuckend. „Scheint so,“ gab Tala niedergeschlagen von sich. „Kaffee,“ fragte der blau-grau haarige. Ein nicken von seinem Kumpel und Kai ging in die Küche. Dort traf er auf Kaya. „Ich dachte du schläfst noch,“ meinte Kai und sah sie eindringlich an, sie war immer noch ein bisschen blass, aber ansonsten schien es ihr gut zu gehen. „Kaffee,“ war das einzigste was sie raus brachte. Kai holte drei Tassen aus einem der schränke und schenkte in jede Tasse ein. „Da, kommst du mit ins Wohnzimmer,“ fragte Kai und hielt ihr die Tasse hin. Sie nickte und folgte ihm ins Wohnzimmer, dort saß Tala und fing an zu grinsen als er Kaya sah. „Jetzt weiß ich warum du nicht da warst, wer is die kleine den,“ fragte er mit einem frechen grinsen auf den Lippen. Sie fing an zu grinsen und fragte Kai im unschuldigsten Tonfall den sie hatte: „Du Kai? Wer ist den diese Rasenmäherfrisur da.“

„Rasenmäherfrisur,“ fragte Tala lauernd und seine Augen blitzten gefährlich auf. „Jepp, du hast mich ja auch kleine genannt,“ gab die schwarzhaarige gelassen zurück. „Ach das ist Tala mein bester Kumpel und das ist Kaya meine Zwillingsschwester,“ sagte Kai gelangweilt. „Mo…Moment mal, du hast ne Zwillingsschwester und ich weiß davon nix,“ fragte Tala perplex und starrte Kai und Kaya an als wären sie Gehirnfressende Außerirdische. „Jo Erde an Tala,“ sagte die schwarzhaarige und fuchtelte mit ihrer Hand vor Talas Gesicht rum. „Vergiss es, der is völlig weggetreten,“ kam es von Kai der sich setzte und seinen Kaffee trank. Kaya tat es ihm gleich und musterte Tala grinsend. Plötzlich sprang Tala auf und regte sich

auf: „Du schimpfst dich bester Freund und verheimlichst mir das du ne Zwillingsschwester hast?“ „Dachte sie wäre Tot,“ kam es kühl von Kai. „Ach und der Herr meint mir nichts davon sagen zu müssen. Ich hab dir doch auch alles erzählt,“ meinte Tala beleidigt und sah Kai verletzt an. Plötzlich fing Kaya an zu lachen und als sie sich wieder beruhigt hatte, sagte sie: „Du siehst so aus wie ein Kindergartenkind, na ja bist ja eigentlich auch eins.“ „Ach hör doch auf von dir auf andere zu schließen,“ konterte der rothaarige Russe säuerlich. Kai stand auf und meinte, fies grinsend: „Ich geh mal Brötchen holen, Tala du isst doch mit, oder?“

„Klar,“ war seine knappe antwort. „Lass mich mit dem Clown-Verschnitt ruhig allein,“ seufzte seine Schwester. „Bin doch gleich wieder da, mein kleines Kätzchen,“ sagte Kai und war schon aus der Tür verschwunden, draußen hörte er noch Kaya schreien: „HÖR ENDLICH AUF MICH SO ZU NENNEN; ICH BIN NICHT KLEIN UND EIN KÄTZCHEN AUCH NICHT.“ „So kriegt man dich also auf die Palme,“ stellte Tala fies grinsend fest. „Ach du hältst lieber mal ganz schnell die Klappe, sonst…,“ sagte Kaya wütend, als sich auf einmal alles anfing zu drehen. „Sonst was,“ fragte Tala belustigt, doch wurde er ernst als er sah wie Kaya anfing zu taumeln und der rest der Farbe aus ihrem Gesicht wich. Sie setzte sich vorsichtig wieder hin und atmete schwer. „Was hast du,“ fragte der Russe besorgt. „Nichts, is schon wieder gut, könntest du mir vielleicht ein Glas Milch bringen,“ bat sie und sah ihn bittend an. „Ähm…Klar sofort,“ antwortete Tala und ging in die Küche um ihr das Glas Milch zu holen. >Mist…ich hab anscheinend mehr Blut verloren als ich dachte! Ich darf jetzt nicht einschlafen…nein nicht einschlafen…< dachte sie und versuchte angestrengt ihre Augen aufzuhalten, was sie aber nicht schaffte. Müde sank sie zurück und döste ein. „Hey Kaya hier ist die Milch,“ sagte Tala und stieß die Tür auf. Er bemerkte dass sie eingeschlafen war und versuchte sie zu wecken, schließlich hatte er die Milch nicht um sonst geholt. „Hey wach auf, Das Sandmännchen kommt erst in neun Stunden,“ sagte er und rüttelte sie wache. „Was…was ist? Ich bin doch schon wach, „murmelte sie, immer noch völlig abwesend.

