Zum Inhalt der Seite

Out of Place

Eine Frage des Vertrauens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

EPILOG|
 

„Nein.“
 

„Nein?“ Tala hob eine Augenbraue und musterte Bryan gespielt irritiert. ‚Nein?’ hieß übersetzt praktisch so viel wie ‚Wenn du versuchst mir zu widersprechen, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass ich darauf pfeife und dir dafür das Leben zur Hölle mache.’ Spencer wusste das. Spencer kannte das.
 

„Ich will ihn nicht in meinem Team haben.“ setzte Bryan widerwillig zu einer Erklärung an. Auch er kannte Tala und auch er wusste, wie der rothaarige Teamcaptain auf Widerspruch reagierte. Talas Augenbraue bog sich noch etwas weiter nach oben.
 

„Gut.“ meinte er schließlich gleichgültig und nickte. „Gut, dass es nicht dein Team ist, sondern meines.“ Spencer seufzte lautlos. Sein Blick wanderte langsam zu der letzten Person im Raum. Kai Hiwatari stand wie so oft mit dem Rücken an die Wand gelehnt und beobachtete die Szenerie mit gleichgültigem Gesichtsausdruck und vor der Brust verschränkten Armen. Er würde sich nicht einmischen. Das war zu erwarten gewesen.
 

„Wenn er Teil des Teams ist, dann gehe ich.“ Bryan meinte es ernst. Natürlich, Bryan machte niemals Witze oder sagte Dinge, die er nicht durchzuführen bereit war.
 

„Gut, mein letzter Vorschlag. Wir tragen ein Match aus, wenn Kai gewinnt, ist er im Team, wenn ich gewinne entscheide ich.“ schlug Tala daraufhin vor und ignorierte den Bösen Blick, den Bryan ihm zuwarf.
 

„Das bedeutet, dass er so oder so dabei ist.“ knurrte dieser nur.
 

„Richtig“, stimmte der Rothaarige zu, „aber damit werde ich euch zeigen wieso.“ Bryan schüttelte verständnislos den Kopf.
 

„Ich verstehe das nicht“, sagte er schließlich in einem letzten hilflosen Versuch Tala von seiner absolut inakzeptablen, völlig idiotischen und schlichtweg untypischen Entscheidung abzubringen. „Warum willst du ihn jetzt plötzlich im Team haben?“ Tala sah ihn nachdenklich an, so als versuchte er abzuwägen, ob Bryan wirklich nicht verstand. Dann schloss er für einen Moment die Augen.
 

„Ist das nicht offensichtlich?“ meinte er dann und sah Bryan erneut an, dieses Mal jedoch eindringlich. „Aus demselben Grund warum du hier bist, warum Spencer hier ist und auch aus demselben Grund warum ich hier bin.“ Seine Stimme war ruhig und gelassen. Beinahe schon, soweit das bei Tala zumindest möglich war, weich. „Dieses Team ist alles was wir haben. Es ist der einzige Ort an den wir gehen können. Unsere Zuflucht, unser Zuhause. Der Ort an den wir gehören. Und er auch.“
 

~~~
 

Ende
 

~~~
 

So, zunächst einmal vielen herzlichen Dank an alle Leser, die bis hierhin durchgehalten und meine Geschichte gelesen haben. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich hätte gerne noch daran weitergeschrieben oder einige Dinge etwas mehr vertieft, allerdings muss ich leider sagen, dass mir das aufgrund einer schon viel zu langen Schreibblockade nicht möglich ist. Das habt ihr selbst schon an den Wartezeiten bei den letzten Kapiteln zu spüren bekommen und es tut mir wirklich sehr Leid, aber manche Dinge kann man einfach nicht erzwingen.
 

Vielen Dank auch an alle, die die Geschichte kommentiert haben. Ich habe immer versucht jede Kritik im Kopf zu behalten und Tipps und Verbesserungsvorschläge anzunehmen. Ich hoffe, ich habe dabei niemand übergangen. Jedenfalls war es immer sehr schön und motivierend eure Kommentare zu lesen.
 

Ich hoffe auch, dass ich keine Fragen in der Geschichte offen gelassen habe, die nicht dazu bestimmt waren. Ich muss zugeben, dass die Geschichte sich irgenwie selbstständig gemacht hat und ich nicht selten den Überblick verloren habe. Ich schließe es daher nicht aus.
 

Für Fragen, Ungeklärtheiten und Kritik stehe ich euch gern zur Verfügung. Meldet euch einfach per ENS, Kommentar oder im Gästebuch, ich versuche alles zu beantworten.
 

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Gruß,

Nordwind



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MatsuokaRin
2012-07-10T16:21:24+00:00 10.07.2012 18:21
YEEEEEEEAAAAAAAAH!!!!!! *kreisch*

Ich spare mir jetzt einfach die Kommentare zu den einzelnen Kapiteln und komme gleich zum Punkt!

ICH LIEBE DIESE FANFIC!!!!!! ^////////////////^
ICH LIEBE YURIY & KAI!!!!! <3 *Nasenbluten krieg*
EINFACH NUR GEIL!!!!


Du hast einen tollen Schreibstil und die Geschichte ist einfach super! Die Charaktere hast du auch perfekt getroffen und diese kleinen Spielchen und Sticheleien zwischen den Blitzkrieg Boys sind einfach zum schreien komisch!! xDDDDDD
Ich muss wirklich ein großes Lob und Kompliment an dich loswerden!
Und das Ende ist einfach toll, schöne Worte von Yuriy, die mir die Tränen in die Augen trieben!! ^^

Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Ideen und Einfälle!!

Herzliche Grüße

Yuriy-chan :3
Von:  Jeschi
2010-02-11T10:05:38+00:00 11.02.2010 11:05
Ich wusste, Kai würde ins Team zurück gehen!
Und ich finde das als Ende dieser tollen FF einfach klasse!
Vor allem Talas Begründung find ich ganz klasse!

Die ganze Story war einfach super. Angefangen bei den Charas, die du gut umgesetzt hast, bis zu deiner Ausdrucksweise.

Die Schreibblockade hat man gar nicht bemerkt! Respekt.
Ich hoffe aber, sie löst sich bald, dann ich würde gerne mal wieder etwas von dir lesen! ^-^

lg
Von: abgemeldet
2010-02-09T16:44:02+00:00 09.02.2010 17:44
Ein offenes Ending muss ich sagen...
Aber es gefällt mir so und es ist auch ein klasses Ending für einem atemberaubenden FF!!! XDD
Es hat mich wirklich spass gemacht die FF zu lesen. Habe mich immer gefreut, als da ein neues Kapitel on war! ^^

Moaboa
Von:  friehkie
2010-02-08T19:07:53+00:00 08.02.2010 20:07
Ah~
ich finde es schön, dass du trotz deiner Schreibblockade die FF nicht aufgegeben und beendet hast :) Allein damit verdienst du dir allen Respekt meinerseits ^^

Ich muss sagen, dass Ende hätte ich durch den Verlauf der Geschichte nicht erwartet, begrüße es aber. Es ist wirklich schön und passt zum Gesamtbild. Bis zum Ende waren deine Figuren IC und Fragen hatte ich keine mehr.

Ich hoffe, dass deine Blockade sich löst/gelöst hat und man von dir bald wieder etwas lesen kann

lg
Freaky


Zurück