Gespeichert.
Charakter
The Keeper aus The Evil Within
Angelegt
30.09.2014, 10:22 Genauer
Freigeschaltet
30.09.2014, 16:39
Zuletzt aktualisiert
30.09.2014, 10:24
🔗
28 Kommentare
Charakter
The Keeper aus The Evil Within
Angelegt
30.09.2014, 10:22 Genauer
Freigeschaltet
30.09.2014, 16:39
Zuletzt aktualisiert
30.09.2014, 10:24
entstehungbilderund- beschreibungen könnt ihr hier finden https://www.facebook.com/corrodercosplayprops
hier ein kleines interview zu dem kostüm im blog von Bethesda *stolz*^^
http://de.bethblog.com/2014/10/07/der-mann-in-der-kiste-cosplay/
normalerweise mach ich ja keine kostüme bevor ich nicht das spiel gespielt hab und so ne art beziehung zu dem charakter aufgebaut habe. das kostüm ist somit ne premiere für mich da ich schon 5 monate vor release angefangen hab. begründet ist das weil ich denke das das spiel unglaublich gut wird ( wenn sie einhalten was sie versprechen, sieht aber mit immer mehr material was veröffentlicht wird, immer besser aus :) ) und ich auch ne vorlage gefunden habe die gut genug ist, danahc ein kostü zu bauen. ich brauch immer irgendwas wo ich den charakter von allen seiten sehen kann, sonst kann ich mit die proportionen nicht richtig vorstellen.
mit dem 3Dmodell ging das aber ziemlcih gut https://sketchfab.com/models/a68841b17559cfcf932f239924dfca24
die materialien die ich benutzt hab sind eigentlich ziemlich standard
pvc platten für den helm, enorm viel heißkleber, worbla für verzierungen, beschläge und den fleischhammer, worlba-reste für den stacheldraht und so weiter.
in dem hel,m sind noch ein handventilator zur belüftung und meine PS Vita zum sehen verbaut ( wie das aussieht sieht man bei den basteleien/accessoires)
hier ein kleines interview zu dem kostüm im blog von Bethesda *stolz*^^
http://de.bethblog.com/2014/10/07/der-mann-in-der-kiste-cosplay/
normalerweise mach ich ja keine kostüme bevor ich nicht das spiel gespielt hab und so ne art beziehung zu dem charakter aufgebaut habe. das kostüm ist somit ne premiere für mich da ich schon 5 monate vor release angefangen hab. begründet ist das weil ich denke das das spiel unglaublich gut wird ( wenn sie einhalten was sie versprechen, sieht aber mit immer mehr material was veröffentlicht wird, immer besser aus :) ) und ich auch ne vorlage gefunden habe die gut genug ist, danahc ein kostü zu bauen. ich brauch immer irgendwas wo ich den charakter von allen seiten sehen kann, sonst kann ich mit die proportionen nicht richtig vorstellen.
mit dem 3Dmodell ging das aber ziemlcih gut https://sketchfab.com/models/a68841b17559cfcf932f239924dfca24
die materialien die ich benutzt hab sind eigentlich ziemlich standard
pvc platten für den helm, enorm viel heißkleber, worbla für verzierungen, beschläge und den fleischhammer, worlba-reste für den stacheldraht und so weiter.
in dem hel,m sind noch ein handventilator zur belüftung und meine PS Vita zum sehen verbaut ( wie das aussieht sieht man bei den basteleien/accessoires)