„Hey bin wieder da und leben noch alle,“ fragte Kai und schmiss die Eingangstür hinter sich zu. „Ich schon nur Kaya scheint was zu fehlen,“ sagte Tala ernst. „Nein mir geht’s gut,“ murmelte sie und versuchte Aufzustehen. „Bleib sitzen, es hat mich eh gewundert wie du so munter sein konntest, bei der Menge Blut die du verloren hast,“ kam es von Kai in einem Ton der keine Widerrede zuließ. Tala verstand jetzt nichts mehr, aber er beschloss Kai nachher mal auf den Zahn zu fühlen. Kai half seiner Schwester sich hinzu legen und gab ihr die Milch. Ihre Hände zitterten aber so, das sie das Glas nicht alleine halten konnte. „Tala hilf ihr mal, ich rufe Ray an, der kennt sich mit so was aus,“ kam es trocken von Kai, er rannte zum Telefon und ließ Tala mit Kaya und dem Milchglas alleine. Tala hielt ihr das Glas hin und sie nippte kurz daran. „bäh…die schmeckt ja widerlich,“ meinte sie und verzog das Gesicht. „Kann nicht, die is frisch und jetzt trinkst du das erst mal aus,“ bestimmte Tala.

In dem Moment kam Kai rein und meinte: „Ray ist gleich da.“
 

So das kapi is jetzt leider zu ende. *g*

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich kriege Kommis! *g*

So jetzt sein wir mal ehrlich, wer von euch hätte gedacht (außer kyoga) das Kaya Kais Zwillingsschwester is??? *G*

heagdl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-07T09:41:12+00:00 07.12.2007 10:41
Also ich hätte gedacht das die beiden zusammen sind !!! das hat mich überrascht aber du bisst ja immer für überraschungen gut !!! hoffe du schreibst schnell weiter ^^) hdgggggggggggggggggggdl
Von: abgemeldet
2006-09-03T09:20:35+00:00 03.09.2006 11:20
wow.... ich hätt mir das schon denken können, weil das schon oft gemacht wurde, aba die story is echt gut!!!^^
Von:  Jaeba
2006-08-25T18:49:55+00:00 25.08.2006 20:49
Toll, toll, toll, toll, toll,....
Sry, das es so lange gedauert hat, aber ich hatte das kapi schon lange gelesen kam nur net dazu ein Kommi zu schreiben. Aber jezz haste ja eins *g*.
Is einfach toll (wie oben bereits "am Rande" erwähnt).
Schnell weiterschreiben!
Cucu
hdgmmmmmmmmmmmmmmmmmmdl
deine Kyo
Von:  Chayenne-sama
2006-08-18T09:26:36+00:00 18.08.2006 11:26
hi
danke dass du mich benachrichtigt hast *knuddl*
das kappi war super, hätte nicht gedacht, dass sie Kais Zwillingsschwester ist.
arme kaya
hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht
benachrichtigst du mich büdde wieder??

bye
hdgmdl
deine Ai ö^.^ö
Von:  alana_chan
2006-08-17T18:22:19+00:00 17.08.2006 20:22
ich hätte eher gedacht dass sie jemand aus kais abtei zeit ist nicht gerade mit ihm verwandt.
war aber trotzdem geil zu lesen .Hoffe du beeilst du mit dem nächsten kappi damit ich nicht so lange auf die fortsetzung warten muss.Büdde
dat
a-chan
Von:  kikotoshiyama
2006-08-13T20:25:37+00:00 13.08.2006 22:25
Huhu!
Supi Kappi^^
Hätte echt nicht gedacht das die beiden Zwillinge sind,
eher das Kaya vielleicht Kais Freundin ist;)
Schreib ganz schnell weiter *fleh*
Ciao kiko


Zurück